Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 189
  1. #21
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    jaein...also die vorgänger sind zwar gut, vonner story und so, aber die grafik is dann doch naja, nen wenig schlecht...multiplayer macht aber derbe fun mit freunden z.b. und ja, spielerisch find ichs eig. auch gut, also is geschmackssache...

    ps: BROTHERS IN ARMS : HELLS HIGHWAY WURDE AUF APRIL 2008 - 2009 verschoben...bzw. auf dieses geschäftsjahr, wie ich es hasse...

  2. Anzeige

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Denker Denker ist offline

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Zitat Blizzard Beitrag anzeigen
    jaein...also die vorgänger sind zwar gut, vonner story und so, aber die grafik is dann doch naja, nen wenig schlecht...multiplayer macht aber derbe fun mit freunden z.b. und ja, spielerisch find ichs eig. auch gut, also is geschmackssache...

    ps: BROTHERS IN ARMS : HELLS HIGHWAY WURDE AUF APRIL 2008 - 2009 verschoben...bzw. auf dieses geschäftsjahr, wie ich es hasse...
    Hast Du eine Quellenangabe? Die letzte Info vom 27.11.2007 auf PC-Games lautet März (PC- und Xbox360-Version im Februar) 2008.

  4. #23
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Brothers in Arms + Endwar schin wieder verschoben ...


    "Wie Ubisoft nun bekannt gab wird man es doch nicht schaffen Tom Clancy´s Endwar und Brothers in Arms Hells Highway im 1. Quartal 2008 zu veröffentlichen.Stattdessen sollen beide Spiele nun erst im Geschäftsjahr 2008-2009 erscheinen .Das heißt vom April 08 bis März 2009 !"

    Autor: snakeee

    quelle : PS3.de

  5. #24
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Hier ein neues gameplayvideo,leider von der XBOX Version

    Brothers in Arms Hell's Highway - Xbox 360 (INGAME) su Everyeye.it

  6. #25
    Buddah Buddah ist offline

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Na das sieht doch mal richtig genial aus. Zwar ein bisschen dunkel das video, aber geil sieht es allemal aus. und schon flüssig läuft es dazu auch noch.
    Da bin ich ja mal gespannt wie stark das ruckeln auf der ps3 sein wird. wir kennen ja ubisoft ports auf der ps3.

    danke für das video.

  7. #26
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    weiß einer von euch schon ob das spiel uncut in deutschland rauskommt??
    weil bei diesen sachen hier würde ich das auch bezweifeln, was ich aber sehr schade finden würde,...nun gut, lest selbst!

    "Wir werfen eine Granate in eine deutsche Stellung. Der Sprengkörper landet direkt zwischen den Beinen eines Soldaten. Bei der Detonation verlangsamt sich dann das Geschehen, die Kamera zoomt heran und zeigt in Zeitlupe nicht nur, wie der Mann in die Luft geschleudert wird, sondern auch, wie das linke Bein von der Detonation zerfetzt wird.
    Solche Sequenzen bekommen Sie immer dann präsentiert, wenn Sie besondere Aktionen durchführen, eben eine Granate sehr genau platzieren oder einen Kopftreffer landen. Wir rechnen damit, dass die drastischen, unangenehm verherrlichenden Darstellungen von Amputationen oder Vergleichbarem in der deutschen Version fehlen werden und dass Sie Szenen dieser Art ohne Bluteffekte erleben."

    Preview: Brothers in Arms: Hell’s Highway | Zuvor bei den Brüdern | Action | Angespielt | Preview | Magazin | GameStar.de - one click ahead

  8. #27
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Noch immer ist kein fester Releasetermin für das dritte Brothers in Arms Spiel in Aussicht (August 2008 - sollte man erstmal rankommen lassen), dafür gibts aber ein paar neue Screens und einen frischen Trailer.

    BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  9. #28
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    ganz ehrlich, auf diesen spacken, randy pitchford, oder eher auf sein gelaber, würd ich an eurer stelle NICHTS geben...für mich is der typ nen absoluter idiot, er lacht jedes mal so dumm und hat immer gesagt brothers in arms hells highway kommt dann und dann und IMMER kam es nicht und wurde wieder verschoben, dann war fast nen halbes jahr lang gar nichts mehr von dem spiel zu hören, also verlasst euch bloß nicht auf das gelaber dieser blindfliege, sonst werdet ihr nur wieder enttäuscht, so wie ich...und das jedes mal...


    das neue material an trailern und screens sieht echt gut aus, freue mich auch voll auf das spiel aber auf den release gebe ich gar nichts..

  10. #29
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Ursprünglich für Mitte 2007 angekündigt, gibt Ubisoft nun den finalen Release für Brothers in Arms: Hell's Highway bekannt.
    Auch wenn noch kein genaues Datum feststeht, weiß man nun dass der Taktik-Shooter im August erscheinen wird.
    Hell's Highway spielt im zweiten Weltkrieg und man wird die Rolle von Sergeant Matt Baker einnehmen.

    Brothers in Arms: Hell's Highway: Release bekannt - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin


    bin mal gespannt ob der releasetermin gehalten wird.



    Hier ein neuer Geschichtstrailer zu Brother in Arms: Hell's Highway.

    Brother in Arms: Hell's Highway: Neuer Trailer - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  11. #30
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Neue Screenshots zu Brothers In Arms Hell's Highway


    Ubisoft veröffentlicht neue Screenshots zum kommenden WWII-Shooter

    Von: Thomas Klein



    Brothers In Arms Hells Highway führt den, auf Teamwork basierenden, WWII-Shooter in die nächste Generation des Spielens und bietet beeindruckende Grafik, fantastischen Sound, innovatives Gameplay sowie eine komplett überarbeitete Online-Komponente.

    Aufbauend auf historischen Ereignissen, schickt Brothers In Arms Hell's Highway den Spieler in die Operation Market-Garden, der größten Luftlandemission des Zweiten Weltkriegs. Dabei stehen auch weiterhin Action-geladenes Team-Gameplay und Detailtreue im Mittelpunkt des Geschehens.

    Die frisch eingetroffenen Screens könnt ihr in unserer Screenshotgalerie und die neuen Trailer auf Ubisoft TV bestaunen.
    Quelle: ************** - Startseite

  12. #31
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    auf gametrailers.com gibts nen neuen, geilen trailer...guckt euch die szene an wo dem einem typen das bein abfliegt, sieht sehr detailgetreu aus und sind auch im ganzen trailer viele emotionen zu sehen

  13. #32
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Zitat Blizzard Beitrag anzeigen
    auf gametrailers.com gibts nen neuen, geilen trailer...guckt euch die szene an wo dem einem typen das bein abfliegt, sieht sehr detailgetreu aus und sind auch im ganzen trailer viele emotionen zu sehen
    Ist es denn zu aufwändig hier gleich den Link rein zu stellen?

    Ich finde nur dieses Video und das ist relativ bekannt:
    Gametrailers.com - Gametrailers TV with Geoff Keighley

  14. #33
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    was is denn daran aufwand? Gametrailers.com - The Source For Video Game Media einzugeben und dann steht das bei den neusten videos schon oder einfach mal bei SUCHEN bzw SEARCH brothers in arms hells highway reinschreiben...naja aber hier trotzdem der link: Gametrailers.com - Brothers in Arms: HH - Ubidays 2008: Memories of Battle Trailer HD

  15. #34
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Vidéo Brothers In Arms : Hell's Highway (Jeuxvideo.TV)
    Und wieder nen neuer Trailer. Diese Headshot bzw. Specialkill-Einlagen sind wirklich cool gemacht. Natürlich wird die deutsche Version bestimmt gecuttet sein aber naja, ösi oder schweizer wird dann her halten müssen^^

  16. #35
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Ich hab mir mal den neueten Ps3 trialer angeguckt amcht nen ziemlich guten Eindruck bloß irgednwie fehlt mir das GEfühl in den Gesichtern wenn die da rumschreien und die Grafik is so naja.......die brennenden Autos erinnerten mich an Motorstorm(also dieses billiges feuer) und die physik ist naja....also das war jezz zwar nich in game aber ich finds übertriben das die zaungeländeteile iwie 20m wiet wegfleigen wenn man mit ner 2. weltkriegswaffe drauf schiesst...das einzige was ich gut fand als dem genral da oder wen auch immer der finger halb abgeschossen wurde ich finds bis jezz nu rmittelmaß so vom GRafischen und pysischen her aber dennoch ist die physik serh gut da als sie versuchen über die bank zu hopsen und wo sie dann in die luft fliegen wegen der granate alller dings sollten sie das mal mit den Helmen schleunigst besser machen.....die fallen einfach vom kopf runter statt mit hoch hinaus zu fliegen....also noch verbesserungsdürftig^

  17. #36
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Hmm sehe ich anders, finde die Grafik eig. Hammer, bis auf kleinere Ausnahmen. Das ist kein General dem der Finger abgeschossen wird, sondern Joe Hartsock. Kenner der BIA Serie wissen das ^^ also ich denke mal das Spiel wird fett werden, es sei denn es wär verbugt etc. wovon ich mal hoffe das es nicht so ist...

  18. #37
    Darl Darl ist offline

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    grafik ist der hammer, aber der ablauf bekommt schnell einen linearen weg

  19. #38
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    jedenfalls wie der Typ spielt. Totel beknackt, macht alles alleine und lässt dann die anderen nachrücken, dann ist es auch langweilig.

  20. #39
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    frisches ingame video Gametrailers.com - Brothers in Arms: HH - Baptism of Fire Walkthrough

  21. #40
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Wird das Spiel gut werden?
    Frag nur, weil wir erst auf Seite 2!! dieses Threads sind und das so kurz vor dem Release...

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms Hell´s highway online spielen: habe die deutsch biahh version, wie spiele ich online? wen ich einen server klicke kommt verbindung velgeschlagen aber selber kann ich ein spiel...

  2. Brother's in Arms Hell's Highway: Weil niemand einen Thread zu einem solchen genialen spiel eröffnet mach ichs einfach mal!!!!!:D Also was haltet ihr von dem Game in punkto...

  3. Brothers In Arms Hell's Highway: Brothers In Arms Hell's Highway http://www.forumla.de/bilder/2006/10/39.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Historisch,...

  4. Brothers In Arms: Hell's Highway: (Ich habe die such-Funktion genutzt aber nichts gefunden falls es das Thema schon gibt bitte löschen!) http://www.forumla.de/clear.gif Genre: ...

  5. Brothers in Arms 3: Hell's Highway: Brothers in Arms 3: Hell's Highway kommt jetzt auch für die Wii. Genre: Actionspiel Veröffentlichung: 5. Juni 2007 Das habe ich...