Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 262
  1. #61
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Zitat Jägermeister Beitrag anzeigen
    - Call of Duty 4 (naja ok net wirklich ^^)

    - GTA4 (auf jeden Fall) würde ein geiler Action-Film werden / vll. im Stil von Transporter 3, oder so ähnlich halt

    - Halo 3 wäre bestimmt a geil
    Call of Duty 4 wäre eigentlich von der Handlung gar nicht schelcht.
    Würde dann halt so ein Film wie James Ryan (zwar 2. Weltkrieg) oder
    wie Black Hawk Down werden.

  2. Anzeige

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Ehm :

    -Halo
    -Prince of persia
    -Zelda

    Gibt bestimmt noch mehr .. mir fällt grad bloß nichts mehr ein ^^

    greetz.

  4. #63
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Tetris oder Solitär hätten Potenzial.


    Wenn das abgelehnt werden würde, käme der alte Titel Day of the Tentacle in Frage. Das wäre weird...

  5. #64
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Fallout 3 und S.T.A.L.K.E.R.

    aber ich denke, es gibt schon genug solcher Filme über dieses Thema

  6. #65
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Am liebsten hätte ich Call of Duty4 und Sonic Adventure :]

  7. #66
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    prince of persia ( ist ja grade auch in der mache )

    Alle Spiele von BIOWARE würden sich genial als Film machen ( Mass Effect, Kotor, Jade Empire, Baldurs Gate...obwohl Mass Effect ja schonwieder fast wie ein Film ist )

    Splinter Cell

    Assasins Creed

  8. #67
    Gamer7 Gamer7 ist offline

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Dead Space,GTA 4,Saints Row 2,Postal 2 STP,Alone in the Dark Inferno

    Das wär geil

  9. #68
    Shadowlist Shadowlist ist offline
    Avatar von Shadowlist

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Würde gerne: Halo 2, Resistane: Fall Of Man oder Dead Space im Kino sehen.

  10. #69
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Gears of War 1&2...als Film bestimmt der Hammer(der Morgenröte)!

  11. #70
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Aus Uncharted oder Killzone könne man auch gut nen Film machen.

  12. #71
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Alle Kingdom Hearts Teile in die Zeitlich richtige Reihenfolge gebracht hintereinander


    Das wär echt das Nonplusultra. Das alles natürlich im Stil wie die Filmsequenzen von KH und mit vielen Zusatzinfos

  13. #72
    DataBase DataBase ist offline

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Ich würde Gerne GTA IV oder Need for speed als Film haben wollen, währe beides oder ein davon schon Richtig geil.

  14. #73
    Me Myself & I

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Pac-Man hätte echt Potenzial, ne Atmosphäre so dicht das man sie sehen kann.

  15. #74
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Da gibts so einige:
    >Metroid (im Stil von "Aliens")
    >Dead Space
    >Prince of Persia (ist schon bestätigt)
    >Zelda (aber bitte ohne Uwe Boll...)
    >Grand Theft Auto
    >Bioshock (wär der Hammer schlechthin)

    auf gar keinen Fall: METAL GEAT SOLID!!

    btw: YouTube - Tetris - The Movie

  16. #75
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Spiele wie Oblivion IV oder Fallout 3
    natürlich auch in der 1st Person- Perspektive

    wenn dann so ein Film 2 Stunden dauert, haben sich bestimmt tausende Zuschauer übergeben

  17. #76
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Man GTA IV so ein kleiner kriminal Russe echt geil man da kann man viel machen

  18. #77
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    auf gar keinen Fall: METAL GEAT SOLID!!
    wieso das denn?!? Metal Gear Solid bietet echt genialen Stoff für einen Film (resp. eine Triologie oder so.. ).

    BioShock fände ich auch klasse oder eine GTA-Verfilmung..

  19. #78
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    naja im Grunde das Metal Gear Solid schon fast wie ein Film ist ^^.

    Also das wäre echt das Nonplus aber bitte ALLE MGS Teile auch die alten fürs NES und SNES das wärs.

    Naja damals hab ich mir immer Resident evil und SIlent Hill als Verfilmung gewünscht... naja ich wurde damit bedient. Obwohl RE nicht wirklich gut umgesetzt wurde. teil 2 war ganz okay. Allerdings halte ich Silent Hill immernoch als DIE beste SPieleumsetzung. Das Setting und alles is geil gemacht. *Theme of Laura anmacht*

  20. #79
    .:GIRATINA:. .:GIRATINA:. ist offline
    Avatar von .:GIRATINA:.

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    ich fände nen film über den subraum in super smash bros. brawl cool

  21. #80
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    naja im Grunde das Metal Gear Solid schon fast wie ein Film ist ^^.

    Also das wäre echt das Nonplus aber bitte ALLE MGS Teile auch die alten fürs NES und SNES das wärs.
    ja, es sollte natürlich schon die ganze geschichte von metal gear solid verfilmt werden. Deshalb wünsche ich mir, falls mgs je verfilmt wird, eine triologie..

    gab es auf dem snes einen metal gear teil? soviel ich weiss nicht... lass mich aber gerne belehren..

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  3. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  4. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  5. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content