Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 262
  1. #41
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Halo

    Aber komplett computeranimiert wie die Cutscenes in Halo Wars Der geplante Real-Film sah ja nicht so toll aus :/

  2. Anzeige

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Ich wär für GTA, Metal Gear Solid, Splinter Cell, God of War und Tekken.

    Wobei ich am liebsten Splinter Cell und Metal gear Solid als Film hätte, da man dort gute Storys entwickeln könnte.

  4. #43
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    ich würd wünchen das no more heroes ein film (serie) bekommt

  5. #44
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Die Halo Serie. Hätte ne geniale Story und viel Action. GTA 4 wäre auch cool...oder The Darkness...oder Assassins Creed...oder Crysis... tja mehr fällt mir grad nicht ein.

  6. #45
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    oder kennt jemand gerade eine gute filmumsetzung von einem game?
    Ja, Resident Evil 1,2,3.

  7. #46
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    Ja, Resident Evil 1,2,3.
    naja.. resident evil 1 fand ich enttäuschend.. resident evil 2 kam dem game schon näher und resident evil 3 habe ich noch nicht gesehen..

  8. #47
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Nach wie vor :

    BioShock muss einfach verfilmt werden. Das wäre saukrass !!!

  9. #48
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    @robin.....was verstehst DU unter GUTER musik??

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    naja.. resident evil 1 fand ich enttäuschend.. resident evil 2 kam dem game schon näher und resident evil 3 habe ich noch nicht gesehen..
    Ich finde bis jetzt fast jede SPielverflinung enttäuschend O.o Bis auf eine Ausnahme. Silent Hill Für mich noch die beste Videospielverfilmung

    @ Thema:
    F.E.A.R hätte intresannten Stoff zum verfilmen :>

  11. #50
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Naja bei FEAR kann man viel versauen und mit dem mädchen extrem vom thema abkommen

  12. #51
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    auf jeden Fall MGS!

  13. #52
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Auf jeden Fall fände ich Resistance 2, Metal Gear Solid und God of War interessant

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Zitat Dave360 Beitrag anzeigen
    Naja bei FEAR kann man viel versauen und mit dem mädchen extrem vom thema abkommen
    Naja...bei viele Videospielverfilungen wird irgendwas versaut
    auf jeden Fall MGS!
    Find eich nicht..klar. MGs ist ne geile Spielreihe. Aber die Story ist einfach zumfangreich. Somit würde ein film der 2 - 3 Spielstunden hat nicht reichen.

  15. #54
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    ähm einen bericht über dave360´s 400ertsten post yeah bald 2 jahre forumla.(ich dabei sein ^^)

  16. #55
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    - Halo
    - Need for Speed
    - Call of Duty

  17. #56
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    God of War wäre bestimmt super
    keine Jugendfreigabe, erst nach 22 Uhr Ausstrahlung
    würde ich auf jeden Fall sehen

    und eine Verfilmung von Tekken
    von mir aus auch Computergemacht mit den selben Charas wie in den Spielen

  18. #57
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Ich finde sie sollten Gears of War verfilmen ... Schauspieler fänd ich mitlerweile auch unpassend, da ich die Cutscenes bei dem Spiel echt liebe. Eventuell nen besser animierten Film, als die Cutscenes. Würd mir schon reichen. => Und bitte nicht schneiden ^^

  19. #58
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Also ich könnte mir Halo, Gears of War und Splinter Cell gut als Film vorstellen.

  20. #59
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    - Call of Duty 4 (naja ok net wirklich ^^)

    - GTA4 (auf jeden Fall) würde ein geiler Action-Film werden / vll. im Stil von Transporter 3, oder so ähnlich halt

    - Halo 3 wäre bestimmt a geil

  21. #60
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?

    Zelda oder Secret of Mana ^^

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  3. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  4. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...

  5. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content