Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren

    hast dun link? keine lust zu suchen
    also bei dir klappt normal über flash bei gametrailers z.b. und bei youtube auch?

  2. Anzeige

    AW: Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren

    youtube geht auf jeden Fall. Mit dem alten Linux hatte ich aber auf der Linken Bildschirmseite ein paar Streifen im Bild.

    kuckst du hier:

    Gnash Manual version 0.4.0

  4. #23
    Unregistriert

    Lächeln AW: Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren

    Eventuell die /etc/apt/sources.list erweitern(Medibuntu), also ich benutze auch Feisty und hab unter Synaptic das gnash-Paket mit drin und swf etc.
    , allerdings funktioniert bei mir nach gnash-Installation kein WEB-radio mehr.Eventuell werde ich nochmal auf Gutsy upgraden, falls es dort besser funktioniert.

  5. #24
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren

    also hier ist die vollständiger Liste der Abhängigkeiten:

    libc6 >=2.6-1
    libgcc1 >=1:4.2.1
    libglib >=2.14.0
    libgtk >= 2.12.0
    libstdc++6 >=4.2.1
    libboost-date-time
    libboost-thread
    libcurl3-gnutls
    libgnutls13
    libgstreamer-plugins-base
    libgstreamer
    libjpeg62
    libxml2
    gstreamer0.10-plugins-base
    gstreamer0.10-alsa
    gstreamer0.10-fluendo-mp3
    gstreamer0.10-ffmpeg
    libx11-6
    libxi6

    MFG chefchenko

  6. #25
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren

    Zitat chefchenko Beitrag anzeigen
    also hier ist die vollständiger Liste der Abhängigkeiten:

    libc6 >=2.6-1
    libgcc1 >=1:4.2.1
    libglib >=2.14.0
    libgtk >= 2.12.0
    libstdc++6 >=4.2.1
    libboost-date-time
    libboost-thread
    libcurl3-gnutls
    libgnutls13
    libgstreamer-plugins-base
    libgstreamer
    libjpeg62
    libxml2
    gstreamer0.10-plugins-base
    gstreamer0.10-alsa
    gstreamer0.10-fluendo-mp3
    gstreamer0.10-ffmpeg
    libx11-6
    libxi6

    MFG chefchenko
    Was soll das sein chef.?
    Alo ich meine wozu ist das?

  7. #26
    Unregistriert

    Lächeln AW: Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Was soll das sein chef.?
    Alo ich meine wozu ist das?
    Also ich hab gnash-0.8.1, bei mir wie folgt installiert.
    1. aus den Paketdateien über Synaptic-"prevu" installieren( das ist ein Programm über welches Pakete aus anderen Dists in die eigene Version eingebunden werden, dabei sucht sich "prevu",alle Abhängigkeiten automatisch und löst diese auf)
    2. Shell öffnen, gedit /etc/apt/sources.list und die gutsy einträge ergänzen
    aber nur die deb.src , ansonsten könnte es zu einem kompletten Upgrade kommen.
    3. sudo prevu, das dauert eine Weile
    4.prevu gnash-0.8.1, jetzt werden alle Abhängigkeiten erzeugt und wenn nötig automatisch heruntergeladen, dauert ca. 45min
    5. sudo apt-get update
    6. apt-get upgrade
    7.apt-get install gnash

    Ich habe diese Anleitung im WIKI gefunden und hier nach erfolgreicher Installation eingestellt.

  8. #27
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren

    die Anleitung sollte für Ubuntu 7.04 sein. unter 7,10 geht die sache ja auch mit dem Packetmanager.

    MFG chefchenko

  9. #28
    Unregistriert

    Reden AW: Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren

    Zitat chefchenko Beitrag anzeigen
    die Anleitung sollte für Ubuntu 7.04 sein. unter 7,10 geht die sache ja auch mit dem Packetmanager.

    MFG chefchenko
    Also ich habe ja auch Feisty installiert auf meiner Playstation und halt mit prevu, gnash installiert.

  10. #29
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren

    jaja ich weis man sollte post richtig lesen :->

    die Abhängigkeiten, die die offizielle Seite listet sind wohl nicht sehr genau. hätte nicht gedacht, dass das so ein stress wird. naja jetzt habt ihr ja ne schöne anleitung

  11. #30
    bullyhacker bullyhacker ist offline

    Reden AW: Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren

    Wenn man Ubuntu egal ob ubuntu 7.10 oder 7.4 auf ps3 installiert geht kein flashplayer und wine kann man auch nicht installieren. Ich habe alles versucht seit 2 wochen geht einfach nicht. Ich habe Ubuntu auf ps3 installiert weil ich Filme mit vlc gucken wollte das mit vlc geht auch, internet geht auch aber wenn ich verusche flashplayer oder wine zu installieren geht nix mehr. Langsam frage ich mich wozu ich überhaupt ubuntu auf ps3 installiert habe.
    Und die Installation von ubuntu 7.4 oder 7.10 waren auch problematisch, alles nur Kopff... für nix haha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim installieren/aktualisieren von programmen unter ubuntu: hallo ich habe das problem dass der synaptic keine programme installieren und aktualisieren will! wenn ich versuche ein programm zu...

  2. Flash Player geht unter Firefox 64 bit nicht: Ich habe mir gestern Vista 64 bit und dazu halt Firefox 64 bit installiert. Aber den Flash Player bekomm ich nicht zum laufen. Hab den so oft...

  3. Flash Player unter YDL: Hallo zusammen, habe mir gestern YDL 6.1 auf meiner PS 3 installiert. Was Linux angeht bin ich noch ein völliger Anfänger. Ich habe versucht...

  4. WLAN auch unter Ubuntu installieren!: WLAN unter UBUNTU aktivieren: Für die Aktivierung von WLAN in UBUNTU möchte ich Euch erst einmal eine einfachere Lösung anbieten, als ein...

  5. Ubuntu unter Windows installieren...: Ich habe erst gerade Ubuntu unter Windows installiert, also so, dass Ubuntu als Programm unter Software erscheint (Desktop-CD) und dazu habe ich eine...