Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 589 von 589
  1. #581
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Beyond: Two Souls

    Wohl möglich das Beyond der PS4 ein Besuch abstattet:

    Beyond: Two Souls: Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4? - 4Players

  2. Anzeige

    AW: Beyond: Two Souls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Beyond: Two Souls

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wohl möglich das Beyond der PS4 ein Besuch abstattet:

    Beyond: Two Souls: Gerücht: Umsetzung für PlayStation 4? - 4Players
    Wäre keine schlechte Sache, aber schon auf der PS3 sieht es einfach super aus. Vor allem wie sie die Gesichter gemacht haben ist wohl das Beste was es gibt. Habe es nun auch fast durch und tolles Spiel oder auch Film...

  4. #583
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Beyond: Two Souls

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wäre keine schlechte Sache, aber schon auf der PS3 sieht es einfach super aus. Vor allem wie sie die Gesichter gemacht haben ist wohl das Beste was es gibt.
    Ja das stimmt. Bin echt gespannt wie dann wohl das nächste Spiel von QD auf der PS4 aussieht

    Habe es nun auch fast durch und tolles Spiel oder auch Film...
    Freut mich das es dir gefällt Ich fand es ja auch Bombe. Leider wird das Spiel sehr stark unterschätzt wobei ich zugebe das der Wüstenabschhnitte sooooooo langweilig / Unpassend ist das ich die Stelle im Spiel am liebsten jedes mal übersprüngen möchte. Aber alles in ein für mich ein Meisterwerk und mit eins der besten Spiele 2013. Wobei ich auch die Leuten verstehen kann, die eher Enttäuscht waren.
    Aber schlecht ist BTS keines Falls das es so viel Spott verdient ( gerade zum Relase war es ja schlimm)

    Eine PS4 Fassung wäre ich da nicht mal so abgeneigt wenn es wirklich eine DC Fassung wird mit neuen Spiel Inhalten die es zuvor nie gab + angemessenen Preis

  5. #584
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Beyond: Two Souls

    Ich habe es nun durch und hat mich Bombe unterhalten ! So schlechte Wertungen im Schnitt kann ich nicht verstehen, würde dem Game 85-90 % geben. Jop Wüstenabschnitte fand ich auch nicht so interessant und die dauern auch noch lange. Gibt viele emotionale Stellen und ein bisschen Horror sogar, die eine Mission (Kondensator) hat mich sogar an Dead Space erinnert. Paar Actionreiche Missionen gibt es auch und auch interessant.

    Ja für mich auch eines der Top Games 2013 und hat mich überrascht, aber ist wohl wie Heavy Rain kein Spiel für jeden.

    Spoiler öffnen


    Werde es aber nochmal durchzocken.

  6. #585
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Beyond: Two Souls

    Fand das Spiel jetzt nicht schlecht... aber mir ist extrem auf den Sack gegangen wie versucht wurde bei mir auf die Tränen Drüse zu drücken. Das war mir viel zu künstlich. Ein The Last of Us hat das ganze viel besser hingekriegt. Das Spiel stinkt auch allgemein im Vergleich zu The Last of Us ab. Ok, ist jetzt schwer zu vergleichen. Aber ein Spiel, dass sich auf ein gutes Gameplay und eine gute Story konzentrieren muss kann doch nicht Storytechnisch ein Spiel das sich nur auf die Story konzentrieren muss locker zurück lassen.

  7. #586
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Beyond: Two Souls

    Lustig bei mir ist es genau umkehrt. Hat TLOU erst gegen Spielende geschafft mich Emotional zu berührert so hat BTS dagegen schon sehr früh und ging mir persönlich auch mehr unter die Haut. Alleine das Obdachlosen Kapitel ( Beste Stelle im Spiel!) war so Hart und krass Inszeniert, das ich nach den Kapitel erst mal ne Pause machen musste Aber ich denke das halt Geschmackssache.

    Spielerisch macht das was BTS das was es sein sill. Ein Inaktiver Film mit hier und da mal was drücken oder mit Aiden die Gegend erkunden. Ich sehe in Beyond immer noch ein modernes Point&Click Spiel wo man auch nichts weiter tut als hier und da Klicken. Also finde ich schon das Spiele woe BTW ihre Dasein Berechtigungen haben + wie Heavy Rain & Fahrenheit es gut gemacht wurde. Gewiss muss es aber sich den Vorfall gefallen lassen das Spielerisch mehr drin gewesen wäre. Aber ich kann damit Leben. Bei den Spielen von QuanticDreams erwarte ich eh nie groß Gameplay.

    Und ja es gibt Spiele wie TLOU die beides gut hin bekommen ( Gameplay&Story) Aber wie du schon sagst ist das ein schwerer Vergleich, weil TLOU nicht als inaktiver Filn beworben wurde.

    Wie hieß das noch mal bei Beyond? Drücke X für Blockbuster?
    @offtopic
    Muss gleich meine Liebe zu Beyond erkennen geben

  8. #587
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Beyond: Two Souls

    Ein fantastisches spiel, es teilt denn ersten platz mit tlou auf der ps3 meiner meinung nach. Also meiner meinung mach kann man die beiden garnicht vergleichen von gameplay her. Aber ich fühlte bei beiden das ich bei einem film wäre ich freu mich das ich die empfehlung von einer freundin angenommen hab ^^ also für das spiel 40 euro zu verlangen is günstig meiner meinung nach. Ich hätte auch für 70 euro gekauft xD als ich dann wusste wer aidan wirklich war. Konnt ich es net aushalten und meine tränen liefen ( das is bereits das 3 spiel überhaupt das ich weinte) wie ein wasserfall xD top spiel ich verneige mich von denn spieleentwicklern und sage weiter so !! Für mich war auch die wüsten episode lw und man hätte es eig. Weglassen können (storyrelevant fand ichs jetzt nicht, war wie ein filler für mich ). Beste szene fand ich auch der obdachlosenteil obwohl es bissl grausamer sein könnte. Das attentat arc hätte man das gameplay wie von tlou nehmen können find ich jedenfalls. Aber das gruseln auch super toll mit der kleine wo man in die garage gehen sollte. Da hab ich auch mega angst gehabt xD

    hmm was glaubt ihr obs ein zweiten teil geben wird ? Ein sehr offenes ende und man kann sehr davon ausgehen das ein zweiter teil rauskommen wird.

  9. #588
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Beyond: Two Souls

    Habs nun auch durchgespielt. Atmosphärisch ganz hohe Qualität und steht einem Heavy Rain in nichts nach. Gameplaytechnisch zwar alles andere als anspruchsvoll und Frustsituationen werden durch stetige Emotionsachterbahnen überspielt. Tolle Story mit einigen Logiklöchern, die man allerdings mehr als verschmerzen kann.

    Technisch auf höchstem Niveau - Beyond holt aus der PS3 alles(!) raus. Vor allem die Wassereffekte sind mehr als ansehnlich... (... von den `gemotioncaptured`ten Gesichtsanimationen mal ganz zu schweigen...)

    Klare Empfehlung für Spieler mit Interessen an Film und Emotion in Spielen. Und eins bleibt stehen: Mensch hab ich Bock auf das neue Spiel von Quantic Dreams auf der PS4.

  10. #589
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Beyond: Two Souls

    Die Gerüchte um eine Remasterd Version für die PS4 verdichten sich.
    Auf Exophase wurden bereits die Trophies geleakt:

    Related Link redirected by AreaGames.de

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...

  3. |V/T| Beyond two Souls: Hey ho. Wie der Titel schon sagt verkaufe ich Beyond - two Souls für die PS3 (wofür auch sonst xD). Das Spiel war bei der PS3 dabei und wurde nur...
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...

  5. Mugen Souls: Das neue RPG von Compile Heart "Mugen Souls" hat in den letzten Tagen für Schlagzeilen gesorgt. Eine Website hat die ankündigung getätigt mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beyond two souls ich spiele oft videospiele

beyond two souls balken entfernen

Beyond two souls chapter select

beyond two souls alle enden speichern

beyond two souls speichern

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-beyond-two-souls-203252page19

beyond two souls chronologische reihenfolgebeyond two souls endebeyond two souls charactersbeyond two souls gebrochen handlungbeyond two souls schwarze balkenbeyond two souls alle endenBeyound two soul PS4 schwarze balkenbeyond two souls oft selten videospielebeyond two souls ps4 timeline beyond two souls avatarbeyond two souls komplette zeitleistekapitel beyond two soulsbeyond two souls ps4beyond Ich spiele oft Videospiele Ich spiele sehr selten SpieleAVATAR BEYOND TWO SOULSbeyond two souls alle kapiteljemegalbeyond two souls kapitel reihenfolgebeyond two soulsavatar psn