Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Virtua Tennis 4

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    jemand hier der das Spiel besitzt und hin und wieder Lust auf ein Online-Match hat? Bin aber nicht der Beste, man könnte auch sagen ich bin "Punktelieferant"
    Wäre auf jeden Fall dabei, bin auch nicht soo gut (Online Rang D3, ca. 30 Spiele gewonnen).
    Aber ich will in VT die Platintrophy, deshalb muss ichs noch ein bisschen online spielen ^^

    Hab dir ne Anfrage geschickt (bin DE_Yoda2010).



    Die Spiellänge kann man soweit ich weiß nicht einstellen (beim WT Modus).

  2. Anzeige

    AW: Virtua Tennis 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hühnchen79 Hühnchen79 ist offline
    Avatar von Hühnchen79
    Habt Ihr auch so Netzwerk-Probleme? Wenn ich online Ranglistenspiele machen möchte, fliege ich permanent raus, obwohl ich ein stabiles Netzwerk habe. Speziell wenn ich länger auf einen Gegner warten muss, meldet es dann Netzwerkfehler.

    Noch jemand die Erfahrung gemacht? Woran liegt das?

  4. #23
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Virtua Tennis 4

    Zitat Hühnchen79 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr auch so Netzwerk-Probleme? Wenn ich online Ranglistenspiele machen möchte, fliege ich permanent raus, obwohl ich ein stabiles Netzwerk habe. Speziell wenn ich länger auf einen Gegner warten muss, meldet es dann Netzwerkfehler.

    Noch jemand die Erfahrung gemacht? Woran liegt das?
    Bei mir das selbe, hatte ich bei der PS3 version auch schon.
    Auf der Vita krieg ich teilweise auch während des online spielens gegen einen gegner "sie wurden vom PSN abgemeldet".

    An meiner Inet verbindung liegts auch nicht, Cod lässt sich auf der PS3 online ohne Probleme spielen.

    Bei mir kommt manchmal nur jedes 2te bis 3te Spiel wirklich zu ende, weil entweder voher oder währenddessen iein fehler auftritt.

  5. #24
    Hühnchen79 Hühnchen79 ist offline
    Avatar von Hühnchen79
    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Bei mir das selbe, hatte ich bei der PS3 version auch schon.
    Auf der Vita krieg ich teilweise auch während des online spielens gegen einen gegner "sie wurden vom PSN abgemeldet".

    An meiner Inet verbindung liegts auch nicht, Cod lässt sich auf der PS3 online ohne Probleme spielen.

    Bei mir kommt manchmal nur jedes 2te bis 3te Spiel wirklich zu ende, weil entweder voher oder währenddessen iein fehler auftritt.
    Seltsamerweise hatte ich das beim Release nicht. Da hab ich einen Abend das ganze getestet und flog nicht raus. Deshalb hab ich nun schon fieberhaft an meinen Einstellungen rum gebastelt, aber geholfen hat nix.

    Aber wenn es bei Dir auch so ist.... Hmmm.... Es macht so jedenfalls keinen Spaß.

  6. #25
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Virtua Tennis 4

    Ja, der Online Modus ist für mich mehr mitttel zum Zweck (platin ^^) als wirklich spaßig

  7. #26
    Hühnchen79 Hühnchen79 ist offline
    Avatar von Hühnchen79
    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Ja, der Online Modus ist für mich mehr mitttel zum Zweck (platin ^^) als wirklich spaßig
    Ich hab von Sega die Ports bekommen, die angeblich geöffnet werden müssen, um online zu spielen.

    Die Konsolen verwenden folgende Ports:

    TCP: 80-81, 443, 3074, 5223 UDP: 2005, 3074-3075, 3478, 3479, 3658, 5223

    Vielleicht versuchst Du es mal damit.

  8. #27
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Virtua Tennis 4

    Thx, ich werds testen, wenn ich rausfind wie ichs für die vita freigeb.

  9. #28
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Virtua Tennis 4

    So, hatte das mit den Ports getestet -> hat bei mir gar nichts geändert.

    Allerdings läufts jetzt seit 2 Tagen flüssig.
    Spiel jetzt aber nur noch Rangliste.

    Inzwischen bin ich Rang B4, noch ein paar Ränge und ich hab endlich Platin ^^

  10. #29
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Virtua Tennis 4

    So, hab jetzt Platin.

    Übrigens gibts nen Patch für das Spiel, mit dem es jetzt wesentlich besser online läuft.

    Laut Gesamtstatistik hab ich 84 Stunden gebraucht o.O
    (war aber bestimmt 10-20 Stunden afk, während ich online auf nen gegner gewartet hab. Trotzdem krass)

  11. #30
    Hühnchen79 Hühnchen79 ist offline
    Avatar von Hühnchen79
    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt Platin.

    Übrigens gibts nen Patch für das Spiel, mit dem es jetzt wesentlich besser online läuft.

    Laut Gesamtstatistik hab ich 84 Stunden gebraucht o.O
    (war aber bestimmt 10-20 Stunden afk, während ich online auf nen gegner gewartet hab. Trotzdem krass)
    Wie hast Du das Patch bekommen?

    Glückwunsch zu Platin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis: Heute hat Sega bestätigt, dass ein Virtua Tennis für die Wii erscheinen wird. Dazu gibt es auch schon die ersten Informationen zum Spiel: - Das...

  2. Virtua Tennis 4: Virtua Tennis 4 Wie SEGA nun bekannt gab, wird das einst PS3-exklusive "Virtua Tennis 4" auch für Xbox 360 und Wii erscheinen, wobei jede der...

  3. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  4. Virtua Tennis 3: hab mit dem gedanken gespielt mir dieses game zu holen jetzt hab ich mir aber die demo gezogen und ich gewinn irgendwie jedes spiel lohnt sich die...

  5. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

virtua tennis 4 world tour schwierigkeitsgrade