Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: 2 PS3s an einem Netz?

    Zitat Mr.Terrorist Beitrag anzeigen
    Was PS3 kann von Vieren angegriffen werden? Woran erkennt man das man infiziert ist?
    Wie kommse da drauf? Es wurde doch nur darüber gesprochen das ein Vista Client von Viren befallen wurde.

  2. Anzeige

    AW: 2 PS3s an einem Netz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: 2 PS3s an einem Netz?

    kauf dir einen router und die sache läuft auch mit 5 ps3s
    ich hab auch aol und nen router und hab mehrere pcs dran hängen.
    bei mir ist nat-typ 3, hab sogar mal nur das modem rübergeholt und direkt mit kabel angeschlossen und hatte nur nat-typ2, ich hab keinen unterschied festgestellt

  4. #23
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: 2 PS3s an einem Netz?

    ich habe mir heute bei der metro eine zweite ps3 für 400euro gekauft ein austellungs stück das in einer glasfietrine gestanden ist jetzt ist mir aufgefallen das bei der ps3 von der metro kein lüfter zu hören ist sie funktioniert aber ganz normal habe jetzt zwei stunden geteste und es ist zu keinem absturz gekommen jetzt weiss ich nicht ob sie defekt oder ob die ps3 in so austellern immer ohne lüfter sind vieleicht hatte jemand von euch auch so eine ps3 und kann mir weiter helfen

  5. #24
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: 2 PS3s an einem Netz?

    Zitat Zidane Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute bei der metro eine zweite ps3 für 400euro gekauft ein austellungs stück das in einer glasfietrine gestanden ist jetzt ist mir aufgefallen das bei der ps3 von der metro kein lüfter zu hören ist sie funktioniert aber ganz normal habe jetzt zwei stunden geteste und es ist zu keinem absturz gekommen jetzt weiss ich nicht ob sie defekt oder ob die ps3 in so austellern immer ohne lüfter sind vieleicht hatte jemand von euch auch so eine ps3 und kann mir weiter helfen
    Warum sollten Ausstellungsstücke keine Lüfter haben Die Playstation ist einfach nur so leise.

  6. #25
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: 2 PS3s an einem Netz?

    Ja aber dan wäre ja die ander ps3 ein raketen triebwerk und die ist nicht mal so laut wie mein laptop allsich höre keinen lüfter rauschen

  7. #26
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: 2 PS3s an einem Netz?

    Zitat Zidane Beitrag anzeigen
    Ja aber dan wäre ja die ander ps3 ein raketen triebwerk und die ist nicht mal so laut wie mein laptop allsich höre keinen lüfter rauschen
    Fühl doch mal hinten an den Lüftungsschlitzen. Vielleicht kann man ja den Lufstorm fühlen.

  8. #27
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: 2 PS3s an einem Netz?

    Dann scheint sie ja defekt zu sein

  9. #28
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: 2 PS3s an einem Netz?

    Zitat Mr.Terrorist Beitrag anzeigen
    Was PS3 kann von Vieren angegriffen werden? Woran erkennt man das man infiziert ist?
    Theoretisch kann man alles angreifen, praktisch halte ich das bei der PS3 für unwahrscheinlich. Ich hab noch keinen Portscan gemacht, aber da dürfte nicht viel lauschen. Meine steht auch in der DMZ.

  10. #29
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: 2 PS3s an einem Netz?

    wie muss ich das mit dmz machen, weil da steht, dass ich die ipaddresse angeben muss, hab ich getan( von da ps3) und hab immer noch nat 3

  11. #30
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: 2 PS3s an einem Netz?

    NAT 3 ist ja auch gut.

  12. #31
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: 2 PS3s an einem Netz?

    aber was für vorteile hat man mit Nat 1 gegenüber Nat 3

  13. #32
    timog timog ist offline

    AW: 2 PS3s an einem Netz?

    Hallo,

    stehe gerade vor dem gleichen Problem (2x PS3 die gleichzeitig online gehen sollen). Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

    Gruß
    Timo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 1 account auf mehreren PS3s?: Hallo, geht das? Also mein Bruder und ich haben gemeinsam eine PS3 und jeder hat darauf seinen eigenen Account z.b. für COD4. Nun bekomme er...

  2. Mit der Wii ins Netz,aber wie????: Moin und Hallo, Ich bekomme so langsam aber sicher einen Anfall mit der Wii. Ich möchte die Wii gerne ans Netz über Wlan anschlieen,bin auch den...

  3. Sony hat 10.5 Mio PS3s verkauft!: Laut einem Associated Press Business Artikel hat Sony seit dem Launch der Playsation 3, bis zum jetztigen Zeitpunkt 10.5 Millionen Einheiten der...

  4. Ad hoc Netz mit PS3: Hi würde gerne meine PS3 mit meinem Laptop über WLAN verbinden um auf den Medienserver zuzugreifen (mit kabel klappt es). Hab keinen Router...

  5. wii ins netz????: ich habe schon nach diesem thema gesucht aber bevor ich noch ewig weiter suche hoffe ich mir hilft jemand. möchte auch mit meiner wii ins nezt habe...