Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Ace28 Ace28 ist offline

    Playstationspiel geht nicht mehr

    Hallo bin neu hier!

    Also mein Spiel uefa champions league 06/07 geht nicht mehr.
    Es ist erst vor einem Monat gekauft worden und weist keine Kratzer auf.
    Es startet auch ganz normal, doch wenn man aufgefordert wird eine beliebige Taste zu drücken, bleibt das Bild stehen und der Fernseher fängt an zu summen. Hab das Spiel sanft geputz und öfter probiert...nichts. Kann mir irgendwer sagen was das ist?

    lg Andi

  2. Anzeige

    Playstationspiel geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    ja ähm iich habe ein problem ;(

    Ich habe gestern zu meinem geburtstag Buzz Junior Jungle Party bekommen aber bei den buzzern funktionieren die tasten nicht es funktioniert nur der große rote knopf kann es sein das es ein produnktions fehler ist oder ist meine PS2 defekt ;(

  4. #3
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    leg die dvd mal für 5-10min ins gefrierfach danach müsste das spiel wieder gehen

  5. #4
    iRonix

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    wird das spiel so nicht kaputt?? aber wie kann ein gefrierfach ein ps2 spiel wieder in Ordnung bringen?? es kann ja vlt auch am Laser liegen

  6. #5
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    wird das spiel so nicht kaputt?? aber wie kann ein gefrierfach ein ps2 spiel wieder in Ordnung bringen?? es kann ja vlt auch am Laser liegen
    das eis schliest die risse und so kann die dvd wieder gelesen werden.

    stell dir vor du reiß ein blatt durch und klebst es wieder zusammen so in etwa ist das auch

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    lol son scheiss hab ich ja noch nie gehört O.o als ob das eis ewig halten würde, mal davon abgesehen das es einfach nur dumm klingt ^^
    zudem hies es das keine kratzer drauf sind

    ging das spiel vorher mal ohne probleme?

  8. #7
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    lol son scheiss hab ich ja noch nie gehört O.o als ob das eis ewig halten würde, mal davon abgesehen das es einfach nur dumm klingt ^^
    zudem hies es das keine kratzer drauf sind

    ging das spiel vorher mal ohne probleme?
    ist wirklich Dvd ins gefrierfach ist die beste lösung um ne DVD heile zu machen

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    gibts dafür nen beweis?

  10. #9
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    gibts n beweis das es nicht funktioniert??? hab das von meinem vater und erst letztens beim kumple zu 6 wir wollten fifa zoggen dvd zerkratzt war garkein ausdruck wir kamen noch nicht mal ins auswahl menü und dann ins gefrierfach gelegt und den ganzen abend lief das spiel perfekt

  11. #10
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    kann ich mir zwar ned vorstellen aber is ja ned mein problem

  12. #11
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    was ist daran nicht zu verstehen das eis schliest die kratzer und fertig

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    als ob eis ewig halten würde -.-

  14. #13
    iRonix

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    also muss man die cd auch noch nass machen oder einfach so reinstellen??

  15. #14
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    wenn ich das richtig verstanden hab einfach rein legen O.o

  16. #15
    iRonix

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    sollte das wirklich funktionieren bist du ein Genie kanns leider nicht testen da ich meine PS2 grad ausgeborgt habe aber werde es dann sofort testen

  17. #16
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    ich halte das für absurd

  18. #17
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    ins Gefrierfach legen / Zahnpasta draufschmieren etc.

    es gibt einige solche Rezepte..ob das was bringt kann ich nicht beurteilen, aber wenn dann ja eigentlich nur bei zerkratzten DVD's...

    bei Ace ist das ja nicht der Fall, da würde ich einfach mal eine Reinigungs-CD bzw. Reinigungs-DVD (welches von beidem ist eig. egal) versuchen, mit Glück ist nur der Laser ein bisschen verschmutzt und es geht danach wieder.

    wenn das nicht hilft.....sieht es wohl schlecht aus.

  19. #18
    iRonix

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    Was macht so eine Reinigungsdvd oder Cd eigentlich? Reinigt das nur den Laser und so? hab sowas noch nie gehört

  20. #19
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    ja die reinigt die linse vom laser ^^

  21. #20
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Playstationspiel geht nicht mehr

    so an RoniXD einfach die DVD ins gefrierfach reinlegen mehr nicht mind 5min warten obwohl 10 - 15min besser wären dann einfach wieder in die konsole stecken oder dvd player und los gehts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. HDD geht nicht mehr!: Ich habe ein riesengroßes Problem! Mein HDDrive 2Go 1,5 tb geht nicht mehr. Wenn ich sie an den Strom anstecke leuchtet sie zwar noch aber sie...

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 spiel eisfach

ps2 spiel ins gefrierfach