Seite 3 von 26 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 510
  1. #41
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    @Rikscha
    Wie gesagt es ist keine Fortsetztung, sondern ein Prequel. 2K Marin (Bio2) hat halt das beste daraus gemacht und wie Bioshock Nerds wissen das es nicht dolle war.
    Geben wir doch 2K's Irrational Games ersteinmal eine Chance. 2012 is ja noch ein Weilchen.

  2. Anzeige

    AW: Bioshock: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: BioShock: Infinite

    Hier ein paar Facts zusammengefasst:
    1.The game isn’t open-world, but the player may move around freely from place to place using a gadget which attaches to rails kind of like a ski-lift.
    2.Places in the city actually move around, leading to new discoveries throughout the game.
    3.Plasmids are back but they’re not called plasmids. One tonic allowed the player character to command a flock of carnivorous birds.
    4.There’s a lot more focus on fighting crowds over fighting individuals, hence ravenous birds – good for crowd control.
    5.Big Daddies aren’t called Big Daddies – their name is yet to be revealed – but they do LOOK like Big Daddies. Kinda. Some of them can fly.
    Gamescom 2010: BioShock Infinite: 5 New Facts | NowGamer

  4. #43
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bioshock: Infinite

    Ken Levine bringt wieder Mystery ins Spiel

    “BioShock”-Designer Ken Levine will mit “BioShock: Infinite” wieder Mysterien ins Spiel bringen. Das ist offenbar auch der Hauptgrund warum “BioShock” die Unterwasserstadt Rapture verlässt. Levine erklärte, dass es schwierig ist die Spieler in einer bekannten Umgebung wirklich zu überraschen.

    “Eine der wichtigsten Dinge für uns war wieder Mysterien in die Franchise zu bringen,” sagte er. “Als BioShock 1 rauskam dachten die Leute ‘Was? Was sehe ich da? Was ist das?’ Und mit BioShock 2 konnte das natürlich nur sehr schwer beibehalten werden … man ist wieder in Rapture, wieder in diesem Setting. Für uns ging es bei BioShock nie um die Umgebung, es war etwas über einige Gameplay-Grundsätze - der Gedanke in einer fremden und unheimlichen, lächerlich überspitzten Umgebung zu sein, die aber dennoch auf menschliche Erfahrungen und Menschlichkeit basiert.”

    “Wir wussten, dass die Leute aus der Bahn geworfen werden, als wir das Spiel ankündigten. Das wollten wir erreichen… ‘Was? Es ist ein Sequel, aber ist es nicht?’”

    Levine meint, “warum es BioShock Infinite heißt, wird mit der Zeit immer klarer. Es gibt ganz klare Gründe warum Irrational den Namen BioShock wählte.”
    Quelle

  5. #44
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bioshock: Infinite


    Wieder was wahres. Im ersten Teil war mehr furcht ein meinen Adern . Im zweiten nicht mehr. Da war die Stadt an sich bekannt, da hat mir nur die Story sehr gefallen .

  6. #45
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Bioshock: Infinite ist KEIN Bioshock 3 !!! / Auszeichnung bei der Gamescom als "Game of Show"

    Die Spielergemeinde hat viele Wochen gerätselt, was hinter dem neuen Projekt Icarus der kreativen Bioshock-Macher Irrational Games steckt, dann wurde eben dieses als neuer Teil des erfolgreichen und beliebten Ego-Shooters mit dem Untertitel Infinite enttarnt.
    Doch Laut Irrationals Ken Levine hat man BioShock Infinite selbst nie als dritten Teil der Serie gesehen, sondern als komplett eigenständigen Titel.

    "Wir haben es nie als BioShock 3 angesehen, also als Nachfolger zu BioShock 2, aber gleichzeitig ist es auch absolut ein BioShock-Spiel. Wir betrachten die BioShock-Spiele anders, wir sind die Jungs, die es erschaffen haben", verrät er gegenüber der Seite VG247.

    "Ich verrate euch, warum ich glaube, dass es ein BioShock-Spiel ist: Es spielt in einer irrwitzigen, fantastischen und übertriebenen Welt, ist aber im Großen und Ganzen noch immer sehr mit der menschlichen Erfahrung verbunden. Es fühlt sich an, als könnte es ein realer Ort sein. Außerdem hat man diese verschiedenen Kräfte, wodurch man selbst so weit wie möglich bestimmen kann, wie man es spielt. Für uns ist genau das ein BioShock-Spiel. Alles andere - der Schauplatz, Big Daddies, Little Sister und all die Sachen, die so ikonisch erscheinen - steht in der Hierarchie unter dem, was ich erwähnt habe und was wichtig für ein BioShock-Spiel ist. Ich denke, es ging niemals nur um Rapture. Es geht um eine gewisse Dynamik, die wir weiterhin verfolgen wollten. Wenn wir etwas mit diesen Bestandteilen gemacht hätten, das kein BioShock wäre, hätten die Leute uns wahrscheinlich gefragt, warum wir es denn nicht BioShock nennen? Es fühlt sich so ähnlich an. Und genau das ist unser Ziel - etwas zu erschaffen, das sich vertraut anfühlt, gleichzeitig aber auch anders ist."
    (Dank an Eurogamer für die Übersetzung)

    --------------------------------------

    Der neueste Streich von Irrational Games gewinnt IGNs gamescom-Award.

    Vor rund einer Woche wurde BioShock Infinite mit einem Paukenschlag angekündigt: Der exzellent inszenierte Trailer ließ in den ersten Sekunden allenfalls eine routinierte Fortsetzung erwarten. Schon wieder Wasser, schon wieder Big Daddy - schon wieder Rapture? Weit gefehlt, denn Irrational Games hat geschickt mit unserer Erwartungshaltung gespielt und katapultiert die Handlung von BioShock Infinite aus dem Wasser heraus und in die fliegende Stadt Columbia hinein.

    Rationale Freude kam bei Ken Levine von Irrational Games auf, als er von IGN den "Game of the Show Award" überreicht bekam - den ersten Award, den BioShock Infinite bislang gewonnen hat.

    Levine war die Freude über diese überraschende Auszeichnung sichtlich anzumerken:
    Wir arbeiten an BioShock Infinite bereits seit 2,5 Jahren und haben dieses Projekt absolut geheimgehalten - was wirklich sehr schwierig war. Einige unserer Entwickler konnten nicht einmal ihren Partnern erzählen, woran sie gerade arbeiten. Deshalb ist es für uns besonders aufregend, BioShock Infinite hier zeigen zu können und die Reaktionen zu sehen.
    IGN

    +

    Bis jetzt kein MP in Planung


    Multiplayer-Modus auf, doch der neue Teil der BioShock-Serie, dessen Vorgänger einen Mehrspielermodus enthielt, scheint da nicht ganz mitspielen zu wollen. So soll BioShock: Infinite einem offiziellen Statement von Irrationals Creative Director Ken Levine zu Folge höchstwahrscheinlich ohne jeglichen Multiplayer auskommen. [Bitte, Bitte kein MP ]
    Seiner Äußerung nach mache es keinen Sinn, mit aller Gewalt Mehrspieler-Elemente in einen solchen Titel hineinzuquetschen, welche nicht von denen anderer Spiele abweichen würden.


    "Erstmals ist es keinerlei kreative Herausforderung, und zum anderen ist das reine Geldverschwendung. [JO! Ganz genau. ]
    Die Leute werden stattdessen Halo oder Call of Duty spielen.", so Levine. [JO! Ganz genau. ]
    Sollte BioShock: Infinite doch einen Multiplayer beinhalten, wird er sich ohne Zweifel an dem von BioShock 2 orientieren, dennoch mit neuen Gameplay-Spielereien versuchen, den Spieler zu beeindrucken. Als Beispiel hierfür führte Levine Co-Op Shooter wie Left 4 Dead an, welche laut ihm ein komplett neues Spielgefühl erschaffen haben und zurecht sehr beliebt sind. Ebenfalls hat man bereits verschiedene Dinge in dieser Hinsicht ausprobiert. Nun heißt es also abwarten und Tee trinken, obwohl so ein Koop Modus besonders im Falle der zwei Charaktere Booker DeWitt und der zu rettenden Elizabeth gut zur Geltung gekommen wäre.

    Quelle

  7. #46
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bioshock: Infinite

    Im Anhang ein paar GamesCom Promotion-Plakate von Bioshock: Infinite.
    Mann, ich liebe ja solche Marken und "historische Überlieferungen" in Spielen - trägt unheimlich zur Atmosphäre und Authentizität fiktiver Welten bei

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bioshock: Infinite   Bioshock: Infinite   Bioshock: Infinite  

  8. #47
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    Gibt auf jedenfall schonmal nen paar weitere Infos zur Story. Scheinbar wurde Columbia von i.welchen Menschen? belagert.
    Und das mit "Unsere heilige Pflicht" gegen die "Ausländer" klingt ja schon ziemlich rassistisch.

    Also i.was heftiges ist da in der Stadt vorgefallen.

  9. #48
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bioshock: Infinite

    Irrationals Weg zum aktuellen Titel

    Irrational Boss Ken Levine vom “BioShock Infinite”-Entwicklerstudio beschrieb die Arbeitsweise des Studios, die zum neuen Titel führte. Demnach haben sie nach der Trial-and-Error-Methode sehr viele verschiedene Konzepte ausprobiert. In dieser Art entwickelten sie offenbar auch an den ersten Teil.

    “Wir arbeiteten an vielen Prototypen für dieses und andere Spiele,” sagte er. “Wir spielten mit vielen verschiedenen Dingen herum über die wir nachdachten. Wir nahmen uns sechs Monate nach dem ersten BioShock um herauszufinden, was wir als nächstes tun wollten - das war ein Luxus. Wir entwickelten viele Muster um festzustellen ob das der richtige Weg für uns ist.”

    “Wir begannen neuen Code zu schreiben, wir stellten neue Leute ein. Die Art wie Irrational arbeitet - wir werfen mehr [Ideen] wieder raus als wir für unsere Projekte verwenden. Wir beginnen mit der Arbeit, wir probieren es aus, ‘Funktioniert es? Geht es jetzt? Schmeiß’ es raus’. Das ist ein zeitaufwändiger Prozess, aber letztendlich kommt ein besseres Spiel für die Fans dabei heraus.”

    Überraschend ist, dass Irrational erst vor relativ kurzer Zeit eine Kernidee für die Geschichte hatte. “Wir hatten die schwebende Stadt und den Zeitraum sehr früh festgelegt. Die Idee mit dem American Exceptionalism hatten wir jedoch noch nicht - diese 4.-Juli-Stimmung um 1900 mit wehenden Flaggen. Bis vor acht Monaten hatten wir das noch nicht,” sagte Levine. “So arbeiten wir, es ist wie ein ständig wachsender Kreis. Man beginnt mit einer Kernidee und weitere Gedanken kommen im Lauf der Zeit dazu. Bei BioShock 1 hatten wir den Objektivismus-Gedanken auch erst relativ spät. Man kann sich BioShock nicht ohne Andrew Ryan vorstellen, aber es war sehr lange ohne ihn.”

    Ken Levine sagte kürzlich, dass er mit “BioShock Infinite” wieder Mysterien ins Spiel bringen will mit denen er die Spieler wirklich überraschen will.
    Quelle

  10. #49
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Bioshock: Infinite - Handyman statt BigDaddy

    Irrational Games verlässt mit BioShock Infinite die Tiefsee und schwingt sich in den Himmel. Dabei wird auch der Big Daddy zurück gelassen. Doch es wird einen neuen, mächtigen Schurken geben, der dem Big Daddy sehr nahe kommt.
    Im Trailer habt ihr vielleicht seine riesigen und mechanischen Arme gesehen. Laut Concept-Artist Rob Waters sollte der riesige Gegner zunächst krabbenähnliche Pranken aufweisen, was jedoch wieder verworfen wurde. Hände wirken angeblich bedrohlichen als Pranken. Gleichzeitig gab er den Namen des Feindes bekannt.
    Fortan werden wir uns mit dem Handyman herumschlagen müssen, der sogar eine gewisse Menschlichkeit erhalten soll. Auf der gamescom Vorführung sahen wir das Biest bereits in voller Aktion.

    Erstens: Es gab einen gamescom Vorführung von Bioshock
    Zweitens: Sicherlich ist unserer neuer Feind sehr handgreiflich (handy)

    Was ich sehr cool finde: "Skyline-Kämpfe"
    Als Spieler muss man lernen, die Gegner in den "Sky-Line-Kämpfen" zu besiegen, die im Inneren als auch zwischen den Wolken stattfinden. Dabei kann man dutzende neue Waffen und Fähigkeiten einsetzen. BioShock Infinite soll nach dem derzeitigen Stand im Kalenderjahr 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

    Quelle

  11. #50
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock: Infinite

    Die Vorführung war sicher nur im Fachbesucherbereich, wo man ja auch Dead Space 2 sehen konnte.

  12. #51
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite - Interview mit Ken Levine

    Ken Levine, seines Zeichens der Gründer des Entwicklerstudios Irrational Games, erklärte nun in einem gamescom-Interview mit 2K Games, was die Entwickler in Bioshock: Infinite im Gegensatz zu den ersten Teilen verbessern möchten. So will man vor allem im Bereich der Kämpfe einige Veränderungen vornehmen.

    Laut Levine gab es in Bioshock sehr viele enge Korridore mit nur wenigen Gegnern, so hatten die Spieler nicht besonders viele Möglichkeiten, die Gegner zu besiegen.
    “In Bioshock hatten wir tendenziell viele Korridore. Enger Korridor, zwei Gegner. Enger Korridor, ein Gegner. Enger Korridor, drei Gegner. Dadurch wurden die Shotgun und die Elektro-Bolts zu etwas, das man in jeder Situation nutzen konnte. Wir haben die Spieler dadurch nicht herausgefordert, die ganze Werkzeugpalette auszunutzen. Dinge wie die Bienen, die aus dem Arm kommen - was ein Waffe gegen Gruppen war - wurden nicht oft eingesetzt, weil man den Gegner stattdessen auch einfach abschießen konnte.”


    Doch mit Bioshock: Infinte soll sich dies nun ändern. Dort wird es der Spieler mit offenen Umgebungen und weitaus mehr Gegnern zu tun bekommen. So sagte Levine:
    “Man will die Spieler herausfordern, sie auffordern eine breitere Werkzeugpalette einzusetzen. So fingen wir einmal an die Räume zu vergrößern, einmal gehen wir von zwei Gegnern auf 15 Gegnern gleichzeitig, wenn wir die Jungs mit 80 Meilen pro Stunde durch den Himmel rasen lassen… Was wirst du machen, wenn der Typ eine halbe Meile entfernt ist? Was wirst du mit einem Scharfschützengewehr machen, wenn sich der Typ mit 80 Meilen pro Stunde bewegt?”

    Das ganze Interview:




    Quelle

  13. #52
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bioshock: Infinite

    In der Oktober-Ausgabe der GameInformer erwarten uns wieder eine Menge neuer Informationen rund um Columbia, dem Protagonisten Booker DeWitt, seiner Begleiterin Elizabeth und dem monströsen Titan, der den Himmel über der Stadt beherrscht.

    Anlass genug, dem Magazin einen speziellen Look zu verpassen - gleich 3 Cover wurden in Zusammenarbeit mit Irraional Games kreiert, mit dem Gedanken, wie ein Videospielmagazin in Columbia des beginnenden 20. Jahrhunderts aussehen würde:






  14. #53
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bioshock: Infinite

    Ich denke mal ganz spontan das man in diesem Bild
    http://media1.gameinformer.com/image...tespreadv2.jpg (Nur als Link jetzt weils doch sehr groß ist ^^)
    Man die "Splicer" sieht (Links) und der "Große Herrscher der die Stadt im Himmel beherrscht" (Rechts, schätzungsweiße) ist wohl der Endboss.
    Sieht schick aus, freu mich schon tierisch auf das Game *_*

  15. #54
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bioshock: Infinite

    Ich denke nicht dass das der Endboss ist, viel mehr wird es sich um den Handyman handeln, wie es während der GamesCom hieß:

    Doch es wird einen neuen, mächtigen Schurken geben, der dem Big Daddy sehr nahe kommt.
    Im Trailer habt ihr vielleicht seine riesigen und mechanischen Arme gesehen. Laut Concept-Artist Rob Waters sollte der riesige Gegner zunächst krabbenähnliche Pranken aufweisen, was jedoch wieder verworfen wurde. Hände wirken angeblich bedrohlichen als Pranken. Gleichzeitig gab er den Namen des Feindes bekannt.
    Fortan werden wir uns mit dem Handyman herumschlagen müssen, der sogar eine gewisse Menschlichkeit erhalten soll. Auf der gamescom Vorführung sahen wir das Biest bereits in voller Aktion

  16. #55
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Bioshock: Infinite - Neue Screens

    Bioshock: Infinite - Handyman (tja, wirklich sehr handgreiflich [handy])

    Bioshock: Infinite

    Bioshock: Infinite

  17. #56
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock: Infinite

    Schicke Grafik. Wenn die Playsi doch nur bissl mehr (Grafik-)RAM hätte, damit wir auch solche Texturen bekämen ...

  18. #57
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bioshock: Infinite

    Jap sieht sehr gut aus... mal sehen was davon in der PS3-Version übrig bleibt.

    Die junge Dame von Harpers's Grocery im 1. Bild ist aber auch die Ruhe selbst - fegt gemütlich die Veranda während der Laden lichterloh brennt

  19. #58
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977
    Erstes Gameplay-Material gibt es am 21/22 September zu sehen.
    Bioshock Gameplay Countdown, XBox 360 News - GamerZines : Free Digital Games Magazines

    ----------
    12.09.2010

    Hier ein längerer Artikel über B:I. Hab ihn nicht gelesen, da ich immer, wenn ich entschieden habe etwas zu kaufen, mir ein persönliches Anti-Spoiler-Informations-Embargo auferlege, aber der Artikel ist ziemlich lang. Könnte also etwas Neues drin stehen.
    http://gameinformer.com/b/news/archi...ostPageIndex=1

  20. #59
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bioshock: Infinite

    Erstes Gameplay!!11einself

    Die neue GameTrailers TV Episode ist zwar online, darunter auch das Kapitel rund um Bioshock: Infinite, allerdings sprechen sie in jedem Chapter über SW: TFU II

    Na ja, hier gibt es jedenfalls das erste Gameplay zu Bioshock: Infinite:



    Edit: Ok, ist also auch nur eine Ankündigung zum Gameplay-Material am 21./22.09 - trotzdem kewl

  21. #60
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    19.09.2010

    Tja, scheinbar hat Infinite doch i.etwas mit Bioshocj 1 zu tun
    Laut Ken Levine soll Infinite ja mit BioShock 1 Verknüpft sein.
    GA: Hat die Story von BioShock:Infinite irgendetwas mit Andrew Ryan und Rapture aus dem ersten BioShock zu tun?

    Levine: Ja, die Story von Infitite is mit BioShock 1 verknüpft. Die Leute werden dies Verlauf des Spiels erkennen.
    Quelle : Games Aktuell 10/2010 - Interview auf der gamescom
    Mal frech gemopst aus'm 360 Thread von Rainzuke

    ------------

    21.09.2010

    Ich hab hier ein interessantes Q&A von Ken Levine (Creative Director) über Bioshock Infinite gefunden.


Seite 3 von 26 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages...

  2. BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon...

  3. BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden...

  4. BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil...

  5. BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...