Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Call of Juarez: Ubisoft äußert sich zur Spielzeit

    Publisher Ubisoft hat einige Angaben zur Spielzeit des kommenden Shooters “Call of Juarez: The Cartel” gemacht. Demnach wird euch die Handlung des Spiels mindestens zehn Stunden beschäftigen. Alles gesehen habt ihr damit aber noch lange nicht.
    Da der Titel dank der drei spielbaren Charaktere drei Perspektiven bietet, könnt ihr euch dafür entscheiden, die Handlung mit allen Protagonisten durchzuspielen, wodurch sich eine theoretische Gesamtspielzeit von 30 Stunden ergibt. Auch der Multiplayer-Modus dürfte euch einige Stunden Spielspaß bereiten.
    “Call of Juarez: The Cartel” kommt am 21. Juli in den Handel.



  2. Anzeige

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    ööööhm, hätte da mal ne Frage
    Hab mich dazu entschieden the Cartel vorzubestellen, bei Spielegrotte gibts die UK version für 45€... ist schon was bekannt obs multi wird? Bei games-only.at steht das es auf deutsch und englisch spielbar ist, fragt sich ob das nur die At-Version oder die allgemeine Pegi-version ist.
    Ich wäre sehr dankbar!

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Call of Juarez: The Cartel erscheint ungeschnitten in Deutschland

    Wie der deutsche Arm von Ubisoft heute bekannt gab, wird der hauseigene Shooter “Call of Juarez” ungeschnitten in Deutschland erscheinen. So wurde der Titel kürzlich von der hiesigen USK unter die Lupe genommen und mit dem “keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG”-Rating versehen.
    “Call of Juarez: The Cartel” entstand bei der polnischen Schmiede Techland und wird gegenüber seinen beiden Vorgängern diverse Neuerungen bieten. So nahm man Abstand vom bisherigen Western-Setting und siedelte den Titel im modernen Mexiko an. Spielerisch möchte man vor allem mit dem kooperativen Multiplayer punkten.
    In Deutschland ist der Release des dritten Ablegers für den 21. Juli vorgesehen.



  5. #24
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Juarez: The Cartel



    Najaaaa...

  6. #25
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Den Rückstoß haben die bei der Knarre einfach mal total vergessen. Is ja mal lächerlich

  7. #26
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Bei der Entwicklung moderner Waffen wird eigentlich schon darauf geachtet möglichst wenig Rückstoss zu produzieren.
    Deshalb versteh ich nie, wie man die Qualität eines Spiels am Ausmaß des Rückstoss festmachen will. Vor Allem wenn das Spiel noch nicht erschienen ist, ähnlich wie aktuell auch bei Bodycount.
    Wer mal mit einer modernen Waffe geschossen hat, weiß was ich meine. Ist nicht grade so als obs einem das Ding bei jedem Schuss aus der Hand reißen würde. ^^
    Außerdem ists ja nur ein Spiel und es soll auch handlebar bleiben.

    Also soo schnell würd ich das Spiel nicht abschreiben, auch wenn ich IceViper's "Najaaa" zustimmen muss.

  8. #27
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Ich hab also die Qualität eines Spiel mit diesem Post festgemacht. Interessant.

  9. #28
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Gut, ändert nix dran dass in deinem Einzeiler mMn nur Blödsinn stand. ^^
    Aber das gehört schon nicht mehr zum Thema.

  10. #29
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Wer mal mit einer modernen Waffe geschossen hat, weiß was ich meine. Ist nicht grade so als obs einem das Ding bei jedem Schuss aus der Hand reißen würde. ^^
    Nah, dann hast du anscheinend noch nie mit einer modernen Waffe geschossen, oder du hast den Unterschied zwischen "Einzelfeuer" und "Feuerstoß" vergessen.
    Und wie man im Video von IceViper erkennt, wird dort mit Feuerstoß geschossen.

    Und bei längerer anhaltenden positiven Beschleunigung, steigt die Belastung auf den Körper und die Waffe verzieht sich. Egal ob Muskelprotz oder nicht, sie verzieht..
    Was hat das mit der Qualität des Spiels zutun ?

    Ganz einfach. Baut man keinen Rückstoß in einem Videospiel ein, kann man das Magazin ganz easy wegrotzen, ohne jegliche Nachteile.
    Man bräuchte keinen präzisen Einzelschuss mehr, was die Kämpfe auch eintönig macht.

    Eintönig wären somit auch die Waffen. Fazit: Abwechslungsloser Shooter.
    Auch in einem Uncharted 3 hat man jetzt viel mehr Recoil an den Waffen integriert. Unter anderem auch ein Effekt, warum die Gegner in der Beta nicht mehr so schnell den Löffel abgeben. User berichten sogar, dass man ganze Magazine braucht, um einen Kill zu kassieren. Das macht das Gameplay intensiver, weil man sich konzentrieren muss, um präzise Schüsse abzugeben.

    Aber gut, dir ist in der Beta ja nur die Grafik wichtig gewesen, so wie ich es in deinem Post im UC3-Thread verstanden habe.
    Das ist jetzt selbstverständlich keine negative abstemplung von mir gewesen, aber Grafik hat in einem Multiplayer-Shooter 0 Aussagekraft, meiner Meinung nach. Deshalb lebt CoD immer noch, mit seinen 600p.

    Mir sind in einem Shooter nunmal die Waffen sehr wichtig. Warum darf ich daran nicht die Qualität des Spiels ausmachen, wenn du es doch ebenfalls anhand der Grafik machst ?

  11. #30
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    wenn du es doch ebenfalls anhand der Grafik machst
    Ne, dann hast du meinen Post dort falsch verstanden.
    Ich mach die Qualität nicht an der Grafik fest. Warum spiel ich nach all den Jahren immer noch gerne Indiana Jones 4 oder auch Prototype?
    Aber nachdem dort die meisten schrieben wie "enorm sich die Grafik seit Teil 2 verbessert hat", wollte ich nur meinen Eindruck dazu vermitteln.

    Nun, mir ist es im Prinzip egal, ich bin kein Fan von Waffen und "musste" nur beim Heer mit Sturmgewehr und Glock schießen.....
    Jedenfalls weiß man doch noch gar nicht ob man beim neuen CoJ überhaupt zwischen Einzelfeuer und Feuerstoß wechseln kann. Ich zumindest nicht.
    Dann lässt sich im realen Leben auch mit Gewichten an der Waffe einiges machen.....aber wenn Waffen in Spielen realistisch umgesetzt würden, dann würde man auch nicht nach einem Beintreffer weiterlaufen und warten bis sich die Gesundheit automatisch wieder auflädt.

    Dass in dem Video nicht mal mit dem Scope ein Wackler zu sehen ist, ist tatsächlich schwach.
    Unterm Strich hab ich Zdarlight's Aussage missinterpretiert, wie du meine zu U3. Wo ich den verstärkten Recoil nicht wirklich schätze.

  12. #31
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Unterm Strich hab ich Zdarlight's Aussage missinterpretiert, wie du meine zu U3.
    Ja.
    Ich wollte nur darauf hinaus, dass es kein visueller Aspekt ist den man bemängelt, wenn Waffen in einem Spiel keinen Recoil haben.
    Und da dir das visuelle wichtig ist, mir übrigens auch, habe ich hier den Vergleich mit deiner Aussage im UC3-Thread gebracht.

    Im Grunde kann es jeder Aspekt sein, an welches man die Qualität eines Spiels ausmacht. Tut mir leid, dass ich dich da missinterpretiert habe.

    BTW: Ich weiß auch nicht ob es Sturmgewehre mit Einzelschuss in CoJ TC gibt. Ich hoffe doch, wollte es mir nämlich ausleihen.
    Im IGN YouTube-Profil gibt es übrigens eine menge Gameplay-Schnipsel.

    YouTube - &#x202aCall of Juarez: The Cartel - Cops Gameplay&#x202c‏

  13. #32
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Auch in einem Uncharted 3 hat man jetzt viel mehr Recoil an den Waffen integriert. Unter anderem auch ein Effekt, warum die Gegner in der Beta nicht mehr so schnell den Löffel abgeben. User berichten sogar, dass man ganze Magazine braucht, um einen Kill zu kassieren. Das macht das Gameplay intensiver, weil man sich konzentrieren muss, um präzise Schüsse abzugeben.
    Und ich dachte, dass es bei mir laggt. Ist aber schon heftig, ich nehme den Gegner unter Dauerbeschuss und er fällt nicht um.

    Sorry für Offtopic.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Call of Juarez: The Cartel - Siebenminütiges Gameplay-Video

    Auf YouTube ist ein sieben Minuten langes Gameplay-Video zu Ubisofts modernen Wildwest-Shooter “Call of Juarez: The Cartel” aufgetaucht. Das Video zeigt, was euch im Spiel unter anderem erwartet - jede Menge Ballerei - sowohl zu Fuß als auch aus dem fahrenden Auto.
    “Call of Juarez: The Cartel” wird ab dem 21. Juli in einer ungeschnittenen Form erhältlich sein.


    Ich mag keine Ego Shooter.. bzw nicht so gerne .. aber allein die Disko ist ein Blick wert


    ----

    Call of Juarez: The Cartel - Charakter-Videos zu den Protagonisten

    Ubisoft stellt in drei Trailern die Hauptcharaktere des kommenden Shooters “Call of Juarez: The Cartel” vor, darunter Ben McCall, ein knallharter LAPD-Cop und Nachfahre von Ray McCall, Eddie Guerra, ein Drogenfander und chronischer Spieler sowie Kim Evans, ein ehemaliges Gangmitglied, das nun für das FBI arbeitet.
    “Call of Juarez The Cartel” wird von Techland entwickelt und kommt am 21. Juli unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.








    ---------- [13.07.2011]

    Multiplayer Trailer :


  15. #34
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    - Call of Juarez: The Cartel -
    Let's Play Videos mit einer Stunde Gameplay


    Diese Woche erscheint Call of Juarez: The Cartel für Xbox 360 und PlayStation 3. Martin Le und Michael Obermeier haben sich eine Preview-Version für Xbox 360 geschnappt und zeigen in den insgesamt vier Let’s Play-Videos, was Call of Juarez 3 zu bieten hat.

    In unserer Let’s Play-Reihe auf YouTube spielen wir aktuelle Titel und kommentieren launig drauf los. Anders als in unseren Test- oder Vorschau-Videos soll es dabei nicht um kompakte Infos oder Urteile, sondern um den Spaß am Spielen gehen. Strukturierter finden Sie Informationen zu Call of Juarez: The Cartel in unserem Preview-Video.
    Teil.1.



    Teil.2.



    Teil.3.



    Teil.4.




  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Call of Juarez: The Cartel - Launch Trailer

    Zur bevorstehenden Veröffentlichung des Action-Titels “Call of Juarez: The Cartel” präsentiert Ubisoft den Launch-Trailer. Der von der polnischen Entwicklerschmiede Techland entwickelte Titel erscheint am 21. Juli 2011 unter anderem für PlayStation 3.
    Auch hierzulande soll der moderne Wildwest-Shooter mit einer Spielzeit von bis zu 30 Stunden in einer ungeschnittenen Form in den Handel kommen.



  17. #36
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    also man kann jetzt schon mal sagen - COJ-the cartel ist sowas von grotten schlecht .... ich glaube es uebertrifft sogar HOMEFRONT ... habe mir jetzt alle videos, trailer usw. angeschaut und auch ein paar reviews gelesen .... die meisten vergeben um die 50% bzw. 4.5 von 10 usw... also nja .... mal wieder ein schrotttitel...

  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Puh das ist ja krass aber naja ich habe mir auch den COJ 2 geholt das wurde ja auch gelbt und ich fand es schlecht .

  19. #38
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    also man kann jetzt schon mal sagen - COJ-the cartel ist sowas von grotten schlecht .... ich glaube es uebertrifft sogar HOMEFRONT ... habe mir jetzt alle videos, trailer usw. angeschaut und auch ein paar reviews gelesen .... die meisten vergeben um die 50% bzw. 4.5 von 10 usw... also nja .... mal wieder ein schrotttitel...
    Jep, dem scheint so. Mich wundert das ganze doch irgendwie, nach dem guten
    Vorgänger hätte ich ne krasse Weiterentwicklung mit dem üblichen Western Setting erwartet.
    Sind die Entwickler irgendwie auch selber schuld, ein Western in der Moderne der ja dann doch
    kein Western in Wirklichkeit ist ziemlich verzwickt und schwachsinnig.

  20. #39
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    nja das neue szenario ist nicht unbedingt schlecht ... das ganze drumherum ist eingfach grottig ... animationen der charaktere, effekte, teilweise krasse bugs wie z.b man toetet den gegner und man hoert weiter wie er spricht da dass script weiter laueft usw. also es wurde einfach auf die schnell auf den markt geschmissen ... kein plan wo da die tester waren ... ich glaub die haben zu viel wodka und gurken dabei verbraucht

  21. #40
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Call of Juarez: The Cartel

    Ich bekomme es heute, hab es für 42,43 Euro mit Porto erstanden... kann heute Abend mehr sagen wer Interesse hat .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Juarez: Gunslinger: Ubisoft hat heute den Western-Shooter Call of Juarez: Gunslinger angekündigt, der im Jahr 2013 für Xbox Live, im PlayStation Network und für den PC...

  2. Call of Juarez - The Cartel: Call of Juarez: The Cartel http://www.gamescrowd.com/geek/gars/images/9/0/4/types/thumb_thumb_CallOfJuarezTheCartelKLEIN.png Auf der E3 gab...

  3. "Call of Juarez: The Cartel" Trophies: "Call of Juarez: The Cartel :PS3Bronze: x 32 :PS3Silber: x 10 :PS3Gold: x 2 :PS3Platin: x 1 ...

  4. xBox360: (V) Call of Juarez: Ich verkaufe hier mein Call of Juarez für die xBox360. Es handelt sich um die Deusche Cut Version, Ich persönlich merke aber kein Unterschied...

  5. Call of Juarez: Weiss jemand wann das genau rauskommt? Welche grossen unterschiede sind zwischen der deutschen und der englischen Fassung? Hoffe das sich das...