Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bleach

  1. #21
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bleach

    ich denk mal schon warum auch nicht weil es ist ja bestimmt genauso wie in naruto ist das man alle beide spieler auf dem feld verwandeln können bzw und dann kämpfen können.
    Von daher denk ich mal das es in bleach auch möglich ist.
    Man kann es doch sogar zu 4 spielen oder?

  2. Anzeige

    AW: Bleach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach

    Ja, man kann es zu 4 spielen, das gefällt mir besonders gut, also ich hatte Zweifel, weil sich bei manchen Bankais die Stage verändert, sieh dir mal das Bankai von Mayuri an, dann weißt du warum ich zweifel habe ob beide verwandelt kämpfen können.

  4. #23
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach

    So, Spiel ist heute angekommen und ich muss sagen WOW. Ein so abwechslungsreiches Beat em Up habe ich lange nicht mehr gespielt, jeder Charakter ist sehr individuel und man muss mit jedem anderen Charakter andere Strategien für den Sieg machen, ich habe noch keine Charakter freigeschaltet abgesehen von denen die man von Anfang an hat. Jeder Charakter hat mindestens 4 Spezial Attacken und im Idialfall hat er 10, außerdem scheint es so als wäre alles sehrt gut aus der Serie übernommen wurden, mal ein kurzes Charakter Feadback.

    Ichigo: In Shikai ist er ein guter Durchschnitt, gute Geschwindigkeit und gute Angriffskraft, wenn er Bankai benutzt wird er zum absoluten Speedcharakter, er bewegt sich so schnell das man ihn auf dem ganzen Spielfeld sieht, wenn dann noch die Hollowmaske dazu kommt wird Ichigo noch ml um einiges Stärker und schneller.

    Uriyu: Mein Favorit, er ist zwar nicht besonders stark, aber sehr schnell und ein Fernkämpfer, seinem Pfeilgewitter kann man fast nicht entkommen und durch schnelle Schritte ist er fast nicht zu erwichen

    Renji: Ein sehr schwer zu kontrollierender, aber verdammt starker Charakter, in Shikai ist er Durchschnitt, aber inj Bankai ist seine Reichweite unglaublich und zerstörerisch, e macht verdammt viel Spaß mit ihm zu spielen, aber er ist eben schwer zu steuern.

    Rukia: Als Schulmädchen ist sie unterdurschnitt, aber als Shinigami ist sie ziemlich gut, sie friert das Feld so ein das der Gegner die Standfestigkeit verliert und ihre Spezialattacken sind alle Überdurchschnitt.

    Chado: Mag ich gar nicht, er ist eben der typische Nahkämpfer, aber das bedeutet nicht das er schwach ist, ganz im Gegenteil aus einem Combo kommt man fast nicht mehr Raus, Chado ist sehr überpowert.

    Orihime: Sie ist ziemlich schwach, wenn sie Tsubaki benutzt und der Gegner ausweicht ist sie fast Schutzlos, aber mit der richtigen Strategie kann man mit ihr sicher auch gewinnen

    Matsumoto: Wenn sie ist sehr stark, den ihre Windattacken haben eine hohe Reichweite und viel Zerstörungskraft und wenn sie Shikai benutzt kann man fast nicht mehr ausweichen

    Hitsugaya: Sehr starker Charakter, seine Attacken sidn sehr gemein denn man kann sich nch einem Treffer langezeit nicht mehr bewegen und dazu machen sie sehr viel Schaden und wenn Bankai kommt ist es sowieso aus.

    Yami: Sehr schwacher Charakter, sehr langsam und nicht besonders stark, dazu kommt seine größe die verhindert das man den Gegner richtig trifft, wohl der schlechteste im ganzen Spiel.

    Mädchen mit Maske: Auch nichts besonderes, nach Yami schlechtester Charakter

    Junge mit Maske: Ziemlich gut, kann mit Ichigo mithalten und nach der Verwandlung kommt der wohl fiesteste Angriff von allen

    Grimmjow: Sehr ordentlicher Charakter für Nahkampf, mit ihm macht es sogar Spaß, vorallem wenn man einen Hollow auf den Gegner hetzt.

  5. #24
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bleach

    Boahh wenn ich das so lese , freu ich mich immer mehr darauf das meins bald kommt^^
    also wie es aussieht hab ich keinen fehler begangen dieses game zu kaufen.

    Ne frage du hast das game ja jetzt wie setzt man das bankai eig ein?

  6. #25
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach

    Man setzt Shikai oder Bakai mit L1 und R1 ein und glaube mir, du hasst keinen Fehler gemacht das Game zu kaufen, ich habe jetzt gerade mal 12 Charakter gezockt und es ist schon übel geil, wenn dann alle Verfügbar sind hat man eine Riesige Auswahl und das geht dann sicher richtig ab, die besten Charakter habe ich schließlich noch nicht.

    Ach ich hab vergessen zu erwähnen das Hitsugaya der einzige ist der Fliegen kann und ich meine richtig hoch.

  7. #26
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bleach

    Danke für die schnelle antwort.
    Das spiel scheint wirklich abwechlungsreich zu sein.
    Und das mit dem fliegen muss bestimmt auch bocken bzw man hat auch einen sehr hohen vorteil im kampf.

  8. #27
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach

    Oh, ja, denn es gibt wenige Charakter die Hitsugaya dann noch effektiv angreifen können, denn Hitsugaya kann sich in der Luft schnell und dynamisch bewegen und andere Charakter können nur springen und da Hitsugaya sehr schnell ist kann man einer Sprungattacke sehr gut ausweichen, aber mit Renji hat man sehr gute Chancen gegen Hitsugaya, denn Zabimaru als Pawiankönig ist Angriff und Verteidigung gleichzeitig und weil er so groß ist, kommt man locker an Hitsugaya ran. Du hast ja sicher in der Serie gesehen wie groß Zabimaru ist.

  9. #28
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bleach

    Ich hab mal ne Frage bitte, wie bekommt man diese Videos mit Kon freigeschaltet mir fehlen immer noch 2 Videos.

  10. #29
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage bitte, wie bekommt man diese Videos mit Kon freigeschaltet mir fehlen immer noch 2 Videos.
    von welchem game redest du denn?

  11. #30
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bleach

    Naja der Thread bezieht sich doch auf Bleach Blade Battlers 2
    von daher bezieht sich meine Frage auf das Game.

    Falls der Thread sich nicht drauf beziehen sollte, entschulidge ich mich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bleach: hier dreht sich alles um die sendung und um die spiele von bleach, der besten sendung des jahrhunderts. welches bleachspiel gefällt euch am besten?

  2. Bleach für Ps3?: Hab im Hinterkopf das es ein Spiel für die Ps3 gibt mit bleach. Glaube es hieß Bleach blade battlers 3 oder so. Gibts schon einen release termin...

  3. Bleach Quiz: Regeln dürften klar sein. - Erlaubt sind alle Fragen die sich auf den Bleach Manga & Anime beziehen. - Die nächste Frage, das nächste Rätsel...
  4. Spiele Bleach

    Bleach: Hey ich wollte mal fragen ob jemand Bleach Shattered Blade hat und ob ihr mir das Spiel empfehlen würdet? Im Internet hab ich sonst ziemlich...

  5. Bleach: Bleach http://www.forumla.de/bilder/2006/09/76.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -