Seite 2 von 123 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2448
  1. #21
    Twilight Prince Twilight Prince ist offline
    Avatar von Twilight Prince

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Tut mir leid aber da muss ich wiedersprechen. Es wurde bereits gesagt dass die Personen definitiv nicht Sora, Kairi und Riku sein sollen.

    Aber ich habe im Internet was interesanntes über einen der Ritter raus gefunden. Ich habe ein Bild gefunden auf dem einer von ihnen seine Masnke nur halb aufhat aber seht selsbt. Wer könnte das sein???

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Na hoffentlich ein neuer Chara, oder Sora oder Riku^^
    Hauptsache irgendwer wichtiges! Und nicht wieder ein Chara der in den ersten 5 Minuten stirbt.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    wo hast du das bild gefunden würde es gerne wissen nur so aber sag bitte wo und wenn in google sag bitte was man eingeben muss danke

  5. #24
    Unregistriert

    Cool AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Also, ich will mal hier ein bisschen aufräumen. =)

    1. Es wird definitiv einen 3. Teil geben. Wer es mir nicht glaubt, bitte sehr: News: PlayStation 2: Kingdom Hearts 3 - Disney wünscht sich einen Nachfolger | Rollenspiel | News - Spiele - PlayStation 2 | GamePRO.de - one click ahead

    2. Diese Charakteren die da zu sehen sind, sind ebenfalls definitiv NICHT Riku+Sora+Kairi, das wurde auf eine Game-Convention schon mehrfach erwähnt, weil sich irgendwelche bekloppten KH-Fans Hoffnungen machen wollten u.s.w.

    3. Das Spiel wird mit einer 79%ige Wahrscheinlichkeit für die Wii rauskommen, das stand in einer offiziellen Zeitschrifft von Nintendo und co.

    So, ich hoffe, das hat erstmal gereicht als Info. =)

    MfG

    Lano (unregistriert)

  6. #25
    Dark-Messenger Dark-Messenger ist offline
    Avatar von Dark-Messenger

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Also mal ganz ehrlich, wenn Square 'Kingdom Hearts III'
    ausschließlich für den Wii rausbringen würde, dann würde
    Square-Enix augenblicklich ihre gesamten Fans verlieren,
    denn jeder KH-Fan müsste sich extra eine Wii-Konsole holen.
    Ich glaube nicht, dass das der Fall sein wird.

    Außerdem, Square-Enix hat mit Sony feste Verträge abgeschlossen,
    dass sie beiden sich gegenseitig unterstüzen: Square macht die Spiele,
    Sony macht die Konsole, auf der die Spiele funktionieren.

    Aber irgendwii möchte ich dem Ganzen keinen glauben schenken ...

    Lano, kannst du denn sagen, ob es ausschließlich für die Wii rauskommt
    oder meintest du unter anderem auch für die Wii ??
    Das ist nämlich ein großer Unterschied und ... wie gesagt ...
    Square würde schlagartig keinen Cent mehr verdienen ^^

    (Man beachte das [wii] bei "irgendwii" xD)

    Grüße, Dark-Messenger

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    ich bin auch ein fan von kh1/2 und ich vermute, dass die vier gestalten die ritter der elemente sind(dunkelheit,licht,dämmerung,zwielicht). das es nicht sora, riku und kairi sein können haben wir ja nun schon oft gehört und ich glaube das auch nicht. das in dem brief am ende von kh2 steht das die drei einen krieg aufhalten sollen is blödsinn... da steht lediglich drin das donald goofy und der könig wohl erhalten nach hause gelangt sind und vll noch ein großes dankeschön für die abenteuer und die hilfe.
    demnach sind die vier ritter völlig neue charaktere(möglicherweise mit sora/riku/kairi verwand), wobei ich denke das der vierte spookige typ xeanhort sein soll...
    das wiederum würde bedeuten, das xeanhort der wirkliche meister des schlüsselschwerts ist(während er langsam im dunst erscheint, steht geschrieben "xeanhort" "keyblade war" "master of keyblade")
    auf diesen vermutungen aufbauend hoffe ich das man im kh3(hopefully für ps2 :-D) zwischen a) den vier oben genannten elementen
    b) zwischen den vier charakteren
    wählen kann und das natürlich viele neue welten vorkommen (z.B. toystory, monster ag, das große krabbeln und/oder andere erfolgreiche disney klassiker)

    gruß der "unregistrierte"

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    also ich sollte hier mal aufräümen, dann mal los:
    ich finde nicht das sqare enix alle seine kh fans verlieren würde wegen der wii er würde eher welche verlieren wenn es nur für ps3 rauskommen würde weil wer kann schon einfach mal so 600 euro aus dem ärmel ziehn und ich vermute das die charas nachfahren von den schlüsselschwert trägern sind

  9. #28
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Hi hab mal ne fräge
    brauch man kingdom hearts um kingdom herst 2 zu verstehen ? weil ich hab jezz kingdom hearts 2 aber ich hab nur kingdom hearts den anfang gespielt .

  10. #29
    RoxasXIII RoxasXIII ist offline
    Avatar von RoxasXIII

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Lässt sich schwer sagen... Ich hab KH1 so oft durchgespielt beovr es KH2 gab das ich es im Schlaf aufsagen konnte, aber ich denke man kann KH2 auch einigermaßen verstehn ohne KH1 gespielt zu haben, wenn man nich völlig deppsch is

    zu KH3 nochwas:
    ich hab bissl gestöbert bei google un bin da auch auf diese seiten gekommen:

    FinalFantasy.de - The World of Final Fantasy

    www.FinalFantasy.de | Forum | Kingdom Hearts Saga | KH Allgemein Neue Infos und Trailers zu Kingdom Hearts 3 oder KH2 Final Mix HIER rein!

    Soras Kingdom -> Secret Trailor


    ziemlich intressante theorien...

  11. #30
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    hey stimmt des das kh3 auf wii kommt ?

  12. #31
    Dark-Messenger Dark-Messenger ist offline
    Avatar von Dark-Messenger

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Also, wenn ich das so lese, dann kann ich dem nicht glauben ...

    Ich weiß nicht, wer auf die Idee kommt, dass 'Kingdom Hearts 3'
    für den Wii erscheinen wird - Das halte ich für völlig aus der Luft gegriffen,
    denn ich denke, dass die KH- und Sony-Fans der Playstation treu
    bleiben werden. Außerdem, Square-Enix kann nicht einfach so schnell
    einen Vertrag mit Sony kündigen und es ist noch hinzuzufügen,
    dass die Beiden zusammen ziemlich erfolgreich sind.

    Also, es gibt garkeinen Grund weshalb das zutreffen sollte ...

    Mit anderen Worten: Ich glaub' es erst wenn ich gescheite
    Quellen dazu habe und es mit meinen eigenen Augen registriere

    Grüße, Dark-Messenger

  13. #32
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Da würd ich mir bei Square Enix nicht so sicher sein.
    aktuelles Beispiel: Dragon Quest.
    oder vor zehn Jahren Final Fantasy.

  14. #33
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich bin auch ein fan von kh1/2 und ich vermute, dass die vier gestalten die ritter der elemente sind(dunkelheit,licht,dämmerung,zwielicht). das es nicht sora, riku und kairi sein können haben wir ja nun schon oft gehört und ich glaube das auch nicht. das in dem brief am ende von kh2 steht das die drei einen krieg aufhalten sollen is blödsinn... da steht lediglich drin das donald goofy und der könig wohl erhalten nach hause gelangt sind und vll noch ein großes dankeschön für die abenteuer und die hilfe.
    Deswegen sind ja die 3 auch so euphorisch aufgesprungen als sie die Nachricht gelesen haben XD
    Wenn mir jemand sagt er ist gut nach Hause gekommen, sag ich: Schön, bis bald.
    Und wenn es stimmt, dass die Tochterfirma von Disney KH3 produziert, haben die KEIN Vertrag mit Square und Sony welcher beudetet, das das Game für die PS3 rauskommen muss.

  15. #34
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Könnte bitte jemand von euch sein kh2 cover einscannen und dann mir per e mail senden ? meine altes is nass geworden...
    Aber bitte das ganze (also cover back und das mittelteil plz )
    bitte an cooler-josh@web.de

  16. #35
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Ich war mal so nett und habs geschickt^^

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Zitat Dark-Messenger Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich das so lese, dann kann ich dem nicht glauben ...

    Ich weiß nicht, wer auf die Idee kommt, dass 'Kingdom Hearts 3'
    für den Wii erscheinen wird - Das halte ich für völlig aus der Luft gegriffen,
    denn ich denke, dass die KH- und Sony-Fans der Playstation treu
    bleiben werden. Außerdem, Square-Enix kann nicht einfach so schnell
    einen Vertrag mit Sony kündigen und es ist noch hinzuzufügen,
    dass die Beiden zusammen ziemlich erfolgreich sind.

    Also, es gibt garkeinen Grund weshalb das zutreffen sollte ...

    Mit anderen Worten: Ich glaub' es erst wenn ich gescheite
    Quellen dazu habe und es mit meinen eigenen Augen registriere

    Grüße, Dark-Messenger
    Also ich finde schon das KH3 auf wii rauskommen könnte denn mittlerweile vermarktet die tochterfirma von disney die kh-reihe(tocheterfirma ist bvg) und die haben gesagt das sie nintendo in zukunft stärker unterstützen wollen.

    Außerdem bezweifle ich das es einen Vertrag gibt der SE dazu zwingt KH3 auf der PS3 rauszubringen

  18. #37
    Dark-Messenger Dark-Messenger ist offline
    Avatar von Dark-Messenger

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Kann sein, dass ein KH-Projekt für die Wii erscheinen wird,
    jedoch garantiert nicht Kingdom Hearts 3.
    Darauf wette ich

    Außerdem, ein Vertrag ist genau dazu da!
    Ein Vertrag ist nicht anderes als eine Verpflichtung,
    und SE hat sich eben dazu verpflichtet, Sony zu unterstützen,
    bzw. sie unterstützen sich gegenseitig.

    Grüße, Dark-Messenger

  19. #38
    MaxAlex

    Ausrufezeichen AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    Hi an alle,

    ih seid alle irgendiwe noch gar nicht darauf eingegangen das am ende des spiels die eine film sequenz zeigt wie sora riku und kairi eine naricht von Micky kriegen und sich alle tierisch freuen also wenn das nicht definitief ein zeichen dafür ist das es einen 3 teil giebt dann weiß ich auch nicht

    ich würde mich hamma tierisch freuen wenn es ein paar neue zauberspürche gebn würde
    ach ja geil wäre es doch mir nem 2spieler modus im 3 teil odda was???

  20. #39
    Auran

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    hallo erst mal ich hab mir heut den ganzen tag den forum durchgelesen und hab auch durch quellen ehrfahren das die 3 ritter aus der und das verschwommene wesen in der ferne aus dem extra ende aus der vergangenheit sind und ich bin mir definitiv sicher das das wesen in der der ferne xehanrot ist . Aber ich glaube ich bin verwirrt weil ich schon so viele versionen der geschichte gehört habe mein kopf platzt bald

  21. #40
    Riku1

    AW: Kingdom Hearts III (KH 3)

    ja also ich denke ja dass sora riku kairi und die anderen trotzdem einen auftritt haben wenn nicht naja aber ich denke dass diese ritter xehanort(m)und xindel(w) sind die anderen 2 kenn ich ned naja vl. antwortet ja wer


    ps:könndse mal vorbei schauen

    Kingdom Hearts

    bitte ins gb schreiben und im chat anmelden

    bb euer riku

Seite 2 von 123 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

puffungi lustig

kingdom hearts 2 herzlose

kingdom hearts ps3

roxas und axels Beziehung in kh

korridor der dunkelheit kh3

kh3 Energiekristall

kh 3 energiekristall