Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    deheld deheld ist offline

    PS2 für online modus richtig konfigurieren

    Hallo,

    hab mir nen netzwerkadapter gekauft und wollte das ganze installieren. soweit und gut, beim testverbindung waren alle lämpchen grün, wollte mich bei der central station anmelden aber da ging es nit weiter.

    kann mir jemand bitte helfen?

    daten zu meinem i-net system:

    benutze 2000 dsl von t-online und hab klar ne flat.
    mein dsl router ist von avm die fritz box 2070

    Betriebsart:
    Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router)
    Alle angeschlossen Netzwerkgeräte gelangen über einen gemeinsamen Zugang ins Internet



    ich bitte um schnellstmögliche hilfe. danke schonmal im voraus!

    mfg deheld


    edit: bei anklicken der central station komm ich bis zu dem punkt:>> Hiere PS2 konnte nicht mim internet verbunden werden<<.

    brauch ich da ne bestimmte einstellung im router??
    alle ampeln sind auf grün!

  2. Anzeige

    PS2 für online modus richtig konfigurieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freiheit Freiheit ist offline

    AW: PS2 für online modus richtig konfigurieren

    Bei mir geht immoment auch nichts online, obwohl ich habe mich bei der Central Station angemeldet und konnte 3 Tagen zocken, ich habe ein kleinen verdacht das irgendwas bei Sony kaputt ist.

  4. #3
    deheld deheld ist offline

    AW: PS2 für online modus richtig konfigurieren

    bei mir hat er vor nem monat auch nit gemacht

    hab zu weihnachten nen spiel bekommen und das möchte ich gern online zocken!!! deswegen brauch ich unbedingt hilfe

  5. #4
    DickDamager DickDamager ist offline
    Avatar von DickDamager

    AW: PS2 für online modus richtig konfigurieren

    mhhh-....... also so spontan hab ihc auch keine Idee. Haste deine Plese direkt an rputer angeschlossen !? Und wie haste deine Netzwerkkonfigs eingestellt ?

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich Keine Verbindung

    Hey

    Ich hab ein Problem und zwar,
    ich hatte neulich bei sony angerufen weil ich so eine Accees disk gebraucht hab,
    jetzt hab ich sie von jemanden Bekommen, alles schön und gut.
    ich setz mich dann so hin und mache die einstellungen,
    habe ich gemacht, dann ist gekommen ob ich testverbindung machen will.
    habe ich gemacht.
    Kamen die lämpchen nichts funktioniert bekam keine Internetverbindung her


    ( Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden)

    und seit dem versuche ich verzweifelt es hinzubekommen


    HIIIIILLLLFFFFFEEEEEEE!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Online Koop Modus: Hi zusammen, mein Bruder und ich sind auf der Suche nach einem Spiel dass man Online im Koop Modus zocken kann. Also nich vor einer PS3, sondern...

  2. PS3 Standby-Modus funktioniert nicht richtig! HILFE!: Hallo Leute, habe seit zwei Tagen feststellen müssen, dass meine PS3 im Standby-Modus nicht richtig aus geht. :( Ich versuchs mal zu...

  3. Online modus: alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser

  4. TV Richtig Konfigurieren: Hallo, Ich hab den Fernseher hier Ich weiß nicht wie ich Kontrast und alles einstellen soll Schärfe, Farben etc. eben Ich hab ne PS3 mit nem...

  5. PS3 und der Online Modus: Hallihallo! Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is? Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geht der online modus von ps2