Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Bomberman Ultra

    doch, im us store mit visa card

  2. Anzeige

    AW: Bomberman Ultra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Bomberman Ultra

    das hatte ich versucht, war mir dann aber unsicher als ich eine Adresse eingeben musste und das Land ( USA ) nicht geändert werden konnte

    ist es egal welche Adresse dort angegeben wird?

  4. #23
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Bomberman Ultra

    ich würde mal in google earth oder maps mal nach straßennamen kucken und dann dort eine aussuchen.

  5. #24
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Bomberman Ultra

    eine US- Adresse habe ich eingegeben bei der Accounterstellung

    ich dachte nun aber, dass die Adresse beim Bezahlvorgang mit der des Kreditkarteninhabers übereinstimmen muss

    reicht es also, wenn ich einfach nur die Kreditkarteninhaber, Kreditkartennummer eingebe und alles was sonst noch dazugehört und die Adresse im nächsten Schritt einfach nur bestätige? Wird das nicht überprüft?

  6. #25
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Bomberman Ultra

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    reicht es also, wenn ich einfach nur die Kreditkarteninhaber, Kreditkartennummer eingebe und alles was sonst noch dazugehört und die Adresse im nächsten Schritt einfach nur bestätige? Wird das nicht überprüft?
    Probiere es einfach aus.
    Meine VISA wurde trotz US Adresse akzeptiert.

  7. #26
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Bomberman Ultra

    naja, ich bin da eher vorsichtig, weil man damit ja falsche Angaben zum Karteninhaber hinterläßt. Nicht dass dann mein Account bzw. gleich die PS3 gesperrt wird

    ich warte dann wohl lieber auf den deutschen Release

    der irgendwann wohl kommen wird

    in 10 Jahren oder so

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bomberman Ultra

    Exklusiv! Infos & Screens zum Euro-Release von Bomberman Ultra

    Wie der Head of Europe Business and Global Business Division of Hudson Soft Co. Ltd. Hiromi Tomisawa per E-Mail mitteilte, wird das PSN Spiel Bomberman Ultra in den kommenden Wochen in Europa veröffentlicht werden. Momentan ist Mitte September angepeilt. Passend dazu wurden auch einige dt. Screenshots geschickt.

    Bomberman Ultra Fakten:

    * PSN Spiel
    * Preis = TBA
    * 14 Arenen
    * 50 Kostüme mit 150.000 Kombinationsmöglichkeiten
    * 16 Power Ups & Power Downs
    * Multiplayermodus für bis zu 7 Spieler lokal
    * Multiplayermodus für bis zu 8 Spieler online
    * Deutsche Bildschirmtexte

    Quelle und Bilder

  9. #28
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Bomberman Ultra

    was heißt TBA?

  10. #29
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bomberman Ultra

    to be announced (engl.), auf deutsch: wird (noch) angekündigt

  11. #30
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Bomberman Ultra

    sprich us version nur paar monate zeitverzögert....warum nur!?

  12. #31
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Bomberman Ultra

    PSN: Bomberman Ultra erscheint morgen im Store

    Bomberman Ultra wird morgen in den europäischen PSN-Stores erscheinen, das teilte uns Hudson mit
    .
    Quelle: onpsx.net

    Preis ist wohl noch nicht bekannt.

  13. #32
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Bomberman Ultra

    Oo

    gestern geschrieben ?

    dann geh ich schnell schauen ob's schon da ist

    ach wäre das klasse


    edit: es ist wirklich DA !!! ENDLICH !!! Wie lange habe ich darauf gewartet. Die Nacht ist gerettet

    achso: 9.99 € bei 74 MB Downloadgröße

    irgendwie niedlich

  14. #33
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Bomberman Ultra

    krass..
    So jetzt soll SOny sich mit den PSN Cards beeilen ich werd mir das spiel spätestens am 1.10 Kaufen.

  15. #34
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Bomberman Ultra

    Bomberman war schon immer geil ^^
    Hab auch Bomberman Blast für Wii gezockt, aber da laggt der Online Modus ._.
    Hat es schon wer auf der PS3 angespielt?
    Und laggt der Online Modus?

  16. #35
    Jumping Point Jumping Point ist offline
    Avatar von Jumping Point

    AW: Bomberman Ultra

    Wie geil ist das denn? Hab NIX, aber auch rein GARNIX von Bomberman auf der PS3 plus Online Mode mitbekommen.. Und jetzt das!! Wird auf jeden Fall geholt!! Perfekt!

  17. #36
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: Bomberman Ultra

    Das Spiel ist ja wohl mehr als ne Überlegung wert zu holen

  18. #37
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Bomberman Ultra

    Hi...

    habe mir das Spiel diesen früh um 4 im unserem Store gekauft.
    Kostenpunkt: 9,99€

    Wollte fragen ob schon jemand weis wie ich die neuen Kostüme freischalte?
    Es soll wohl mit Kostümbälle gehen aber wo finde ich diese denn?

    Lg MA3

  19. #38
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Bomberman Ultra

    Hi...

    sry für den Doppelbeitrag, aber ich habe es gefunden bzw weis jetzt wann es die Kostümbälle gibt.

    Diese kommen nämlich zufällig in das Spiel und müssen, bevor sie verschwinden, eingesammelt werden.

    Lg MA3

  20. #39
    alivic alivic ist offline

    AW: Bomberman Ultra

    Zitat Féliz Beitrag anzeigen
    Bomberman war schon immer geil ^^
    Hab auch Bomberman Blast für Wii gezockt, aber da laggt der Online Modus ._.
    Hat es schon wer auf der PS3 angespielt?
    Und laggt der Online Modus?

    Jap, also bei mir laggt der Online-Modus ab und zu. Werde auch öfters während einem Spiel vom Hoster getrennt. Das ist sogar mal passiert, als ich der Hoster war (?????).


    Kann mir jemand erklären, wie ich die "Totally Bombed"-Trophäe bekommen kann? Ich weis zwar was der Revanchewagen ist, hab es aber noch nie geschafft durch das Umbringen eines Gegners wieder ins Spiel zu kommen. Ich werf immer Bomben rein, töte auch Gegner, aber bleibe in der blöden Karre am Rand immer sitzen.

    Edit: Hab es selbst rausgefunden. Es gibt Revange und Superrevange. Sollte nächstes mal früher die Anleitung lesen!

    Wenn jemand Lust hat, könnte man sich auch zu ner "Girl Power"-Runde treffen. Meine ID ist alivic

    Edit: Die "Girl Power"-Trophy kann man leichter bekommen, indem man drei Controller anschließt (BT-Fernbedienung und Guitar Hero Gitarre tuns genauso) und jedem Controller die Bomberina zuweist. Nun erstellt man ein eigenes Onlinegame (Zeit 1:00, Siege 1, Player 4, sofortiger Tod an) und hofft, dass ebenfalls eine Bomberina joint. Einmal den richtigen Gegner töten und man hat die Trophäe in der Tasche. Die "Completely Unstoppable"-Trophy kann man mit diesen Einstellungen auch viel einfacher bekommen.
    Viel Spaß

  21. #40
    Emango

    Ausrufezeichen AW: Bomberman Ultra

    Doch jetzt gibt es Bombermann Ultra im Deutschen PS3store
    und das Spiel ist der Hammer
    ich kann nur sagen kaufts es euch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Bomberman Ultra" Trophies: Bomberman Ultra http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36579d1252942655-ps3-coverbilder-bomberman-ultra.png (Bronze: 6, Silber:...

  2. Problem mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra: Moin Habe grosse Probleme mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra. Also. Ich habe die neusten Updates installiert, und seitdem können beide Versionen...

  3. Bomberman 2 DS: Hallo Leute! Ich möchte hier ein Thema zu Bomberman 2 DS aufmachen, weil ich keinen gefunden habe, der dieses Spiel anspricht. Das Spiel soll am...
  4. Virtual Console Bomberman'93

    Bomberman'93: Hi leute ich bräuchte mal ne info wie zu teufel kann ich bomberman '93 zu fünft offline zoggen :confused: muss ich da einfach noch ne Wii FB via...

  5. Bomberman DS: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/630.jpg Hier der Bericht + Fazit von golem.de Also ich habe das Spiel seit heute und muss sagen , wer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bomberman ps3 schutzbunker