Seite 39 von 49 ErsteErste ... 1929383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 967

Thema: Crysis 2

  1. #761
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Crysis 2

    ich habs soebendurchgespielt und ich fands einfach WAHNSINN!! der anfang is irgendwie 08/15, aber später, diese Optik, einfach nur WOW! ich hatte aber manchmal das problem, dass ich irgendwie auf dem schlauch stand und nicht wusste was ich tun soll! man soll dieses und jenes tun, aber ich irrte oft wie blöd rum um irgndeinen eingang zu finden oder um rauszufinden was ich tun soll... naja, nichts desto trotz wars hammer! habs laut der Zeitanzeige im Spiel in 6Std und 19 Min gespielt... kam mir aber persönlich länger vor...

    Mein Fazit: Den SP muss man einmal erlebt haben und morgen bring ichs wieder zurück in die Videothek und bin eine tolle Spieleerfahrung reicher ^^

  2. Anzeige

    AW: Crysis 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Crysis 2

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Bei "300" ist das aber Stilmittel und nicht schlechte Umsetzung, auch wenn ich das persönlich ebenfalls eher als letzteres empfinde.
    Vielleicht liegt es auch an den TV Einstellungen. Bildverbesserer ausschalten und Schärfe-Reglern nach unten setzen - vielleicht sieht´s dann besser aus.
    Wurde mir auch gesagt, bevor ich die Bluray gekauft habe. Dann frag ich mich aber, warum das Grieseln nur bei dunklen Stellen zu sehen ist und kontinuierlich den ganzen Film über.
    Fazit: Schlecht umgesetzt. Sieht bei manch anderen schlechten Bluray exakt gleich aus.

    Aber das is ja ein anderes Thema. ^^

    Notiz an mich: B2T

  4. #763
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Crysis 2

    Also ich hab kein rauschen.... 0 nada riente... bei mir is alles "normal" ^^ muss wohl am TV liegen

  5. #764
    DanielK85 DanielK85 ist offline
    Avatar von DanielK85

    AW: Crysis 2

    Hmm, wenn ich den mpeg Rauschfilter anschalte, sieht man das Rauschen natürlich weniger, aber dadurch wirkt das game allgemein unschärfer...

    Habe das nur bei Crysis 2 und KIllzone3, sonst garnicht, cod bo, mw2, fifa 11 ..nichts!!

    bin ich der einzige der dieses rauschen hat?

  6. #765
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Crysis 2

    wie issen nun die Vollversion im vergleich zur Demo? Die hat ja recht stark geruckelt, war sehr extrem von dem treppchen und grafisch auch nicht soo mega? Darum wurde sie ja wieder entfernt^^ hat sich in der vollversion da noch was getan ?

  7. #766
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Crysis 2

    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    So, habs mir heute auch für meine PS3 geholt.. Und leider bin ich extrem enteuscht worden :-(
    Vor allem grafisch hätte ich mir doch mehr gewünscht! Viel mehr! Wie war das noch von den Entwicklern?: "Crysis2 bringt die PS3 an ihre Grenzen!" Naja guter Witz. In meinen Augen ist Crysis2 kein Deut besser als MW2 von der Grafik her.. Klar, schöne Schattenspielchen und viele Deteils, aber wo ist die unglaubliche Schärfe, von der immer gesprochen wird? Also zwischen diesem Crysis2 und meinem alten PC (Crysis 1) liegen ja Welten! Konturen total unscharf. So macht das irgendiwe nicht wirklich Spaß.

    Jetzt kommen se bestimmt wieder alle angerannt: "du hast ja keine Ahnung. bla bla bla..!"

    Spielst du mit voller Auflösung bzw.1080P? Bei mir sieht's nämlich recht Scharf aus auch wenn die 360 Version im Vergleich ein Tick schärfer ist. Dafür hat die Ps3 Version meiner Meinung nach schöneres Wasser (unter Wasser )
    Für mich persönlich ist es das bestaussehendste Ps3 Spiel bis jetzt. Graphisch ein wenig besser als Killzone 3 jedoch um Welten besser als jedes für Konsolen erschienene Cod!

  8. #767
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Crysis 2

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Spielst du mit voller Auflösung bzw.1080P? Bei mir sieht's nämlich recht Scharf aus auch wenn die 360 Version im Vergleich ein Tick schärfer ist. Dafür hat die Ps3 Version meiner Meinung nach schöneres Wasser (unter Wasser )
    Für mich persönlich ist es das bestaussehendste Ps3 Spiel bis jetzt. Graphisch ein wenig besser als Killzone 3 jedoch um Welten besser als jedes für Konsolen erschienene Cod!
    Wo kann ich denn meine Auflösung an der PS3 ändern? bisher hatte ich noch nie etwas ändern müssen

  9. #768
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Crysis 2

    heute abend habe ich das spiel in meinen händen *freu* !soll ich direkt auf veteran starten?

  10. #769
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Crysis 2

    Man kann den Schwierigkeitsgrad während des Spielens verstellen, also kannst du das im Notfall auch noch ändern.
    Veteran würd ich auf jeden Fall empfehlen.
    Im Nachhinein gesehen wäre Supersoldat auch ok gewesen. Wahrscheinlich ne harte Nuss, aber machbar.
    Wenn du die Levels etwas erkunden willst und nicht ständig Stress haben willst, nimm Veteran.

    Welcher Lieferant bringt dir das Game denn Sonntag Abend?
    Oder bringts die Omma mit?

  11. #770
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Crysis 2

    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn meine Auflösung an der PS3 ändern? bisher hatte ich noch nie etwas ändern müssen
    Einstellung, dann anzeige... dann HDMI wählen.. dann kannste die auflösung ändern

  12. #771
    Unregistriert

    AW: Crysis 2

    Ich hab des Spiel angefangen zu spielen und fands einfach nur super
    Ich habe persönlich einen drastichen unterschied zur Beta gesehen und so Kleinigkeiten wie Druckwellen ,leichte verschwommene Sicht in Kampfgefechten oder anderes erkannt..ich mus schon sagen dass ich es ziemlich imposant fand...naja man sagt ja das crysis 1 besser gewesen ist (also zumindest die grafik weitaus besser ) aber das stimmt nicht...man muss sich ja auch erst überlegen das es damals (2007) nicht solch super hightech pcs gab wie heute aber naja .Das ist nur mein Eindruck
    Ich habs in 6h und 1 min durchgespielt und muss sagen das es ein recht guter zweitvertreib war ..vorallem wenn man einen super full hd led bildschirm besitzt...super 7.1 boxen besitzt und einen recht guten pc mit der neuesten der neuesten hardware besitzt ;D

  13. #772
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 2

    Ich weiß nicht wie viele auf +12 Stunden kommen O_o

  14. #773
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Crysis 2

    Welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn gewählt?
    Ich hab nicht nachgeschaut, aber ich denke dass 12h ziemlich genau hinkommen auf Veteran bei mir.

  15. #774
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Crysis 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Man kann den Schwierigkeitsgrad während des Spielens verstellen, also kannst du das im Notfall auch noch ändern.
    Veteran würd ich auf jeden Fall empfehlen.
    Im Nachhinein gesehen wäre Supersoldat auch ok gewesen. Wahrscheinlich ne harte Nuss, aber machbar.
    Wenn du die Levels etwas erkunden willst und nicht ständig Stress haben willst, nimm Veteran.

    Welcher Lieferant bringt dir das Game denn Sonntag Abend?
    Oder bringts die Omma mit?
    ok ich werde es auf Veteran beginnen,super soldat klingt schon zu extrem hehe..

    Mein persönlicher game dealer hats mir gebracht :P

    also ich stürz mich jetzt mal ins vergnügen woohoooooo

  16. #775
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Crysis 2

    Mein Bruder hat's auf SuperSoldat durch, hat knapp 12-13h gebraucht.
    Haut also hin @Vyper

  17. #776
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Crysis 2

    Veteran ist zum Beginn wirklich ok.... man überlebt locker 20 kugeln das sollte man hinkriegen^^

  18. #777
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Crysis 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wenn du die Levels etwas erkunden willst und nicht ständig Stress haben willst, nimm Veteran.
    Das war ja wohl nix, dann eher Rekrut, spiele mittlerweile nur noch auf Easy oder Normal, möchte die Spiele bis zum Ende erreichen dürfen , auch genieße ich bissel die Spielzeiten und marschiere nicht gleich durch, schließlich gibts morgen ja nicht gleich nen neues Crysis ...!

    Nein, ich werde niemals Online gegen euch "Verrückte Shooter - ein Kopfschuß, weg isser" Spielen.

    Mittlerweile merkt man schon wie Crysis 2 sich zu nem guten Spiel entwickelt, wie schon oft gesagt wurde, anfangs wirkt es bissel träge und nichts bahnbrechendes, ausser das Intro, einfach Daumen hoch!

  19. #778
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Crysis 2

    Bin noch am Anfang und komm nicht weiter. Ich befinde mich auf ner Brücke als ein Erdbeben einsetzt. Ich bekomme dann die Anweisung mich in ein Fahrzeug zu setzen. Hab aber keine Ahnung in welches Fhzg? Soll ich den Radpanzer einnehmen der mich schon zig mal um die Ecke gebracht hat, wenn ja wie mache ich das?
    Ausserdem noch ne Frage zur Story. Es ist immer die Rede von Prophet und Alcatraz. Wer von den beiden bin ich nun in dem Spiel. War Prophet nicht der Schwarze der mir am Anfang den Nanosuite gegeben hat? Blick da nicht ganz durch...

  20. #779
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Crysis 2

    Wenn du in Richtung des Radpanzers schaust, dann gibt es ein Areal rechts davor (müsste ja eigentlich auch markiert sein?), in dem befindet sich ein Fahrzeug das du dir schnappen kannst.
    Mit dem kannst du den Radpanzer plätten dann. Ich hoffe ich meine die richtige Stelle.

    Du spielst Alcatraz.
    Da du aber Prophet's Nanosuit trägst, halten dich viele für ihn und sprechen dich auch so an.
    Sollte sich aber eigentlich alles klären in der Story.

  21. #780
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Crysis 2

    Zitat Stevie79 Beitrag anzeigen
    Bin noch am Anfang und komm nicht weiter. Ich befinde mich auf ner Brücke als ein Erdbeben einsetzt. Ich bekomme dann die Anweisung mich in ein Fahrzeug zu setzen. Hab aber keine Ahnung in welches Fhzg? Soll ich den Radpanzer einnehmen der mich schon zig mal um die Ecke gebracht hat, wenn ja wie mache ich das?
    Ausserdem noch ne Frage zur Story. Es ist immer die Rede von Prophet und Alcatraz. Wer von den beiden bin ich nun in dem Spiel. War Prophet nicht der Schwarze der mir am Anfang den Nanosuite gegeben hat? Blick da nicht ganz durch...
    da hing ich auch einen moment

    und so kommt du weiter:
    Spoiler öffnen

Seite 39 von 49 ErsteErste ... 1929383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crysis 2 xbox 360 bildrauschen