Seite 73 von 74 ErsteErste ... 5363727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1463

Thema: Dead Space 2

  1. #1441
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Dead Space 2

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Also, stellen sich die Leute an und es ist garnicht so krass, wie manche tun?
    na klar, das mit deine MAMA WIRDS HASSEN waren eh nur ausschnitte wo Issac stribt, also da wo er zerissen wird, mit saeure bekotzt usw.... mehr oder weniger wiederlich (nja fuer ein computer spiel halt ) aber nicht grusselig...

    und zum game selbst, nja manche sind da zimperlich was sowas angeht... ich muss sagen der 1 teil war auch eines der spiele (habe natuerlich immer gegen mitternacht, ohne licht und mit kopfhoerer bzw. aufgedrehter anlage gezockt) das ich wirklich angespannt gespielt habe! beim 2en teil ist alles gewohnt und vielleicht darum nicht mehr so grusselig... aber es ist auch mehr action dabei... beim ersten hast halt mehr so passagen wo du alleine rumrennst und nur die geraueschkullise einen angst macht, beim 2er sind halt viel mehr gegner und fast in jedem raum monster, man gewoeht sich halt an REINGEHEN, SAUEBERN, WEITERGEHEN (gegen mitte wirds besser, der anfang und ende ist aber so) beim 1er hatte man aber das gefuehlt, alleine und verloren zu sein.... also die grussel atmo war um einiges besser! wuerde dir aber trotzdem beide spiele empfehlen! sind beide sehr sehr gut, und wenn du teil 1 nicht gezockt hast, dann musst du das sowieso zuerst nachholen bevor du dich an teil 2 ranmachst

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Dead Space 2

    Ahm...

    Kann noch jemand bei dem Online-Pass Menü nicht den Punkt wählen, womit man seinen Code freischaltet?

  4. #1443
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 2

    mal ne frage da das add on severed nie im DE Store rauskam wollte ich wissen wenn ich diesen aus dem US Store lade funktioniert er auch mit meinem deutschen spiel ?

  5. #1444
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Space 2

    Ja lade es im US runter und installiere es im Deutschen.
    So müsst es zu 100% dann im Deutschen gehen.

    Also am besten im Hintergrund laden lassen, dann in den Deutschen Acc. reingehen und dort fertig installieren

  6. #1445
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 2

    cool danke

  7. #1446
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Space 2

    Da würd ich mir aber vorher den Code auf deinem Spiel ansehen.
    Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Disc einen BLES-Code hat und der DLC nur mit BLUS-funktioniert.
    Demnach wäre das rausgeschmissenes Geld.

    100 pro sicher bin ich mir im Fall von Dead Space 2 nicht, aber ich denke mal vorher abchecken wäre nicht schlecht anstatt hier einfach dem ersten "ja, wird schon passen" zu vertrauen. ^^


    Read this:
    http://www.videogameszone.de/Dead-Sp...ersion-814353/

  8. #1447
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 2

    ok gut danke ich habe die pegi collectors edition also müßte es gehen oder und ja auf meiner disc steht BLES - 01040 EAX03808083D

  9. #1448
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Space 2

    Bin kein Profi in solchen Dingen, aber mit der PEGI könnte es klappen.
    Wobei du auch hier das Problem von BLES und BLUS hast -> normalerweise nicht kompatibel.
    Natürlich könntest du es in diesem Fall auch aus dem AT-Store laden um auf Nummer sicher zu gehen.

  10. #1449
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Space 2

    Nöpe, auch mit deiner PEGI-Version wird der US-DLC nicht kompatibel sein. In der Regel ist kein US DLC mit irgendeiner EU-Version kompatibel...
    Aber vergleich dann mal den Code mit den Angaben im Store. Alternativ kannst du ja auch z.B. über eine AT PSN Card zuschlagen

  11. #1450
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Jupp, US mit EU Disc klappt extrem selten, wenn der DLC überhaupt keine Sperre hat. Bei Dead Space bin ich ziemlich sicher, dass die UK und die AT die selbe BLES Nummer hat. Daher funzt der AT und/oder UK-DLC auf jeden Fall mit der AT oder UK-Disc... es gibt aber meines Wissens nach keine Version des DLC der mit der DE-Disc kompatibel ist..

    bei OGDB steht sogar extra: "Achtung:
    Der DLC ist nicht mit der deutschen USK-Version des Spiels kompatibel!"

  12. #1451
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Dead Space 2

    So war ein cooles Spiel, zwar auf leicht gespielt, aber hat mir gereicht.
    Jetzt wart ich auf Teil 3 falls er kommt. Hoffentlich ist die Handlung dann mit Abschluss, das reicht dann auch sonst wird´s zu monoton.

    Vielleicht kann mir einer mal spoilern ob das jetzt nur in Isaacs Kopf war oder nicht, hab ich nicht so kapiert. Danke.

  13. #1452
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Space 2

    Der Letzte Boss-Kampf ist nur in Isaac's Kopf, und seine Frau sieht er auch nur durch Halluzinationen

  14. #1453
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Dead Space 2

    ah okay, danke.

  15. #1454
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 2

    Auf Gamasutra sind neue Stellenauschreibungen für die Dead Space Franchise zu sehen.
    Werkelt man gerade intensiv am neuen Dead Space ?

    Gesucht werden Senior Development Director, einem Audio Director und einem Senior VFX Artist.

    Zitat Job Ad
    This is a major opportunity to greatly contribute to an exciting unique franchise.
    News zu EA sucht Mitarbeiter für Dead Space f

  16. #1455
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Dead Space 2

    Grad durchgehauen.

    Supergeil.

    Es war nicht ganz so gruselig, wie ich es mir "erhofft" habe. Schon geil, wie die Nekros abgehen. Ganz hemungslos Leute abstechen oder wie eiskalt einem gezeigt wird, wie man kripiert. Das ist schon ordentlich. Aber nachdem es ja eh nur ein Spiel ist und somit nichts davon real und ich Silent Hill gespielt habe (xD btw. bei SH hab ich mich mega eingeschießen, obwohl DS bestimmt noch parr Stufen drüber ist).

    Aber es gab eine Stelle, wo ich echt mitgezittert habe. Aber hab mich da einfach durchgebissen.
    Spoiler öffnen


    Am Ende hat es mir auch noch richtig gekickt.

    Anfangs war das Spiel irgendwie schwer. Hab natürlich megacool "Normal" gewählt und hing schon nach parr Kapiteln. Hab mich aber auch blöd angestellt und hatte eine Rüstung "verpasst". Aber da ich jetzt schon Ahnung vom Spiel hab, werd ich wohl sehen, wie schlecht ich wirklich war.

    Ist da eine Fortsetzung geplant? Habe den ersten Teil nicht gespielt. Dead Space 2 ist aber ein super Ding.

    Und zum Hardcore Modus. Man darf nur 3 mal abspeichern? o.O Das find ich ein bisschen zu krass. Der Rest ist ja Hardcore-Hardcore, aber nur 3 mal speichern? Da wird man ja gezwungen viel am Stück zu spielen.

  17. #1456
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Space 2

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Am Ende hat es mir auch noch richtig gekickt.

    Anfangs war das Spiel irgendwie schwer. Hab natürlich megacool "Normal" gewählt und hing schon nach parr Kapiteln. Hab mich aber auch blöd angestellt und hatte eine Rüstung "verpasst". Aber da ich jetzt schon Ahnung vom Spiel hab, werd ich wohl sehen, wie schlecht ich wirklich war.

    Ist da eine Fortsetzung geplant? Habe den ersten Teil nicht gespielt. Dead Space 2 ist aber ein super Ding.

    Und zum Hardcore Modus. Man darf nur 3 mal abspeichern? o.O Das find ich ein bisschen zu krass. Der Rest ist ja Hardcore-Hardcore, aber nur 3 mal speichern? Da wird man ja gezwungen viel am Stück zu spielen.
    Also es wurde ein Teil 3 geplant der sich an Resident Evil sozusagen hält, oder so..

    Und Hardcore ist zu schaffen und ziemlich einfach, finde ich.
    Ich musste glaub ich nur 1x von vorne anfangen, da ich blöd angefangen habe und bin höchstens bloß 5x gestorben und musste vom letzten Checkpoint anfangen.

    Aber ich würde empfehlen nur den Plasmacutter und das Impulsgewehr mitzutragen.
    Plasmacutter für alle Gegner
    Impulsgewehr für die kleinen Vieher die aus den dicken kommen.

  18. #1457
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Dead Space 2

    Ne, ich werde kein Harcore probieren :P

    Aber danke.

    Was ich noch vergessen hab. Nachts spielen, schön vor dem PC chillen und sich auf das Spiel konzentrieren. Ist eine geile Erfahrung und die Atmosphäre geht dann noch mehr ab.

  19. #1458
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Space 2

    Ja damit hast du vollkommen recht^^

  20. #1459
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Space 2

    bin höchstens bloß 5x gestorben und musste vom letzten Checkpoint anfangen.
    Im Hardcore-Modus gibts doch gar keine Checkpoints, oder verpeil ich deine Aussage jetzt?
    Die Schwierigkeit ist jedenfalls nicht so arg, aber man sollte halt echt keinen Fehler machen...vor Allem was Munitionsvorräte und so betrifft.
    Auch die verfügbaren Speicherpunkte sollte man natürlich einigermaßen sinnvoll nutzen.
    Dazu kommen ein paar Stellen, bei denen man vielleicht "automatisch" etwas nervös wird, weil man weiß dass man da im vorigen Durchgang 800x gestorben ist.
    Spoiler öffnen


    Am Ende ists jedenfalls schaffbar und eine unheimliche Genugtuung hinterher.
    Nur eben....keine Checkpoints. Wenn man stirbt, dann heißts zurück zum letzten von den 3 Speicherpunkten.

  21. #1460
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dead Space 2

    Hardcore ist echt relativ easy wenn man konzentriert bleibt, leider passieren nach mehreren Stunden zocken oft kleine Fehler die dann sehr ärgerlich enden.

Seite 73 von 74 ErsteErste ... 5363727374 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

dead space zeichen

dead space bang gun holen

dead space 1 twitcher