Seite 29 von 49 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 967

Thema: Crysis 2

  1. #561
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Crysis 2

    Dieses Killzone vergleich geblubbert nervt so dermaßen...!

    Hab mal ebend auch den MP von Crysis 2 auf der PS3 angedaddelt, leider kam ich immer nur bis zu dieser Meldung hier:

    Attention Network Connection Lost

    Ärrrgggerrrr...!

    Ich hätte mir nen Sp als Demo gewünscht, wenn schon behauptet wurde das der besser ausschaut als der MP, den MP kann man ja immer noch ausbessern, Zeit zum release ist ja noch.

  2. Anzeige

    AW: Crysis 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis 2

    Zitat Thairas Beitrag anzeigen
    Attention Network Connection Lost

    Ärrrgggerrrr...!

    .
    Weiter wirst du auch nie kommen, da Cryteck/EA die Server abgestellt haben wegen den zig Problemen^^

  4. #563
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: Crysis 2

    ich konnte die ps3 demo noch testen und ich kann euch sagen das sie zumindest in 3d richtig richtig geil aussieht
    in 2d hab ichs dann aus zeit gründen nicht mehr testen können

  5. #564
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis 2

    2d? lol

    *10zeichen*

  6. #565
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Crysis 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Weiter wirst du auch nie kommen, da Cryteck/EA die Server abgestellt haben wegen den zig Problemen^^
    Haha aber lassen die Demo als DL drinne im Store....Ohne Worte!

  7. #566
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Crysis 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    2d? lol
    Zitat Cevat Yerli
    If you play Crysis 2 in 2D on a normal TV, you will have a lot of fun, but if you buy a 3D TV, you will have even more. I want our games to be one of the first games out there to show how 3D could be and what it means for first-person gaming.
    Crysis 2 on PS3: Better in 3D than 2D say Developers : Product Reviews Net





    Scheint so als ob der Typ Recht gehabt hat.
    Hab 3 Crysis 2 Reviews gelesen und alle sind der Meinung das es das beste 3D Spiel ist.

    EDIT :
    Da kommt nichtmal Killzone 3 ran, weil:

    Zitat GamesRadar
    We have played through roughly 90% of the game in 3D on the 360. Our review won’t be up until Tuesday, but for now we just wanted to share how this may just be the best 3D tech we’ve seen on any game. Yes, the 3D requires a compatible TV, but surprisingly it doesn’t require those expensive active-shutter glasses. We wore crummy-old plastic polarized glasses, and after a comparison assessment, we think Crysis 2’s 3D is miles ahead of Killzone 3’s – even with Killzone using those fancy-pants active-shutter glasses. With Killzone we noticed some significant jaggies that don’t seem to synch well with the 3D, as well as some not-insignificant ghostly double images around much of the environment. It also hurt our eyes something fierce after only a couple of minutes.
    Crysis 2's 3D tech is unbelievable, Crysis 2 Xbox 360 News | GamesRadar

  8. #567
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 2

    cool das mit der demos ist aber schade wenn man sich nur einen 3d fernseher leisten könnte

  9. #568
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Crysis 2

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Scheint so als ob der Typ Recht gehabt hat.
    Hab 3 Crysis 2 Reviews gelesen und alle sind der Meinung das es das beste 3D Spiel ist.
    Ich hätte immer gedacht Crysis unterstützt gar kein 3D. Im 3D Modus wird das Bild doch nur nach innen verschoben bzw. der HUD nach außen, so war es zumindest in der Demo.
    Hat sich das inzwischen geändert?

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Soll nichtmal an Killzone 3 rankommen, weil:
    Müsste das nicht heißen: Nicht einmal Killzone 3 soll da rankommen?

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    "Yes, the 3D requires a compatible TV, but surprisingly it doesn’t require those expensive active-shutter glasses."
    Crysis 2's 3D tech is unbelievable, Crysis 2 Xbox 360 News | GamesRadar
    Wie soll das gehen? Ist das denn nicht vom TV Gerät abhängig?

  10. #569
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Crysis 2

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen

    Soll nichtmal an Killzone 3 rankommen, weil:
    Argggh, schon wieder dieser vergleich, Menno ich hab das Killzone nie gespielt.
    Deshalb weiß ich nicht wovon ihr da redet.

    Würd mal gerne wissen obs ne Move Editon von Crysis 2 geben wird, so mit Sharp Shooter.
    Sowieso wäre das nicht schlecht wenn folgende Ego-Shooter Spiele dieses unterstützen würde

  11. #570
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Crysis 2

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Hat sich das inzwischen geändert?
    Ja, da hat sich was geändert.

    User, die im Besitz der Vollversion sind berichten nicht mehr von einer, nur in drei Tiefen Darstellung.
    In wieweit der Unterschied geht, hab ich um ehrlich zu sein nicht verstanden

    Bin kein 3D Fan und hab mich nie wirklich damit auseinandergesetzt.
    Wollte nur mal erwähnt haben das es einige Reviews gibt die der Meinung sind das es Crysis 2 anders macht als die anderen und dabei gut weg kommt


    @Thairas: Nein, es wird keine Move Unterstüzung geben.

  12. #571
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Crysis 2

    seit wann kann die xbox denn 3D? o.O hab ich was verpasst?

  13. #572
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Crysis 2

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    seit wann kann die xbox denn 3D? o.O hab ich was verpasst?
    Seit dem Avatar Spiel für die Xbox 360 unterstützt die Konsole stereoskopisches 3D.
    Falls man noch die alte Xbox 360, ohne HDMI-Eingang besitzt, muss man auf das 3D-Feature verzichten da es ohne, nicht funktioniert.

  14. #573
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Crysis 2

    Zitat Thairas Beitrag anzeigen
    Dieses Killzone vergleich geblubbert nervt so dermaßen...!

    Hab mal ebend auch den MP von Crysis 2 auf der PS3 angedaddelt, leider kam ich immer nur bis zu dieser Meldung hier:

    Attention Network Connection Lost


    Ärrrgggerrrr...!

    Ich hätte mir nen Sp als Demo gewünscht, wenn schon behauptet wurde das der besser ausschaut als der MP, den MP kann man ja immer noch ausbessern, Zeit zum release ist ja noch.

    Tja zähl mir doch mal ein Produkt von dieser Erde auf welches nicht verglichen wird...Einige Texturen bei Killzone 3 als auch bei anderen Sony Exclusivtiteln wie z.b Motorstorm sind nunmal nicht sehr schön.

  15. #574
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 2

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    seit wann kann die xbox denn 3D? o.O hab ich was verpasst?
    Du hängst ein HDMI 1.4 Kabel zwischen deine Xbox und den 3DTV und schon kannst du stereoskopisch spielen
    Muss aber nebenbei sagen, dass die PS3 teilweise auch ziemliche Popins drinnen hat O_o

  16. #575
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Crysis 2

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Tja zähl mir doch mal ein Produkt von dieser Erde auf welches nicht verglichen wird...
    Das Produkt ist noch in Arbeit, vergleiche sind ja manchmal ganz gut dagegen sag ich ja nix, nur rede ich ja von mir und wie bereits erwähnt kenne ich Killzone nicht, bzw habs jemals gespielt, deswegen kann ich da (bedauerlicher weiße) nicht mitreden .

    Der erste Teil von Crysis lief ja sehr gut und kam bei den Leuten auch gut an, ein Shooter der mal anders ist, man schaue sich Bulletstorm an.
    Wie so oft ist nen zweiteiler einfach mist, woran kann das liegen versteh ich nicht, mit den ersten müssen sie doch guten Umsatz gemacht haben, sonst würde man doch nicht auf nen zweiten zugreifen.
    Ich denke mal abwarten, eine Gameplays wurden hier ja auch schon gepostet, schlecht siehts nicht aus, nur das die PS3 den Korken drinbehalten muß finde ich arm.

  17. #576
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Crysis 2

    1) Crysis 2 Limited Edition - Uncut Version *AT (PS3) - Bu3games.de

    2) Crysis 2 uncut - Limited Edition (PS3) - Bu3games.de

    Ist Version 1 dieselbe wie Version 2 oder ist die obere Pegi-AT etwas brutaler als die untere?


    Und ist die Pegi-AT auch in Deutsch Spielbar?



    GRUSS *METALLICA*

  18. #577
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Crysis 2

    Die Versionen sind alle inhaltsgleich.

  19. #578
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Crysis 2

    Ein User aus dem beyond3d Forum hat 2 Screenshots aus dem Singleplayer, jeweils aus der 360- und PS3-Version verglichen.

    360.



    PS3





    360



    PS3


    Beyond3D Forum - View Single Post - B3D News Item: Challenge: Find Differences between Crysis 2 Console SKUs



    Und ein Crysis 2 Nano Edition Unboxing-Video.


  20. #579
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Crysis 2

    sieht man mal wieder wo sie sich mehr mühe gegeben haben... natürlich NICHT bei der ps3...

  21. #580
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Crysis 2

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Ein User aus dem beyond3d Forum hat 2 Screenshots aus dem Singleplayer, jeweils aus der 360- und PS3-Version verglichen.

    360.



    PS3





    360



    PS3


    Beyond3D Forum - View Single Post - B3D News Item: Challenge: Find Differences between Crysis 2 Console SKUs



    Und ein Crysis 2 Nano Edition Unboxing-Video.

    Sieht fast gleich aus, ein paar Punkte mehr für die X360 muss ich aber sagen.

Seite 29 von 49 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crysis 2 xbox 360 bildrauschen