Umfrageergebnis anzeigen: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich halte sie ein ! ! !

    45 16,98%
  • Nein halte ich nicht ein.

    168 63,40%
  • Manchmal halte ich es ein.

    52 19,62%
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147
  1. #21
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    Nja, ich halte die Altersbeschränkungen eig immer ein, hab fast keine Spiel die für über 16/18 Jährige sind ausser Soul Calibur 2 hab auch noch garkeinen Grund in Prinzip bzw Anreiz nen USK 16/18 Spiel zu kaufen mit meinen 14 Jahren irgendwie ^^.

  2. Anzeige

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    die meisten meiner Spiele sind für meine Altersstufe geeignet

  4. #23
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    jop mir gehts genau so...

    hab nur ein game, das ich eigentlich nich spielen dürfte...

    ==> medieval total war II

    geiles game

  5. #24
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    Bin 15 und hab schon mit 4 Jahren Filme und Games konsumiert, die eigentlich nichts für mich waren, da meine Eltern schon immer etwas locker bei solchen Sachen waren bzw sind. Sie sind der Meinung, dass ich für mich selbst entscheiden soll ob ich Filme die ab 18 beantragt sind, ansehen sollte oder nicht.

    Hab mich jedenfalls normal weiterentwickelt.

  6. #25
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    Ich bin 15 und halt mich auch nicht dran.Ich weiß was zu hart für mich ist (Nichts ) und dann weiß ich auch das ich das lieber nichht gucken/spielen sollte.Meine Eltern sagen ich wär selbst Schuld wenn ich Schäden kriegen würde.

  7. #26
    Karikatur

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    ich bin 12 und spiele paar spiele die ab 16 oder 18 sind (z.B. Resident Evil4 oder GTA Vice City)

  8. #27
    127.0.0.1 127.0.0.1 ist offline

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    Bin 14 und zocke eigl alle Titel

  9. #28
    indie-psp indie-psp ist offline
    Avatar von indie-psp

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    ich bin 12 spiele aber auch 16er

  10. #29
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    Wer hält die schon wirklich ein^^Spiele ab 18, Filme ab 18, Musik ab 18...ich find ne Altersbegrenzung bringt eh nix.

  11. #30
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    spiel auch titel ab 16 bzw. 18 muss nur meine Eltern davon überzeugen das es nicht so hart ist bin 14

  12. #31
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    Wer hält die schon wirklich ein^^Spiele ab 18, Filme ab 18, Musik ab 18...ich find ne Altersbegrenzung bringt eh nix.
    Ich halt die ein, ok ich bin jetzt 18 vorher hab ich sie trotzden eingehalten. Kenn aber nicht so viele die, das auch machen.

  13. #32
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    Als ich noch 15 war habe ich auch schon spiele ab keine jugendfreigabe gespielt. und mir hat es auch nicht geschadet...bin auch nicht amok gelaufen oder so...
    wenn ein 16 jähriger ein spiel ab 18 spielen will soll er das doch machen.
    also, ich sehe da kein problem.

  14. #33
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    ich halte sie nicht ein
    weil mit 15 kan man nunmal nicht wirklich fiele gute spiele spielen
    wen man sichdran helt

  15. #34
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    Zitat rock_lee Beitrag anzeigen
    ich halte sie nicht ein
    weil mit 15 kan man nunmal nicht wirklich fiele gute spiele spielen
    wen man sichdran helt
    da geb ich dir voll und ganz recht, die meisten guten spiele sind nichts für uns... aber ist ja eigentlich egal...

  16. #35
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    Ich bin noch keine 16 und spiele Doom 3,Darkwatch und so an der Xbox.
    Ehrlichgesagt,bei Doom 3 is ab 18 ok,aber sonst finde ich die USK-Bewertung ziemlich ungerechtfertigt.

  17. #36
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    Ich bin 13 und darf auf keinen fall spiele ab 16 spielen ! Meine Eltern...
    Als ich 8,9,10 oder 11 war , da hab ich spiele ab 12 gespielt , das durfte ich , weil die eig. auch noch hamlos sind

  18. #37
    Karikatur

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    wer hält sich den an die altersbeschrenkungen
    wohl die die von den eltern beinelußt werden

    mein vater läßt mich alle spiele spielen aber meine mutter is skeptisch
    (aber wer hört auf mütter )

    ich darf alle spiele spielen
    unter einer bedinung:
    ICH DARF KEINE ANGSTZUSTÄNDE ODER ALBTRÄUME DAVON BEKOMMEN

    nur das eine

  19. #38
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    ich bin 14 und zock cs dass sagt doch alles oder

  20. #39
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    Naja, ich bin jetzt 24, da spielen die Beschränkungen für mich also eh keine Rolle mehr.

    Aber grundsätzlich finde ich, dass Eltern schon darauf achten sollten was ihre Kinder spielen.
    Ich meine es ist eigentlich in den meisten Fällen Quatsch zB einem 15jährigem Spiele ab 16 zu verbieten, da sie ja eine ähnlich "Reife" besitzen, aber das hängt halt vom Charakter ab.

    Wenn hier aber 13 oder 14-jährige schreiben dass sie 18er Titel zocken, geht das meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
    Sicher, ich habe früher auch vorallem das gezockt, was ich nicht hätte zocken dürfen. Darin liegt ja nunmal der Reiz . Aber so manche Erziehungsberechtigte sollten sich mal mehr mit ihren Schützlingen und dem was diese so daddeln auseinandersetzen.

    Verbotene Früchte schmecken halt immernoch am besten^^

  21. #40
    XBOX_Teddy1184 XBOX_Teddy1184 ist offline

    AW: Wer hält die altersbeschränkung ein ?

    ich weiß ja nicht........ seit ihr jüngeren jezt strolz darauf oder fürhlt ihr euch cool das ihr games 16 bzw ab 18 spielt ???? ich weiß manche altersfreigaben sind unverständlich aber ihr solltet euch ma überlegen warum es diese freibgaben gibt

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Altersbeschränkung bei Bücher: Bei Filmen gibt es die FSK, bei Games die USK, doch bei Büchern gibt es nichts von dieser Art. Bei einigen Mangareihen ist mir zwar eine...

  2. Altersbeschränkung: Hallo Leute... ich habe mir eine gebrauchte Wii gekauft....leider habe ich ein Problem. Wenn ich sie mit dem Internet verbinden will,dann soll...

  3. Altersbeschränkung Info!: Hi, also solangsam regt es mich auf. Seit meinem 1. Update auf meiner Wii bekomme ich danach immer die Info "Sie können nun Altersbeschränkungen...

  4. Altersbeschränkung: Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre alt und mein Vater hat die Altersbeschränkung Aktiviert. Kann ich das irgendwie Deaktivieren? Man muss einen 4...

  5. Wii + Altersbeschränkung: hi, also bin jetzt auch einer der glücklichen, der ne wii hat und möchte das ding narütlich schützen :) ich hab jetzt bei der beschränkung ne...