Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ActionAngg ActionAngg ist offline

    sicherheits-kopiertes PS2 Spiel speichert nicht

    Hallo zusammen,

    habe mir mein neu erstandenes PS2 Spiel god of War 2 kopiert (für meinen eigenen Gebrauch, bevor wieder einmal ein Spiel von meinem Hund "gefressen" wird!).

    Das Spiel funktioniert einwandfrei bis auf einen kleinen Makel: Ich kann weder ein bereits gespeichertes Spiel laden noch ein neu angefangenes Spiel auf meiner Memory Card speichern, da diese nicht angezeigt wird.

    Hat irgendjemand eine Idee, was da schief gelaufen sein könnte?

    Bin für jede Antwort dankbar

    Gruß

    Angg

  2. Anzeige

    sicherheits-kopiertes PS2 Spiel speichert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: sicherheits-kopiertes PS2 Spiel speichert nicht

    Was für Rohlinge hast du benutzt ? Hast du auch mit max. 4 x gebrannt ? Bitte mehr infos

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: sicherheits-kopiertes PS2 Spiel speichert nicht

    kann es vielleicht an die memeory crad liegen?
    16 MB ist sehr verdächtig

  5. #4
    xy-Gamer

    AW: sicherheits-kopiertes PS2 Spiel speichert nicht

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  6. #5
    ActionAngg ActionAngg ist offline
    Erst einmal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten.

    Also::

    1. Ich benutze TDK DVD-R 4,7 GB Rohlinge (hat bisher gut funktioniert)

    2. Ich habe 2 jeweils 8 MB Speicherkarten

    Das Problem an einem Speicherpunkt ist, dass nichts passiert. Ich drücke auf R1 für Speichern... er springt auf das Menü wo normalerweise die beiden Speicherkarten angezeigt werden... zeigt aber keine an. Des weiteren kann ich kein bereits mit dem Original gespeichertes Spiel laden. Wenn ich Spiel laden sage... "lädt" er forever.... d.h. es wird ewig "lädt..." angezeigt.

    Ich hatte mich schon so gefreut, dass das kopierte Spiel läuft .-....

  7. #6
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: sicherheits-kopiertes PS2 Spiel speichert nicht

    benutz am besten dual bzw. double layer dann sollte es gehen.

  8. #7
    aleks94 aleks94 ist offline
    Avatar von aleks94

    AW: sicherheits-kopiertes PS2 Spiel speichert nicht

    Zitat von Bishamon30
    benutz am besten dual bzw. double layer dann sollte es gehen.
    Gute Idee,
    aber wenn ich mich recht erinnere können
    nur die Versionen 50004 und 70004 dl-dvds
    lesen.
    Aber wenn er so eine hätte wärs glaube ich kein
    problem.

Ähnliche Themen


  1. Pioneer DEH speichert nicht :(: Hallo Leute, ich habe da ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab letztens ein Pioneer DEH-2300UB (vllt auch mit andere Endung bin...

  2. Wii speichert nicht auf SD Karte!: Hi zusammen! Ich wollte mir gerade den neuen Mii Wettbewerbskanal runterladen und den auf meiner SD Card speichern, da der Speicher auf der Wii...

  3. USB Loader GX speichert nicht: One - Cheats Aktivieren Harvest moon Melody: Hier ist mein nächstes Problem, so wenn ich jetzt auf Ocarina Menü gehe und dann cheats On schalte...

  4. KrÖt speichert nicht!!!: Hallo ich hab ein problemchen mit Kröt XXL. Das Spiel speichert nmicht!! er sagt mir, Spiel gespeichrt. und dann wenn ichs wieder anmache, ist...

  5. video speichert nicht:-(: hi hab mit movie maker einen film geschnitten und wollten ihn dann mit dem klick auf filmdatei speichern, speichern. Doch aus irgendeinem grund kann...