Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pete79 Pete79 ist offline

    Prob mit Kingdom Hearts I

    Hallo!

    habe mir bei Ebay KH I gekauft. Nachdem ich nun die CD eingelegt habe, bekomme ich immer direkt folgende Fehlermeldung:

    " Kein Analog-Controller (Dual-Shock) an Controller-Anschluss 1"

    Habe natürlich einen gewöhnlichen PS2-Controller angeschlossen.

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!


    Gruss

    Pete

  2. Anzeige

    Prob mit Kingdom Hearts I

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Prob mit Kingdom Hearts I

    Dann stimmt irgendetwas mit dem Controller nicht.
    Probier einen anderen. Oder es liegt an der PS2.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Prob mit Kingdom Hearts I

    hast du auch den analog-modus angeschalted ?

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Prob mit Kingdom Hearts I

    Der Analog-M schaltet sich ja selbst ein sobald die CD drinnen ist und du eingeschaltet hast.

  6. #5
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Prob mit Kingdom Hearts I

    Hatte mal ein ähniches Problem meistens liegt es ander Playstaition. Ansonsten ist entweder der Kontroller kaputt oder falls es nur bei dem spiel is liegt es am spiel

  7. #6
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Prob mit Kingdom Hearts I

    Bei mir wars auch mal so, der controller war bei mir kaputt.
    Nehm n anderen Controller.

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 3: Tetsuya Nomura hat unsere Gebete erhört.. Kingdom Hearts 3 wurde vorgestellt und es erscheint für Playstation 4! 142420 Es befindet sich jedoch...

  2. Kingdom Hearts OST: Ich habe leider keinen Thread dafür gefunden, welche lediglich sich nur um OST´s aus der Kingdom Hearts Reihe befasst. Ich habe die Suchfunktion...

  3. Kingdom Hearts 3: Es ist ein Trailer zu Kingdom Hearts 3 aufgetaucht http://www.youtube.com/watch?v=z_QScaM0E-M Viel gibts nicht zu sehen da es sich noch so...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...