Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Frage Kingdom Hearts 3 für die PS2?

    Hi!
    Ich bin sehr großer Kindgom Hearts fan und wie es im titel steht
    will ich wissen wenn Kingdom Hearts 3 auch für die Playstation 2 raus komm!
    im internet hab ich schon nachgeschaut und der eine sagt ja und der eine nein! vielleicht wisst ihr wenn es auf jeden fall auf die PS2 rauskommt!

    GangsterK!ller

  2. Anzeige

    Frage Kingdom Hearts 3 für die PS2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Kingdom Hearts 3 für die PS2?

    Zu Kingdom Hearts 3 gibts noch gar keine offiziellen Infos, auch nicht für welche Konsolen es erscheinen soll. Wenn sich mal mal ändern sollte und es eventuell auch für die PS2 erscheint wird der große, gepinnte Thread wieder geöffnet.

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...