Seite 11 von 123 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2448
  1. #201
    MegaBass MegaBass ist offline
    Avatar von MegaBass

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Ich glaube, Roxas ist kein Charakter den sie so schnell wieder verwerfen, er hat irgendwie so eine größere Geschichte in "KHII", aber bis jetzt gibt es ja nur Spekulationen.

    Was meint ihr, wann wird KH3 offiziell?

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    so vllt. 2oo9? aber das wäre ziemlich früh xD also so ne frage MCP hast du überhaupt KH 1 + 2 oder COM gespielt??? sorry aber deine fragen sind überflüssig wenn man das spielt gespielt hat weste ....

    Vivi

    ...............
    Axel xD

  4. #203
    SoraManiac SoraManiac ist offline
    Avatar von SoraManiac

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Hast recht Vivi, mir kommt auch so vor, als ob da jemand etwas nicht gespielt haette ... mindestens eins der Spiele wenn nicht zwei oder sogar alle ... Nichts fuer ungut. Ich hab ja trotzdem geholfen

    mfG SoraManiac

  5. #204
    bin nur ein Fan

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Hallo an alle Fans von KH!

    Ich bin total begeistert von euren Ideen!!!
    Hab mir die Zeit genommen und alles gelesen und ich muss sagen das einige eurer Theorien ziemlich interessant sind. Naja, ich bin halt ein verdammt großer Fan von KH und aus diesem Grund freue ich mich um so mehr, wenn es soviele Menschen gibt die meine Begeisterung für ein Game teilen.

    Meiner Meinung nach is KH eine Meisterleistung an Einfallsreichtum!
    Die Handlung ist spannend, mitreißend und nicht nur für Kinder gedacht.
    Ich z.B.: bin 16 und spiele es trotzdem total gerne.

    Ich bitte euch weiterhin Einträge zu machen und die Suche nach Informationen zu KH3 nicht aufzugeben!!!

    DANKE!!!

  6. #205
    MegaBass MegaBass ist offline
    Avatar von MegaBass

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Zitat bin nur ein Fan Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Fans von KH!

    Ich bin total begeistert von euren Ideen!!!
    Hab mir die Zeit genommen und alles gelesen und ich muss sagen das einige eurer Theorien ziemlich interessant sind. Naja, ich bin halt ein verdammt großer Fan von KH und aus diesem Grund freue ich mich um so mehr, wenn es soviele Menschen gibt die meine Begeisterung für ein Game teilen.

    Meiner Meinung nach is KH eine Meisterleistung an Einfallsreichtum!
    Die Handlung ist spannend, mitreißend und nicht nur für Kinder gedacht.
    Ich z.B.: bin 16 und spiele es trotzdem total gerne.

    Ich bitte euch weiterhin Einträge zu machen und die Suche nach Informationen zu KH3 nicht aufzugeben!!!

    DANKE!!!


    Also da bin ich völlig gleicher Meinung!
    Um Kingdom Hearts zu entwickeln, brauch man schon eine Menge Fantasie, und solche Japanischen Figuren mit Disney-Stars zu verbinden, ist natürlich nur allzu komisch

    EIN HOCH AUF DIE ENTWICKLER!!!

    @[KingdomHearts]
    Ich denke auch so 2009 bzw. Halbjahr 2008

  7. #206
    RoxasXIII RoxasXIII ist offline
    Avatar von RoxasXIII

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    @MegaBass: Nomura hat doch persönlich versprochen das er erste handfeste Infos im Herbst diesen Jahres preisgeben will...
    ich denke mal da wird zwar noch kein release date angegeben aber er wird sagen welche konsole und worums gehn wird so im groben

  8. #207
    bin nur ein Fan

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Möchte euch erzählen wie ich das ganze sehe!
    Ich denke das der Trailer auf jeden Fall in der Vergangenheit spielt....
    wo kommen sonst all die Schlüsselschwerter her die ausehen als ob sie dort wachsen würden. Es steht fest das es einen Krieg "gab" um 3 ganz besondere Schlüsselschwerter, die später an Sora, King Micky und Riku gingen, vl. ist dieser Krieg noch lang nicht vorbei... soviel dazu.

    Außerdem heißt "memory" nicht nur Erinnerung, sonder auch Andenken, kA ob das was zu bedeuten hat, denke aber man sollte dies nicht außer Acht lassen.
    Besonders interessant finde ich diesen Trailer:

    YouTube - Kingdom Hearts III Trailer

    Sieht zwar ein bisschen so aus als ob er zusammengeschnitten wurde, aber naja.... auf jeden fall wird in diesem Trailer eine Verbindung zwischen Sora, Riku und Kairi hergestellt...

    Fest steht auch, das die 3 Hauptcharas weiterhin bestehen bleiben, ansonsten würden sie keinen Brief von King Micky bekommen (entsetzte Gesichter)

    Was ich damit sagen will ist, dass dieser Trailer nur ein Rückblick auf ein bestimmtes Ereignis ist, aber KH3 nur an dieser Erinnerung anschließt.

  9. #208
    SoraManiac SoraManiac ist offline
    Avatar von SoraManiac

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Wir alle lieben Kingdom Hearts also bitte nicht unnoetig rumschreiben was nicht noetig ist, ok ?
    Ich tippe mal, dass KH 3 auf der PS 3 (das ist kein Thema mehr) so ungefaehr Winter 2008/09 kommt. Schauen wir mal ob's so wird.

    mfG SoraManiac

  10. #209
    Nenilein

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Ich hab gehört, dass die drei ritter frühere inkarnationen von sora riku und kairi sind und der 4. xehanort ist, der gegen die drei kämpft. Xehanort kämpfte für die dunkelheit, die ritter für das licht.(wobei der riku-ritter früher mal auf seiner seite war, was durchaus passen würde) Aufgrund der zahlenmäßigen unterlegenheit ist xehanort besiegt worden und hat seine erinnerungen verloren. Wie gesagt, alles nur spekulation!^^

  11. #210
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    ja das denke ich auch xD aber ich meine es kann sich immer wieder verschieben... x(

  12. #211
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Joa, vor allem weil 2008/09 wenn man realistisch ist, für Japan steht. Sprich ein Jahr drauf wenn man die PAL Version gerne haben würde.... wobei... Da ja die PS 3 nen HD Ausgang hat, wird ja 50 Hz eh nich mehr gehen, oder? Also ist ne PAL Version unnötig und wir müssen lediglich auf ne Übersetzung warten... Oder wir nehmen uns die 3 Jahre bis dahin, und lernen alle Japanisch^^

  13. #212
    keyblader keyblader ist offline
    Avatar von keyblader

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    meiner meinung nach handelt es sich bei diesem trailer um einen rückblick in die vergangenheit. könnte gut sein, dass es mal einen krieg um schlüsselschwerter gab, genauer gesagt um die 3 schlüsselschwerter die später an sora, riku und king micky gingen. von daher glaube ich, dass KH3 an diese erinnerung bzw. rückblick anschließt... und der krieg um die schlüsselschwerter noch lange nicht vorbei ist...

    die drei hauptcharas, also sora, riku und kairi bleiben, und da bin ich mir ziemlich sicher, bestehen. ansonsten würde king micky nicht diesen brief an die drei geschrieben haben. die entsetzten gesichter bestätigen, dass es etwas schlimmes sein muss.

  14. #213
    Ienzo

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    also...in nem interview hat nomura gesagt, dass es ende 2007 einen offiziellen trailer und weitere inforamtionen zum spiel geben wird...und das spiel wird voraussichtlich ende '08 - anfang '09 erscheinen...GANZ SICHER auf PS3...


    MfG Ienzo

  15. #214
    MCP MCP ist offline
    Avatar von MCP

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    man für die ps3 600 euro hinzublättern ist doch wahnsinn. ich wette die verlieren ne menge kunden und auch einige fans. ich brauch fast 3 jahre um mir dass kaufen zu können. dann heist wohl sparen was das zeug hält.

  16. #215
    SoraManiac SoraManiac ist offline
    Avatar von SoraManiac

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Ich hab neue Infos ! Es ist zwar fast alles ueber KH 2 Final Mix+, aber es ist auch anderes interessantes dabei !

    Nomura scheint in letzter Zeit nicht genug von Interviews zu bekommen.

    Es gibt ein neues Mitglied der Organisation, was bisher nicht auftauchte. Es scheint schwach zu sein, man wird es leicht besiegen können.

    Da es unmöglich ist gegen alle Organisationsmitglieder ohne Zusammenhang zur Geschichte zu kämpfen werden die stärksten Mitglieder in einem Rückkampf auftauchen.

    Die Rückkämpfe gegen die Organisation XIII sind für die Leute, die auf einem anderen Schlachtfeld kämpfen wollen. Wenn sie versuchen gegen die Mitglieder kämpfen ist es nicht leicht zu gewinnen. Das Spielgefühl bezüglich Ausrüstung und Fähigkeiten hat sich verändert.

    Zexion ist einer von den Gegnern, die leicht zu erledigen sind.

    Das Rückgewinnungsitem (?) verschwindet, wenn Soras Lebenspunkte unter 50% fallen.

    Wenn man gegen die Organisationsmitglieder im Normal- und Profimodus kämpft bekommt man das Gefühl, daß sie schwach sind. Nomura will, daß man gegen sie im Critical Mode antritt, da es der einzige Modus sei, in dem man seine Kampferfahrung für später festigt.

    Die neue geheime Filmsequenz ist eine Fortsetzung des geheimen Endes von KH II. Die Bedingungen, sie zu sehen sind schwer zu erfüllen.

    Weil Re:CoM zu einem Spiel in 3D wurde hat sich die Action intensiviert.

    Zusätzlich gibt es die Möglichkeit sein Kartendeck zu bearbeiten.

    Es gibt viele Gelegenheiten, wo eine neue Zusammenstellung des Decks, wie die Bosskämpfe, erforderlich ist. Der strategische Teil hat beachtlich zugenommen. Nomura will nicht, daß man aufgibt, weil die Neuzusammenstellung des Decks interessant ist. Der Schwierigkeitsmodus setzt für den geschickten Spieler an diesem Punkt an.

    Die Anzahl der Karten und Stapeltechniken wurden als zusätzliche Elemente in Re:CoM erhöht.

    Im 100-Morgen-Wald gibt es fünf Minispiele.

    In Rikus Teil gibt es möglicherweise eine andere Methode den König zu rufen, als die Micky Maus Karte.


    Im Anhang sind die Scans, die zu diesem News dazugehoern.

    mfG SoraManiac
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kingdom Hearts III (KH 3)   Kingdom Hearts III (KH 3)  

  17. #216
    MegaBass MegaBass ist offline
    Avatar von MegaBass

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Hi Ihrs!

    Mano,mann, das sind ja richtig interessante Theorien!

    Einige hier haben gesagt, das Herbst 2007 ein Trailer rauskommen würde.
    Kann es vielleicht sogar sein, das SE den Trailer auf der Games Convention zeigt?

    Möglich wärs doch oder?

  18. #217
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Haaaa das heißt doch das die Organisation lebt *freeeuuuu* axel ist gaaaanz strakd er kommt wieder :-) jaaaa aber ich mag des mit den karten nicht :-(

    Vivi

    ...............................
    Axel is back :-D

  19. #218
    Dark Roxas Dark Roxas ist offline
    Avatar von Dark Roxas

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Also ich find das mit den Karten auch net so toll! Ich fand das schon in Chain of Memories dumm wenns genauso is^^
    Außerdem freu ich mich au auf die Organisation *freuuuuuuu*

  20. #219
    ienzo

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    nur mal so ne frage...von wo hast des pic?^^

  21. #220
    keyblader keyblader ist offline
    Avatar von keyblader

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    die organisation XIII ist auf jeden fall ein fester bestandteil des games!!!
    freu mich auch total drauf, sie sind die perfekten gegner (lustig obendrein)

Seite 11 von 123 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

puffungi lustig

kingdom hearts 2 herzlose

kingdom hearts ps3

roxas und axels Beziehung in kh

korridor der dunkelheit kh3

kh3 Energiekristall

kh 3 energiekristall