Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 673

Thema: Borderlands

  1. #401
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Borderlands

    Ich habe mir das Spiel nun doch mal von meinem Kumpel ausgeliehen und bin doch sehr überrascht dass es genau meinen Geschmack trifft

    Bin momentan Level 12 und wollte auch mal den Coop-Modus antesten- meine Frage wäre allerdings ob man mit seinem offline-Charakter direkt irgendwo einsteigen kann (autom. Balancing vom Spiel) oder ob man sich dafür einen komplett neuen Charakter erstellen muss? So weit wie ich es gesehen habe, wird wohl letzteres der Fall sein, oder?

  2. Anzeige

    AW: Borderlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Borderlands

    Es ist nicht notwendig einen neuen Charakter du kannst mit deinem offline Charakter auch Online Coop spielen alle Erfahrungspunkte und Waffen die du im Coop erhälst kannst du mit in den Single player nehmen

  4. #403
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Borderlands

    habe mir jetzt das addon geholt mit den arenen....verdammt ist das hart...habe kurz getestet und kam nicht über die 3 runde hahaha aber spassig und fordernt

  5. #404
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Borderlands

    Spoiler öffnen


    Das Addon an sich ne super Sache einfach nur Metzeln ohne großes hin und her von Quest zu Quest...^^

  6. #405
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Borderlands

    Hab mir das Mad-Moxxi-Addon auch geholt,ist wirklich verdammt schwer,ich hab bis jetz nichtmal eine Arena mit 5 Runden geschafft
    Aber besser so als im gegensatz zum Zombie-Addon wo man nur so durchrennen kann,das war keine herausforderung,sondern ein durchmarsch.
    Wollte mir dann Online unterstützung holen aber irgendwie kam keiner dazu und gefunden hab ich auch kein einzigen der es Spielt.
    Wenn morgen abend einer lust hat,könnt ihr mich gerne adden und morgen abend gehts dann rund.
    PS3-ID: arne200

    Das ist sowieso ein Addon was mit mehreren sicherlich deutlich mehr Spass macht als alleine denk ich.

  7. #406
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Borderlands

    ich das game schon langer nicht mehr gespielt, weil meine ps3 kaputt gegangen ist. jetzt wo ich ne neue hab, will ich es endlich durch spielen. aber wie ist es jetzt mit den add-ons im deu. psn shop. sind die jetzt kompatibel mit der AT vesion, oder nicht. den bei der neuen steht auch wieder nicht welchen code man braucht, für die bestimmte version. meines achten müßten die add-ons aus dem deu. shop ja funktionieren, mit der AT version.
    Enjoy!

  8. #407
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Borderlands

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    ich das game schon langer nicht mehr gespielt, weil meine ps3 kaputt gegangen ist. jetzt wo ich ne neue hab, will ich es endlich durch spielen. aber wie ist es jetzt mit den add-ons im deu. psn shop. sind die jetzt kompatibel mit der AT vesion, oder nicht. den bei der neuen steht auch wieder nicht welchen code man braucht, für die bestimmte version. meines achten müßten die add-ons aus dem deu. shop ja funktionieren, mit der AT version.
    Enjoy!
    Für die AT-Version brauchst das Addon ausm AT-Shop und dafür brauchst ne PSN Card für den AT Store

  9. #408
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Borderlands

    Suche Leute die, die das 2. Addon haben und am besten auch die ersten 3 Arenen durch haben um die 3 Arenen in der schwereren Form zu erledigen.

  10. #409
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: Borderlands

    Sobald mein game eingetrudelt ist hole ich mir auch die Addons.PSN Card ist für den UK Shop schon geordertMeine Online ID ist Wassillis

  11. #410
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Borderlands

    Ich such Leute, die sich das Spiel auch noch aus UK holen, so dass man gemeinsam ordern könnte, da ich für amazon oder TheHut keine KK hab. Oder sind alle schon ausgerüstet?

  12. #411
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Borderlands

    habe mit so einem typen gespielt und der hatte eine waffe die unglaublich war. wenn er schiesste kamm ein regen aus raketen heraus und töttete alles mit einem schuss.
    leute kann mir einer sagen was das für eine waffe ist und wo man sie kriegt ?
    will auch

  13. #412
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: Borderlands

    Game ist eingetrudelt.Sind direkt zu dritt losgezogen.Hammergeiler Spaß.Game gefällt mir super.Bin jetzt Level 16.Hätte nicht gedacht das ein Game wie Borderlands einen so hohen Suchtfaktor hat.

    Meine Online ID:Wassillis

  14. #413
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Borderlands

    Ich möchte hier mal vor Leuten warnen die nicht im PSN Borderlands online zocken!

    Habe gestern ein öffentliches Spiel gehostet und es kam dann auch ein lvl 50 Soldat.

    Gut wir haben in der Arena gekämpft und er lässt mir dann eine bessere SMG fallen die habe ich natürlich im Gefecht dankend angenommen.
    Haben dann auch weiter gezockt nur iwann ist der plötzlich abgehauen und ne Stunde später war mein Spielstand beschädigt...

    Aber eben nur der von dem Char mit dem ich gespielt hab.

  15. #414
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Borderlands

    Ich habe schon öfter Spiele gehostet wo dann 50er Beigetreten sind auch wo ich noch einen sehr niedrigen Level hatte aber bisher ist noch nichts passiert

  16. #415
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Borderlands

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon öfter Spiele gehostet wo dann 50er Beigetreten sind auch wo ich noch einen sehr niedrigen Level hatte aber bisher ist noch nichts passiert
    war bei mir auch das erste mal komisch der Typ wurde auch nicht unter Spielerbegegnungen gelistet..

  17. #416
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Borderlands

    der wo am besten beide dlcs hat, soll mich adden, mad moxxi is ja mal mega geil^^
    id: sven100

  18. #417
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Borderlands

    Zitat sven10 Beitrag anzeigen
    der wo am besten beide dlcs hat, soll mich adden, mad moxxi is ja mal mega geil^^
    id: sven100
    werd dich gegen abend adden

  19. #418
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: Borderlands

    Habe auch beide DLC.Online ID:Wassilis.

    Hatte bei den letzten Posts mich mit meiner Online ID vertippt.Nun ist Sie richtig.

  20. #419
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Borderlands

    Habe das Spiel nun auch gebraucht für knapp 20 Euro gekauft.

    Nun ja, es ist ja schon toll zu zweit herumzurennen und Aufträge zu lösen, und das Spiel fängt ja auch "cool" an, aber es gibt doch Kritikpunkte die mich stören, und mir ehrlich gesagt etwas die Lust nehmen weiter zu spielen.

    Also die Gegend ist ja mal Öde, schlimmer geht es nicht! Dagegen war Fallout ja Abwechslung Pur!

    Gegner spawnen immer wider an den selben Stellen, das kostet einem jedesmal nerven, Munition und Gesundheit, noch bevor man richtig bei der nächsten Mission ist.

    Diese Wüstenhunde nerven ebefalls, springen 20m durch die Luft und kommen auch immer wider an den selben Stellen.

    Ausserdem sind die Charakter Modelle immer die gleichen!

    Die Missionen sind auch öde wie die Gegend, geh nach Punkt A, etwas abholen und nach Punkt B bringen.

    Also alles in allem eigentlich ein sehr eintöniges Game, das zwar eine nette Idee mit dem Mehrspieler Modus mitbringt und eigentlich eine hübsche Grafik hat, jedoch dann doch nur unterer Durchschnitt ist.

    Schade, mal schauen ob es mehr kickt wenn mal richtig gute Waffen kommen! Kann ja nicht sein dass ich das ganze Spiel über etwa 20 Magazine meiner Stärksten Waffe für gewisse Gegener brauche???

  21. #420
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Borderlands

    mit Fallout 3 ist das Spiel nicht zu vergleichen, erstens wegen der vorgegebenen Chars, zweitens es gibt kein Karma-System.
    Das Game Borderlands beschränkt sich lediglich auf sammeln und Quests, was ich dem Game anrechne ist das es nicht ganz so verbuggt ist wie Fallout 3.

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands medikit benutzen

borderlands 2 quest Sprache zu leise

borderlands scooter finden karte

borderlands 2 medikit benutzen welche taste

medikit borderlands anwenden

ps3 liest borderlands charakterdaten nicht mehr