Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 262
  1. #201
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    da würde tom cruise gut reinpassen

  2. Anzeige

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Fallout 3 das wär bestimmt einfach ein geiler Film .

    Früher hätte ich gesagt Silent Hill und Assassin's Creed aber leider gibt es schon Filme dazu .
    wie meinst du das? es gibt schon nen film von assassins creed? silent hill ist mir bekannt aber von AC hab ich noch nie einen gesehen! Gibts den wirklich schon?


    left 4 dead und halo wären sicher auch nicht schlecht^^

  4. #203
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Zitat Wirkkos Beitrag anzeigen
    wie meinst du das? es gibt schon nen film von assassins creed? silent hill ist mir bekannt aber von AC hab ich noch nie einen gesehen! Gibts den wirklich schon?


    left 4 dead und halo wären sicher auch nicht schlecht^^
    Zu AC gibts ne Kurzfilm reihe..
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ct2kbLBuSOg[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=d-SwPocACQs[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FLzWYMFQJg8[/YOUTUBE]

  5. #204
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Jo das hab ich gemeint ^^. Was Killua geschrieben und gepostet hat .

  6. #205
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Aber ein richtiger Film zu Assassins Creed wäre wirklich super.
    Uncharted auch, da soll ja sogar schon was in Arbeit sein.

  7. #206
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    aslo hab mal bisel geforscht udn ma geguckt welche bekannte games verfilm twerden ehhh also im kopf hab ich assasins creed ,prince of persia,halo irgednwann,avatar,world of warcraft . ich fände man könnte noch call of duty moder warfare

  8. #207
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Avatar?????? Das wurde doch verfilmt o.O. Oder nicht :O???

  9. #208
    derstefan derstefan ist offline
    Avatar von derstefan

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Donkey Kong Country!!! Wär total fett man

  10. #209
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    man, dass mit assassins creed ist ja der wahnsinn! muss ich mir unbedingt mal reinziehn xD

  11. #210
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Was einige schon vorgeschlagen haben Assassin Creed
    Als Altair hab ich mir gedacht den besten Parkour läufer der Welt.
    Tut mir Leid gerade fällt mir der Name einfach nicht ein.Es liegt
    mir aber auf der Zunge
    Aufjedenfall sieht der Parkour Läufer genau so aus wie Altair.
    Die Story gibt es sozusagen schon.

    Ein GTA 4 Film wäre ziemlich geil.
    Könnt ich mir auch richtig gut vorstellen.
    Also Nico Bellic - Jason Statham.
    Wieso?Mich haben die Filme Crank schon einwenig an
    GTA erinnert


    Aber irgendwie kann man jedes Spiel verfilmen.
    Selbst Guitar Hero kann ich mir vorstellen xD

  12. #211
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Guitar Hero lol xD. GTA 4 verfilmen wäre echt cool , was ich aber geil fände ist das mit dem Herzen wenn man das in diesem Film einbringen könnte xD (wenn sie einen Film machen würden ). Was mir noch einfällt wäre Death Space .

  13. #212
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Eigentlich sind Spieleberfilmungen ja nicht schelcht...
    ABER: meistens scheitert ja die Umsetzung...
    zb. Far Cry - Flop
    Meistens ist die Story auch zu lang für nen Film.
    Wie soll man GTA 4 bitte als Film darstellen? Spielzeit mehrere Stunden - und der film dann 2 std !
    NFS wäre ja dann ähnlich Fast and Furious

    Kurze Spiele sind da aber cool - death space, Tekken wäre mal ne idee (würd dann so wie DOA sein)!

  14. #213
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Ich hätte gerne Brothers in Arms Road to hill 30 als film wäre bestimmt cool.

  15. #214
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    an einem meiner vorgänger Donkey Kong hatte sogar ne Serie .

    ICh denke Crank könnte es als Spiel gut schaffen allerdings gibts da nicht schon eins?

  16. #215
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    F.E.A.R. wäre ein geiler film mit vielen schockmomenten, etc.

  17. #216
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    GTA IV sage ich nur

  18. #217
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Kingdom Hearts als Film wär voll gail *_*
    hab zwar mal gehört das sogar einer raus kommen soll... aber das dauert noch Jahre... mhm... ich hoffe das an den Gerücht was dran is.. ich würd mir den Film auf DVD kaufen ^^ am Besten wärs wenn es mit den Charas aus KH 1 und 2 wäre.. aber halt eine andere Geschichte... mit Axel als Hauptrolle <3 ^^ (unteranderem)
    Aber es sollte kein realfilm sein... sondern geil animiert x3
    wie FF7 Advent Children

  19. #218
    Full metal Thomas Full metal Thomas ist offline
    Avatar von Full metal Thomas

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    gta 4 als film *.* wär so geil

  20. #219
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Sry, aber was stellt ihr euch alle unter nem GTA Film vor?
    Das ganze würde im besten Fall n mittelmäßiger Gangsterfilm..

  21. #220
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Sry, aber was stellt ihr euch alle unter nem GTA Film vor?
    Das ganze würde im besten Fall n mittelmäßiger Gangsterfilm..
    ich kann mir denken dass es dann wie "Crank" sein wird nur ned halt so extrem..

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  3. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  4. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  5. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content