Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Big*Olli Big*Olli ist offline

    Bildsignal Problem

    Hallo..ich hab folgendes Problem...:

    Habe meine PS3 heute bekommen habe sie auch schön korrekt eingestellt da bin ich leider auf bildeinstellung gegangen und habe die einstellung auf rgb signal umgestellt..da ich dachte das mein rgb kabel und mein röhrenfernseher es unterstützt nun ist es so das ich keinerlei einstellungen machen kann weil das bild nicht mehr da ist!!!!!!!??????!!!!!!! Was kann ich tun um wieder ein "normales"Bild zu bekommen?????? So wie es scheint ist die einstellung gespeichert worden nun bekomm ich es aber nicht merh rückgängig..kann man das system irgentwie reseten? Bin am verzweifeln leider...

  2. Anzeige

    Bildsignal Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Bildsignal Problem

    du musst 5 Sekunden den Power Knopf gedrückt halten.^^

  4. #3
    SwiSSpeedY SwiSSpeedY ist offline
    Avatar von SwiSSpeedY

    AW: Bildsignal Problem

    Einfach für etwa 10 Sekunden die Power Taste gedrückt halten. Dann resettet sie sich und alles sollte beim alten sein. Die Daten bleiben dabei selbstverständlich erhalten. Grüsse

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Bildsignal Problem

    Wenn´s immer noch nicht klappt hier posten:

    PS3 zeigt nur schwarzes Bild

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...