Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    aerzte00 aerzte00 ist offline
    Avatar von aerzte00

    AW: auflösung ändern bei YDL 5.0

    also bei mir gings leider nicht. aber ich benutz des Linux sowieso nie

  2. Anzeige

    AW: auflösung ändern bei YDL 5.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Der_Knilch89 Der_Knilch89 ist offline

    Frage Auflösung ändern???

    hi,
    ich habe mir heute YDL auf meine PS3 installiert und die KDE-Oberfläche eingerichtet..
    nur aus irgendeinem mir unerfindlichen grund lässt sich die auflösung nicht ändern. die jetzige beträgt 1124 mal nochwas. da mein monitor aber nur 1610 x 1080 unterstützt würde ich die auflösung gerne ändern. allerdings steht in den einstellungen nur diese eine auflösung zur verfügung. gibt es eine möglichkeit die jetzt mit hilfe der konsole oder sonstwie zu ändern???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. VGA auflösung ändern?: hallo hab da ein kleines problem was mich stört. seid ich star wars the old republic installiert habe kann ich mein alten tft medion md6155AM...

  2. Auflösung von GIF Animationen ändern: Hallo Leute, ich hoffe mir kann einer bei meiner Frage helfe. Ich würde gerne die Auflösung einer GIF Animationen verändern können ohne dass dabei...

  3. Nur die Auflösung von Videodateien ändern: Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich nur die Auflösung von verschiedenen Videoclips ändern möchte. Manche Videos haben 720x576, andere...

  4. Auflösung ändern - Bildschirm blau: Hallo, ich habe meine PlayStation 3 an meinen HD ready-fähigen Fernseher angeschlossen. Allerdings nur mit den Kabeln, die mitgeliefert worden...

  5. PS2 Spiele - kann man die Auflösung ändern?: Moin.. Habe Fifa 07 und das sieht schon schlecht aus und vor allem ist es net auf dem ganzen LCD zu sehen, sondern mit c.a 5-10cm rand...