Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 262 von 262
  1. #261
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    1. glaube gibt es schon ein Fanart Film.
    2. glaube wird ein Richtiger Film bereits von MGS gemacht

  2. Anzeige

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Ocelot

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    1. glaube gibt es schon ein Fanart Film.
    2. glaube wird ein Richtiger Film bereits von MGS gemacht

    Tekken kenn ich nur vom 1. Teil einen Anime-Film. Bei Metal Gear ist man am überlegen, ob man es lässt, weil man den Ruf des Spiels nicht schädigen will.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  3. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  4. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  5. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content