Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: Okami Hilfe

  1. #41
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    Ich brauch hilfe bei einer ehr dummen Sache^^,Ich hab gestern okami durchgespielt,und hab alle perlen und bei allem den S Rang bekommen (Glück 4500,550 Gegner besiegt u.s.w) jetzt finde ich aber bei Issuns Geschenken nicht die Video Extras,nur die Musik und das Artwork,wo sind den nun die Videos^^,

    Hoffe mir kann jemand helfen und danke schonmal im Vorraus

    P.S. Hab in etwa 60 Stunden gebraucht^^, nicht gerade rekordverdächtig...)

  2. Anzeige

    AW: Okami Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Okami Hilfe

    ich glaub es gibt gar keine videos, ich habs jetz auch schon oft durchgezockt mit allen S rängen usw., aber du müsstest so ein teil bekommen, ich weis jetz net wie das heißt, das macht dich unbesiegbar

  4. #43
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Okami Hilfe

    ich hab auch so 50 h dran gespielt. wenn man wieder ins startmenü geht wenn man es durch hat steht doch unten in grün ein neuer menüpunkt. da müssten alle extras zu finden sein!

  5. #44
    GTA-SanYugi GTA-SanYugi ist offline
    Avatar von GTA-SanYugi

    AW: Okami Hilfe

    hey leutz brauche auch hielfe,

    man muss ja irgendwann diese 3 letzten hundekrieger suchen.
    den aus kamiki [ oder so xD] habe ich bereits aber die 2 anderen finde ich einfach net.
    kann mir da jemand behielflich sein?

    mfg

  6. #45
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Okami Hilfe

    Zitat Midna Beitrag anzeigen
    du musst zuerst mit waka reden und dann einfach in das Haus gehen wo davor so viele leute sind und im haus ist dann Rao



    sehr sinnvoll wenn die lösung auf englisch ist!
    und exorzismen braucht man nciht unbedingt, man braucht nur die passenden waffen und eine gute kampfstrategie, obwohl die tintensteine sehr nützlich wären.(und die exorzismen bringen auch nciht überall was z.B bei orochi)
    also Englisch kann ja heutzutage jedes Schulkind!
    Und bei Orochi helfen Exorzismen sehr wohl wenn man sie richtig einsetzt. Z.B. schwächt man erst mal einen Kopf und kann sobald der bewusstlos ist ihn noch mehr mit Exorzismen schädigen!!

  7. #46
    Cerverus Cerverus ist offline

    AW: Okami Hilfe

    Hallöchen!
    Ich war grad bei Rao (so hieß sie glaub ich..)
    Und ich benötige jetzt diesen Doppelsprung - weiß aber nicht, wo ich ihn herbekomme. Dieser Herr der mich auch andere Sachen Lehren kann hat dies nicht zum Angebot. Bitte helft mir!

  8. #47
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Okami Hilfe

    @Cerverus : Wenn mich nicht alles täuscht, bekommst Du den Doppelsprung erst an der Ryoshima Küste.

  9. #48
    Chinok

    AW: Okami Hilfe

    Hi
    Brauch ein paar Hilfen :
    -Ich suche das "Gimmick-Zahnrad" ,das der Erfinder "Gen" braucht ? (links neben Himikos Palast da ganz oben im Turm drin )
    -Wie fange ich Hayazo (Den Dieb in Sei-An)?
    -Wo krieg ich Kraftstreich 3 her ,bzw. gibts den überhaupt .Da sind ja diese RICHTIG harten felsen ,die man auch mit dem Kraftstreich 2 nicht kaputt kriegt (so einer steht vor dem Tor zur Nord Ryoshima-Küste)

    danke
    und wann kommt die Komplettlösung in Deutsch ?

  10. #49
    datschegarten datschegarten ist offline

    Okami

    Hallo, wer Kann mir helfen ?
    Es geht um den Dieb in Sei-an. Ich weiß wo er ist. Aber wie kann ich ihn fangen? Was muß ich tun ? Ich bitte um Hinweise.

  11. #50
    Gasthilfe

    AW: Okami Hilfe

    Wenn du weiß wo er ist, ist der Anfang schon mal geklärt, also weiter:

    Er spaltet sich in zwei Personen. Derjenige dem die 1 über dem Kopf erscheint als erstes besiegen, der die 2 hat als zweites (erklärt ja issun auch ^^)

    Ist ein Wassertropen in der Blase über dem Kopf: Wasserstrahl vom Kanalwasser zu dieser Persönlichkeit.
    Ist Feuer angezeigt: von einer der Fackeln einen Strich zu dieser Peron.
    Ist ein einfach Strich gezeigt: Kraftstrich
    Die Blitztechnik soll wohl später noch benötigt werde, dazu benötigt man dann den Donnergeist.

    - liegt er am Boden: Rammen und er läßt ein gestohlenen GEgenstand fallen, den dann zum Besitzer bringen.

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    ehrlich gesagt schäme ich mich jetzt weil ihr alle so weit seit
    aber ich glaube ich bin einfach zu dumm für das spiel..
    kann mir jemand sagen wo der hund ume in den ruinen im agata wald ist?
    ich kann diese technick wo man sich an den Blumen herrauf schwingt aber ich finde den köter nicht -.-
    hoffe das mir jemand helfen kann =)
    lg

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    Hei
    also, wenn du die Rebentechnik gemeistert hast, musst du dich bis ganz nach oben in den Ruinen "ziehen", wo dann ein großer Deckel ist, den du mit den Reben anheben musst. Wenn du das geschafft hast, musst du durch das Loch springen und dann gegen die Spinnenkönigin kämpfen, die Ume verschlungen hat.

    Übrigens geht Ume mehr als nur einmal verloren ^^ Aber mehr verrate ich dir dann auch nicht.

  14. #53
    Unregistriert

    Frage AW: Okami Hilfe

    Übrigens habe ich jetzt mal eine Frage:
    an der Rioshima Küste ist ein Tierliebhaber, der seinen Inaba sucht. Ich habe das Spiel jetzt schon drei mal durchgespielt und diesen Inaba nicht einmal gefunden.
    Wo findet man dieses Tier????

    danke schon einmal im Voraus

  15. #54
    PS3-Addict PS3-Addict ist offline

    AW: Okami Hilfe

    Ich steck im Moment bei der Stelle fest, wo man die Geister von Mikas Liste erledigen muss bei der einen seite liegt ein kaputtes Boot bei einem Kanal der zu lang zum schwimmen ist und auf der anderren seite ist ein zu mächtiger Zauber. Auserdem steht da irgendwas mit Statuen und Opfergaben

  16. #55
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Okami Hilfe

    Zitat PS3-Addict Beitrag anzeigen
    Ich steck im Moment bei der Stelle fest, wo man die Geister von Mikas Liste erledigen muss bei der einen seite liegt ein kaputtes Boot bei einem Kanal der zu lang zum schwimmen ist und auf der anderren seite ist ein zu mächtiger Zauber. Auserdem steht da irgendwas mit Statuen und Opfergaben
    ... du musst da noch nicht durch.geh zurück nach kamiki,dort musst du etwas(habs vergessen)erledigen und dann bekommst du eine technik mit der seerosen erzeugen kannst...oder war das schon im hana tal???

  17. #56
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Okami - Brauche mal hilfe ( WindSchrein)

    Hi

    ich hänge gerade in Okami fest

    Und zwar bin ich gerade im Windschrein. An der stelle wo so Wandteppsiche an der Wand sind. Issun meint ich solle Winstöße machen. Dies habe ich auch gemacht. Nur die Wandteppisch Flattern nur etwa sund mehr nicht Mache ich was falsch? ich habe schon jede Windtechnik benutzt.

    Weis jemand weiter?

  18. #57
    *Shiranui* *Shiranui* ist offline

    AW: Okami Hilfe

    also ich weiß ja nicht ob dir das jetzt weiter hilft, aber du musst dich zu den Blumen ziehen lassen und dann über die dachbalken so weit zu den wandteppichen wie möglich. auf dem letzten holzbalken musst du dann wind erzeugen (von links nach rechts) wenn dann die teppiche nach oben steigen musst du auf den ersten springen und von da aus dann weiter.

    naja ich hoffe ich hab dir damit geholfen^.^

  19. #58
    *Shiranui* *Shiranui* ist offline

    AW: Okami Hilfe

    hm... ach ja wenn noch jemand ne frage hat, einfach schreiben^^ vielleicht kann ich ja helfen

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Okami Hilfe

    mich würde interessieren wo der kleine inaba ist.... der tierfreund an der ryoshima küste sucht den und ich glaube der hat meine letzte perle wäre sehr dankbar für ein wenig rat^^

  21. #60
    Ammy Ammy ist offline

    AW: Okami Hilfe

    wenn du den hasen suchst, musst du über diesen steg aus stein gehen nach rechts und den lila grasfleck zum blühen bringen. Schnapp dir den
    schwarz-weißen hasen und bring ihn zu dem typ
    ich hab aber auch eine frage bei dem loch mit der banditenspinne in kamui erscheint bei mir das dämonentor nicht...
    kann mir jemand helfen?

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Okami HD: Was gestern als Gerücht anfing: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-geruechte-rund-um-die-hard-u-software-der-173049/page21#post4160545 ...

  2. Okami Hilfe: Hallo! Habe mir schon vor längerem Okami gekauft, dann kurz angespielt, dann erstmal liegen lassen. Heute hatte ich wieder mal Lust zu spielen, da...

  3. Proplem bei Okami Brauche HILFE!: Ich habe mir Okami vor ca.2 Tagen geholt und finde es ja eigentlich kanns ok, aber hier das Proplem ich bin in der Runine und bin da bei so einer...

  4. Hilfe bei Okami: wenn ihr Fragen habt, fragt einfach^^ Ich denke ma dass ich sie wahrscheinlich beantworten kann... also los!

  5. Okami für Wii: Dies ist der thread für das Spiel Okami, wo alle ihre meinung, news usw. reinschreiben können. Verzeiht mir wenn es bereits so einen thread gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

okami mondturm

okami sei an dieb

okami ps3 wie erscheint der letzte hundekrieger

okami kirschbombe problem

okami kraftstreich 3

okami feuertafel

Okami wie kommt man zu himiko

okami hayazo finden

okami goldstaub

okami opfer statuen

okami harte felsen

okami ps3 frau mit messer

okami mond pinseltechnik

okami kirschbombe 2

okami tierfreund

okami himiko lava

okami hayazo fangen

ps3 okami hayazo fangen