Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuuden 2 echtes Turnier

    nope kann man nicht
    nur für die psp leute reserviert ^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuuden 2 echtes Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuuden 2 echtes Turnier

    ah ok danke also was ist jetzt mit diesem turnier.
    wir haben doch bald ferien da hat man doch bestimmt mindestens ein tag frei

  4. #63
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuuden 2 echtes Turnier

    Ja nicht jeder hat Ferien. Ich glaube jetzt hat nur NRW Ferien.
    Das würde sich sowieso nicht lohnen das z.B. 2 von Bayern nach Köln fahren und paar von Kassel au nach Köln fahren.Lieber auf Narutimate Accel 3 warten und auf einer Infrastructur hoffen

  5. #64
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuuden 2 echtes Turnier

    Zitat DiE Beitrag anzeigen
    Ja nicht jeder hat Ferien. Ich glaube jetzt hat nur NRW Ferien.
    Das würde sich sowieso nicht lohnen das z.B. 2 von Bayern nach Köln fahren und paar von Kassel au nach Köln fahren.Lieber auf Narutimate Accel 3 warten und auf einer Infrastructur hoffen
    schließe mich dem an
    mal wirklich hoffen, dass Acel 3 eine Onlunefunktion hat

  6. #65
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Shippuuden 2 echtes Turnier

    Onlinefunktion wird es schon haben nur die art des Onlinezockens ist die Frage

  7. #66
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuuden 2 echtes Turnier

    hoffentlich ist das spiel richtig gut
    aber ich hoffe das die story nicht so wie heroes ist
    wie viel wird es kosten
    wie viel glaubt ihr

  8. #67
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Shippuuden 2 echtes Turnier

    Naja 1. das gehört hier eig. nicht hin ne

    Auf Yessasia kam es glaube ich 37€ und paar zerqueschte naja aber wenn man sich das aus Ebay importieren will, wird es wohl um einiges mehr kosten zusätzlich die Zollgebühren (falls überhaupt)kann man schon mit 60 € rechnen...

  9. #68
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuuden 2 echtes Turnier

    Zitat Shinigami Star x3 Beitrag anzeigen
    Onlinefunktion wird es schon haben nur die art des Onlinezockens ist die Frage
    Dafür gibt es keine Informationen.Es hat zu 100% einen Ad-Hoc Modus, obs Online geht bleibt ein Rätsel, aber mit der PS3 gehts 100%

  10. #69
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuuden 2 echtes Turnier

    bestimmt kann man online spielen

  11. #70
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuuden 2 echtes Turnier


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUUDEN Film 6: Ich habe mal einen Trailer auf GERMAN SUB gesehen und finde ihn nicht schlecht. Bestimmt hat Tobi sie in einen Genjutsu gesteckt. Wie kann Sasuke zur...

  2. Naruto SD Powerful Shippuuden: 123225 Für den 3DS ist nun ein neuer Naruto-Titel angekündigt worden: Naruto SD Powerful Shippuuden Das Spiel wird von Namco Bandai entwickelt...

  3. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  4. Naruto Shippuuden auf Wii in Deutschland ?: hallo an alle naruto fans wist ihr ob naruto das spiel in deutschland erscheinen wird weil in japan ist es so weit ich weiß draußen. HELP ME!!!!!!

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...