Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Quaresma Quaresma ist offline

    PES 6 1.FC Nürnberg

    Hey Leute!!!
    Ich brauche dringend die Gesichter und Aussehen von Spielern vom 1. FC Nürnberg .
    Und die Trikots.
    Es ist wirklich sehr dringend !!!
    Danke schon mal im Vorraus!!!

  2. Anzeige

    PES 6 1.FC Nürnberg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. McFit-Flagship-Studio Nürnberg: McFit eröffnet ein Flagship-Studio in Nürnberg. Warum wohne ich nicht in Nürnberg? So könnten gefälligst mal alle Studios von denen aussehen....

  2. Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!: :eek: Ich zapp grad gemütlich durch die Gegend wird mir diese Meldung auf DSF entgegengeschmettert: Nürnberg entlässt Hans Meyer. :eek::eek::eek:...

  3. !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!: Tja,der Titel sagts schon. Ich habe grade auf N24 eine Reportage gesehen,in dem auch etwas über einen neuen Zuwachs,in der Eisbärenfamilie erzählt...