Seite 54 von 74 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1463

Thema: Dead Space 2

  1. #1061
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Dead Space 2

    hab die news bei play3 gelesen..
    hab ich ja gleich gesagt das deutschland da den kürzeren zieht.
    nach einer pitition mit mehrheit des volkes als die stellen beim usk / jugendstelle, dürfen sie es auch nicht verbieten.
    deutschland ist ja angeblich noch demokratisch.

    naja egal
    hauptsache das spiel kommt raus
    und bitte nicht ne gekürzte fassung

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Alucard

    AW: Dead Space 2

    DS2 wird in deutschland leicht gekürzt kommen aber nur im bereich multiplayer, da wird friendly fire deaktiviert sein (anscheinend zu brutal auf seine teammitglieder zu schießen )
    und es wird kein DS extraction enthalten sein
    aber hätte man alles nachlesen können ist ne diskussion über zwei seiten hier und ich denke es reicht jetzt dann langsam schonmal da sich eh die meisten die pegi version holen.

  4. #1063
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dead Space 2

    Ich spiel grad teil 1.
    Bin richtig froh das ich beim 2.teil überhaupt was sage.Das nervt schon tierisch das ich nichts sage beim 1.
    Und ich hoffe die sau dummen kommentaren von den mitgliedern sind bei teil 2 intelligenter.

  5. #1064
    Alucard

    AW: Dead Space 2

    naja ich fands jetzt ned störend bei teil eins das der nichts von sich gegeben hat.
    naja einige werden die stimme in DS2 bestimmt als nicht passend empfinden.
    aber des is ansichtssache^^

  6. #1065
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dead Space 2

    Zitat Alucard Beitrag anzeigen
    naja ich fands jetzt ned störend bei teil eins das der nichts von sich gegeben hat.
    naja einige werden die stimme in DS2 bestimmt als nicht passend empfinden.
    aber des is ansichtssache^^
    Er wird angequatscht und Er sagt nichts.Oder wen Er jedes mal kontaktiert wurde.Kein muks.Keine auseinandersetzung.
    Ich hab kein feedbak von ihn was Er denkt oder was Er fühlt.Er ist einfach da.Ich hatte kein bezug zu ihn.Bei ein Spiel ist das sehr dumm gewählt.

  7. #1066
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    ^^also dein anfangspost war zu beginn etwas verwirrend
    das isaac im 1. teil stumm blieb war auch mein großer kritikpunkt. sowas kennt man eigentlich nur aus egoshooter, was ua. ein grund ist, wieso ich keine egoshooter spiele. bei einem 3d-person spiel ist das schon ein novum das der charakter keinen ton von sich gibt. ich bin froh das isaac im 2. teil endlich spricht damit es glaubwürdiger rüberkommt und man auch etwas von seinem gemütszustand erfährt. es macht ihn einfach menschlicher.

  8. #1067
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Space 2

    Soll ich mal ehrlich sein?
    Mir war das beim spielen gar nicht bewusst, daß er nicht spricht. Erst durch die Diskussionen hier im Forum wusste ich es.
    Ein gutes Zeugnis dafür, wie ungemein fesselnd dieses Spiel war. Auch ohne sprechenden Isaac.

  9. #1068
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    das empfinden darüber ist vielleicht subjektiv. mich hat es zu beginn auch nicht gestört bzw. es ist mir nicht aufgefallen, erst als isaac das erste mal auf seine nicole gestoßen ist, war seine reaktion ziemlich...hmmm...stumm ...und mit weiterem spielverlauf, wurde es immer abstruser.

  10. #1069
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Space 2

    Mich hat das auch in keinster Weise gestört - hat zur ganzen Atmosphäre gepasst.
    Wenn jetzt im zweiten Teil Isaac in nervenaufreibenden Situationen vornehmlich Fu$% & Sh§" flucht, kann ich auch drauf verzichten.
    Dass er allerdings auch mit den Leuten kommuniziert, geht schon in Ordnung, auch wenn man sich dran gewöhnen muss - nach der Demo war mir gar nicht bewusst, dass Isaac da plötzlich gesprochen hat, so fremd war es

    ----------

    Laut CVG vergibt die EDGE 9/10 Punkten. Dead Space 2 soll alles bieten was der Vorgänger schon bot:

    Zitat EDGE
    Dead Space 2 has everything its predecessor had [...]
    a principal mix of sophistication and dread, underpinned by elegant survival horror mechanics and visual design nothing short of brilliant.
    Dead Space ist aber nicht nur mehr desselben - der Redakteur meint, dass man den Qualitätssprung mit der "Entwicklung von einem sehr guten ersten Uncharted, zum herausragenden zweiten Teil" vergleichen kann.

    Zitat EDGE
    Polish, variety and, most radically for Dead Space 2, likeably engaging characters, [...]
    machen aus Teil 2 eine verbesserte Dead Space Erfahrung.

  11. #1070
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Dead Space 2

    Ich fand es eigentlich ganz gut, dass er nicht redet. Mir ist es auch nicht negativ aufgefallen. Das passte zur Atmo und ich hoffe das die sich im 2ten Teil nicht totquatschen und wie Dirk schon sagt, auf ständiges Gefluche in brenzlichen Situationen kann auch ich gut verzichten. Dadurch dass Isaak nicht jede Situation kommentiert, kann man seiner eigenen Gefühlsregung auch mehr freien Lauf lassen. Mal sehen wie es im 2ten Teil gemacht wurde. Ich denke schon, dass der Nachfolger allgemein besser gemacht wurde, stelle mich aber auch auf Veränderungen ein, die mir evtl. auch absolut nicht zusagen.

  12. #1071
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    also ich denke rein menschlich und wie ich mich in der situation verhalten würde. isaac ist ja kein abgebrühter space marine der schon alles möglich und unmögliche gesehen hat. er war in teil 1 ein normaler techniker. er nahm jegliche ereignisse als banalität hin. es geht auch nicht darum, ob er flucht oder sonst was. er war ein stummer befehlsausführer ohne eigenen willen. "isaac, mach das, isaac repariere dies etc". aber ok, wie dem auch sei, mich freuts das ihm visceral games endlich stimmbänder gab.

    zum EDGE-test: die edge ist bekannt für kritische spieletests. viele gamer weltweit haben sich bereits in der vergangenheit über deren wertungen aufgeregt. ich denke diesmal siehts anders aus. ich selber bin über die wertung der EDGE sehr überrascht und noch zuversichtlicher, dass DS2 um einiges besser als teil 1 abschneidet.

    -------------

    Play³ Magazin - Dead Space 2 Review 88/100
    Hab die pro und contras nur so kurz überflogen*. Contras gibt es nur zwei:
    - Bosskämpfe sind zu simple und schnell vorbei
    - Die Charaktere und Story ist nicht mehr so mysteriös wie im 1. Teil

    Dann stand im Fazit, dass der Mittelteil sehr spannend gemacht wurde und danach das Spiel etwas abflacht.
    Andererseits wurde hervorgehoben, dass der Charakter endlich durch die Sprache an Tiefe erlangt. Auch die
    Story ist gut gemacht. Die Inszenierung ist grandios und die Zwischensequenzen fügen sich nahtlos in das
    Spielgeschehen ein. Der Multiplayer wurde nicht getestet. (aber das interessiert hier eh keinen).

    * Edit: Sollte vll. noch erwähnen, dass ich mir das Magazin nicht gekauft und nur duchgeblätter hab. Deshalb die ungenauen Angaben.

  13. #1072
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Space 2

    Ich empfand es auch als seltsam das Isaac im 1. nicht sprach, nur Stöhnlaute von sich gab. So kann ich mich nicht mit einem Hauptcharakter identifizieren. Sehe das wie nico, aus dem Grund spiele ich auch kaum Ego-Shooter, mir fehlt der Blick und die Identifikation mit dem Hauptcharakter. Da lieber nen brummeligen Unsympath wie Chris Redfield haben, als ein stummer Charakter, der Null Emotionen für das zeigt was um ihn herum passiert.

  14. #1073
    treckooxx treckooxx ist offline

    AW: Dead Space 2

    ich weis nich so ich hab die demo gespielt vielleicht is da ein bisschen zu viel action und weniger horror

  15. #1074
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2-Trailer: Isaac zeigt dir den Weg

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    “Dead Space”-Protagonist Isaac Clarke hat im zweiten Teil einen Locator, ein Gerät, das ihm den Weg zeigt. Im neuen Trailer zeigt EA, was passiert, wenn Isaac nach seinem Abenteuer wieder ins Büro muss.

    Nach dem Hick-Hack mit der USK wird “Dead Space 2″ nun am 3. Februar in Deutschland veröffentlicht, während der Rest Europas am 27. Januar in den Genuss des Sequels kommt, bestätigte EA.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  16. #1075
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Space 2

    Den hatte er doch auch schon im ersten Teil Aber diese RL-Spots sind immer wieder ganz lustig

  17. #1076
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Dead Space 2

    Wollte ich auch gerade sagen, dass es den doch schon gab. Allerdings hat er im zweiten Teil schön runde ecken
    Von mir aus können ruhig noch weitere Videos kommen. Find die auch immer klasse

  18. #1077
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Dead Space 2 - TV Spot


  19. #1078
    Cortex85 Cortex85 ist offline

    AW: Dead Space 2

    Zitat treckooxx Beitrag anzeigen
    ich weis nich so ich hab die demo gespielt vielleicht is da ein bisschen zu viel action und weniger horror
    ja das habe ich auch oft gehört... ein grund für mich das spiel leider nicht zu kaufen.... höchstens wenn es mal so 20-30€ kostet dann ist es eine überlegung wert.

    erinnert mich an RE 5 kaum horror vorhanden und nur auf action aus wie lächerlich...

    mfg

  20. #1079
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Space 2

    Zitat Cortex85 Beitrag anzeigen
    ....kaum horror vorhanden und nur auf action aus wie lächerlich...

    mfg
    Lächerliche Aussage.
    Ich erinnere mich mal an die Demo vom ersten Teil zurück....
    ...kein Horror und Action über die man kaum Herr wurde.

    Was bekam man im Spiel unterm Strich?
    Aktion in Maßen und Horror der einem heute noch beim Gedanken daran die Haare zu Berge stehen lässt.

    Ich fand die Demo in Punkto Aktion/Horror sehr ausgewogen. Da es nur einen Bruchteil des gebotenen Spiel darstellt bin ich mir sicher, ich werde nicht enttäuscht. Pflichtkauf für jeden Fan des Vorgängers.

  21. #1080
    Aidan

    AW: Dead Space 2



    Die Emotionen sind epic!

Seite 54 von 74 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

dead space zeichen

dead space bang gun holen

dead space 1 twitcher