Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Devil May Cry 3

    teil 1 sind halt die ersten einblicke in dantes leben was er ist und was er darstellt also absolutes muss für dmc fans^^

  2. Anzeige

    AW: Devil May Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Devil May Cry 3

    Zitat theexgamer Beitrag anzeigen
    also ich hab jedes dmc spiel durch (außer 2) und wenn es fragen gibt bin gern zur stelle diese zu beantowrten^^

    meine meinung: hat man mit dmc3 mehr von der story dantes mitbekommen was eigentlich seltsam dort ist Dante hat das schwert was er in teil 1bekommt wo sein laden schon lang auf ist oO

    zu dmc4: Top game ^^ mehr kann ich nicht sagen ein hingucker für jeden dmc fan ^^

    dmc1:auch nicht übel die ersten einblicke in dantes "welt und beruf" ich würde auch teil 2 spielen wenn ich wüsste wo ich ihn herkriegen soll zurzeit weil mich diese story irgendwie .. fesselt^^
    Naja....capcom hat selber zugegeben das Teil 3 einige Logik Fehler hat.
    Aber das mit den Schwert ist mir bis jetzt aber nicht aufgefallen
    Wer bei teil 2 ne gute Story erwartet wird bitter enttschäuscht.
    Dante redet keine 10 Wöter im Spiel. Es gibt fast keine ZwischenSequenzen.
    Wie soll da eine Stoty erzählt werden? >.>
    Selbst die Kämpfe sind bei DMC 2 öde.
    Aber naja...für mich bleibt es der schlechteste Teil der reihe.
    Am besten finde ich noch Teil 3. Hier finde eigentlich alles perfekt.
    Gefolgt von Teil 1. Hier wart die Atmo sehr geil.
    Als letztes DMC 2. Kommentar habe ich ja schon abgeben.

    DMC 4 habe ich leider noch nicht gespielt, da ich keine PS3/xBox 360 habe.

  4. #43
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Devil May Cry 3

    teil 4 ist der bringer habs jetzt 4 mal durch in 3 schwierigkeits stufen und macht immer noch fun^^

  5. #44
    Verwolf-Lee Verwolf-Lee ist offline
    Avatar von Verwolf-Lee

    AW: Devil May Cry 3

    Okay dann gucke ich mir mal den ersten Teil an, obwohl ich net weiß ob ich den so shcnell bekomme...

    Naja auf jedenfall danke ;-)

    MfG Lee

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Devil May Cry 3

    Zitat Verwolf-Lee Beitrag anzeigen
    Okay dann gucke ich mir mal den ersten Teil an, obwohl ich net weiß ob ich den so shcnell bekomme...

    Naja auf jedenfall danke ;-)

    MfG Lee
    eBay?

  7. #46
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Devil May Cry 3

    Zitat theexgamer Beitrag anzeigen
    meine meinung: hat man mit dmc3 mehr von der story dantes mitbekommen was eigentlich seltsam dort ist Dante hat das schwert was er in teil 1bekommt wo sein laden schon lang auf ist oO
    Teil 3 spielt vor Teil 1...deswegen bekommt man das Schwert in Teil 3...

  8. #47
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Devil May Cry 3

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Teil 3 spielt vor Teil 1...deswegen bekommt man das Schwert in Teil 3...
    nein man bekommt das schwert erst in teil 1 nachdem er es aus der statue zieht und aus seinen körper aber in teil 3 hat man es komischer weise schon

  9. #48
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Devil May Cry 3

    Zitat theexgamer Beitrag anzeigen
    nein man bekommt das schwert erst in teil 1 nachdem er es aus der statue zieht und aus seinen körper aber in teil 3 hat man es komischer weise schon
    Du meinst Alastor, das Blitzschwert? Hatte man es denn überhaupt in Teil 3? In Teil 3 hatte man doch Rebellion...

  10. #49
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Devil May Cry 3

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Du meinst Alastor, das Blitzschwert? Hatte man es denn überhaupt in Teil 3? In Teil 3 hatte man doch Rebellion...
    rebellion is alastor bloß irgendwie aufgeladen mit strom

  11. #50
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Devil May Cry 3

    alastor kommt im 3ten teil überhaupt nicht vor!es könnte sein,dass rebellion ähnlichkeiten hat(was mir aber nich aufgefallen ist:P)

  12. #51
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 3

    was redet ihr da für einen Quark
    Alastor ist doch nur im Teil 1 erhältlich (ebenso das Schwert Sparda, was leider nicht im dritten Teil vorkam )

  13. #52
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Devil May Cry 3

    mit "schwert Sparda" meinste Force Edge???das kommt in DMC 3 vor!

  14. #53
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 3

    nein die wahre form das ist Sparda
    schon mal DMC 1 gespielt???

  15. #54
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Devil May Cry 3

    Ich hab mir seit ne woche mir das spiel geholt , ist ein sehr interessantes und spassiges spiel. Bin aber nur 5 missione durch hab mal wenig zeit zum spielen. werd mir dan mal mehr fuer das spiel schreiben wen ich es durch habe.

  16. #55
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Devil May Cry 3

    Also ich muss sagen DMC 3 ist für mich einer der besten games überhaupt...^^
    Auch wenn ich es auf dem PC gezockt habe. Ich liebe Vergil einfach in dem SPiel!
    Er ist so gut gemacht... ich find es ziemlich schade das man ihn in den anderen Teilen
    nicht spielen kann... Ok... in 1 kommt er auch aber nur als Nelo Angelo was mir
    nicht so sehr gefällt. Vierte Teil finde ich ok aber nicht gut... da mich Nero ziemlich
    ankotzt und Dante nicht mehr so cool ist...ja also der dritte Teil ist wirklich das beste
    DMC 3 überhaupt...^^

  17. #56
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Devil May Cry 3

    Finde teil 3 auch noch am besten

  18. #57
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    AW: Devil May Cry 3

    Hatte mir jetzt vor ein paar Tagen die HD Colletction geholt und habe das Spiel jetzt für mich abgeschlossen. Dante Must Die: Mission 20 (Clear), Spielzeit 17:33:16, Game Overs: 0
    Habe schlichtweg keine Hammungen mehr Items/Superkostüme einzusetzen und wenn man den Bloody Palace durchspielt schaltet man eben Super-Dante frei.
    Wobei es natürlich einige nervenaufreibende Stellen und Bloody Palace udn Dante Must Die gab.

    Meine Standardausrütung die ich (fast) ausschliesslich benutzt habe war Trickster+Pistolen+Raktenwerfer+Beowulf. Trickster ist nunmal der sicherste und mobilste Stil, Beowulf und die Pistolen sind ein zimlicher Nobrainer. Aber Nevan + Raktenwerfer ist echt übelst geil. Wenn man abwechselnd Reverb Shock und den Raktenwerfer spammt kommt man locker auf Sweet und Showtime, wenn man dann noch anderer Angriffe von Nevan einsetzt sogar aus Sytlisch. Zudem hat diese Spamkombination einen höheren DPS als Beowuls standardcombo. Das ist noch nicht alles, da Fledermäuse und Kalina Ann Geschosse sind und der Sturmangriff, ein Nahkampfangriff, kann man diese Angriffsart gegen 90% aller Gegner einsetzen. Wo man normalerweise für unterschiedliche Gegnertypen unterschiedliche Stratgien braucht. Durch die vielen Geschosse von Nevan und die enorme Stun- und Gebiestwirkung von Kalina Ann. Hat man auch noch hervorragenden Flächenschaden udn Crowd Controll, durch den Sturmangriff bleibt man mobil und ist schwerer zu treffen (was man wunderbar mit Trickster ergänzen kann), die Geschosse schützen vor den Geschossen der Armbrustviecher usw....Kurz gefasst die Combo macht das Spiel in enorm vielen Bereichen viel, viel leichter, was gerade für den Bloody Palace super ist. Das Spiel wirft einen einfach alles entgegen und hat teilweise böse Gegnerkombinationen, da man auch zufällig auf jeden Bossgegner stossen kann eine schlechte Stil oder Waffenkombination echt übel sein. Als Itüpfelchen. Nevan hat in Devil trigger die beste HP-regneration. Wenn man das mit verspotten kombiniert (stellt Dt wieder her) kann man viele Runden mit vollen HP und DT verlassen. (Ein Gegner überleben lassen, Angriffen ausweichen, verspotten, DT zur Heilung aktivieren).

    Ich hatte beim Bloody Palace auf der einen Seite gewaltiges Glück. Ich habe in den letzten Runden nicht die Horrogegnerkombination bekommen (2x DTHell Vanguards). Auf der anderen Seite böses Pech. Womit wir auch zur nervenaufreibensten und epischsten Stelle in meinen Bloody Palace Durchlauf kommen. Ich hatte in Runde 9000 das Schachbrett erwischt....

    Das gute an Bloody Palace ist, dass die Gegner von Schadensoutput her, immer von Schwierigkeitsgrad her in bereich Leicht bis Schwer bleiben. Das schlechte ist, dass zählt nicht für deren K.I. und Funktionen. Ich glaube die HP gehen auch Richtung Dante Must Die zumindest sehr schwer, aber hey da sie ab Runde 9000 sowieso alle SOFORT in den DT Modus gehen spielt das an sich auch keine Rolle.
    Jupp, Schachbrett mit Dante Must Die K.I. und sofortiger DT, was für ein Spass.
    Der Kampf an sich war lustigerweise einer Schachpartie zimlich ähnlich. Ich werde hier jetzt einfach mal meinen gedankichen Monolog zu den (geschätzten) 10 Minuten langen Kampf.

    Bis zu Minute 1: Ok, ich bin bis jetzt kein einziges mal gestorben und sitze an diesen an diesen Bloody Palacedurchlauf schon 2 Stunden. Die Gegner machen keinen hohen Schaden also erstmal versuchen die Gegner zu dezimieren und dann per DT Lebenspunkte heilen. Mit Nevan und den raktenwerfer sollte ich genug Schaden austeilen und lange genug durchhalten können und das zu schaffen. Sobald weniger Figuren da sind kann ich auch wieder meine HP Verluste heilen. Nach 2 Minuten waren meine HP bei ca.90% und ich hatte gerade eine Figur geschlagen und dann machte ich eine tolle Entdeckung.

    Bis zu Minute 2: Läufer heilen die HP der Schachfiguren: Fuck!!. Schachfiguren in DT und auch noch Heilung, dass ist schlecht. Okay dann hauen wir erst die Läufer um, dann kann ich langsam Fortschritte machen. Bei Minute 2 hatte ich meinen ersten Läufer getötet und ich machte eine weitere tolle Entdeckung.

    Bis zu Minute 4: Türme können neue Figuren beschwören. Ab diesem Punkt kamen mir erste Zweifel, ich habe dann 3 weitere Minuten versucht durch brachiale Gewalt die Oberhand zu gewinnen, allerdings erfolglos inzwischen waren meine HP unter 50% und es machte sich langsam Panik breit. Gegen die Kombination aus DT, Figuren beschwören und Heiling kamm ich schlichtweg nicht an.

    Bis zu Minute 5: Ich habe erstmal versucht Schaden zu minimieren weglaufen, verspotten DT aufbauen wenn möglich und HP heilen und meine Strategie überdenken zw. einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich konnte zumindest meine HP auf einen stabilen Level halten und ich merkte, dass ich zumindest ein bisschen Luft habe. Einzig die Dame war sehr störend und da diese nicht neu beschworen habe ich hier meine Stratgie geändert und die Dame in Angriff genommen.

    Bis zu Minute 7: Ich habe die Dame zerstört und hatte wesentlich mehr Luft. Ich war zwar immer noch sehr gestresst, aber ich konnte wieder aggressiver spielen und gleichzeitig meine Hp wieder langsam regnerien. da ich langsam die Oberhand gewann und es keinen Sinn machte andere Figuren anzugreifen, habe ich mich ab diesem Punkt auf dem König fokussiert.

    Minute 10: Schach Matt. König Down und fast volle HP und DT. Das war ein sehr nervenaufreibender Kampf ID



    Nach 20 Sekunden haben alle Bauern das andere Fällt erreicht und waren dabei sich in höherwertiger Figuren zu verwandeln.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...