Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 531

Thema: Dead Space 3

  1. #441
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Space 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Würdest du sagen, dass es wirklich wieder so ist, wie die ersten beiden Teile? Denn danach hörte sich der "Vortrag" meines Arbeitskollegen nämlich an. Wenn dem so ist, dann wäre das ja nochmal eine Wende von 180° und würde das Spiel für mich wieder interessant machen. Nur falls dem so ist, warum wählt man einen dermaßen beschissen Einstieg, dass ich nach 30Minuten schon keine Lust mehr hatte? Das kombiniert mit den News vor Release war für mich der entgültige Gnadenstoß.
    Vorerst ist alles wie man es aus den Vorgängern gewohnt ist und wie man es sehen will.
    Nur kommt natürlich noch die Stelle aus der Demo und im aller-aller-schlimmsten Fall noch mehr davon.
    Was ich bisher gesehen habe, ist top. Auch den Einstieg fand ich ok. Toll inszeniert ist er ja.
    Wenn nur die Hälfte des Spiels so ist, bin ich zufrieden.
    Aber ich will jetzt nicht zu viel versprechen oder dich überreden müssen.
    Am Ende ist das ja alles subjektiv. Erwartet habe ich wesentlich Schlimmeres.

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dead Space 3

    Danke sehr. Dann werde ich da am Wochenende nochmal reinschauen. Vielleicht ist der ein oder andere bis dahin ja auch schon ganz durch und kann berichten, ob es irgendwann nur noch zu einer Ballerorgie verkommt oder ob das Spiel wirklich seiner Linie treu bleibt.

  4. #443
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Dead Space 3

    Also ich für meinen Teil bin Begeistert von dem Spiel.

    Habe laut Speicherstand 26% vom Spiel Abgeschlossen und wurde bisher nicht Enttäuscht. Für heute ist aber jetzt Schluss....

  5. #444
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Dead Space 3

    Bin echt mal gespannt, möglicherweise bekomm ich es morgen. Erwartungen sind auch bei mir jetzt nicht ganz so hoch, aber das find ich nie schlecht. Umso größer ist die Überraschung/Freude, wenn es dann doch sehr viel besser ist.

    25h klingt schon viel. Wird wohl auch mit dem Crafting zusammenhängen. Andererseits sollen es ja 19 Kapitel sein, die auch jeweils länger gehen sollen als in den Vorgängern. Wie auch immer es letztlich aussehen wird, ich war mit der Spielzeit in 1&2 total zufrieden, wenn 3 mindestens genau so lang dauert ist das 'ne runde Sache.

    Die DLC-Politik von EA kommentier ich erst garnicht. Äußerst schade nur, dass die super streng limitierte LE () von DS3 nun nur noch halb soviel wert ist, da das inbegriffene "First Contact Pack" kostenlos im Store sein wird.

    Mal als Übersicht die DayOneReleases:


    • Bot Capacity Upgrade – 4,99 US-Dollar
    • Bot Personality Pack – 4,99 US-Dollar
    • First Contact Pack – Kostenlos
    • Marauder Pack – 4,99 US-Dollar
    • Sharpshooter Pack – 4,99 US-Dollar
    • Tundra Recon Pack – 4,99 US-Dollar
    • Witness The Truth Pack – 4,99 US-Dollar
    • Bot Accelerator – 4,99 US-Dollar
    • Epic Weapon & Resource Pack – 2,99 US-Dollar
    • Online Pass – 9,99 US-Dollar
    • Ultra Weapon & Resource Pack – 1,99 US-Dollar
    • Resource Pack – 0,99 US-Dollar


    Awakened hört sich da schon vielversprechender an, auch wenn dabei wieder offensichtlich ist, dass es problemlos im Hauptspiel Platz gefunden hätte.

  6. #445
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Dead Space 3

    WOW play3 hat sogar 90 % gegeben und es soll das beste Dead Space sein. Überlege noch ob ich es mir holen soll oder nicht, was für eine schwere Entscheidung. Naja habe die ersten beide Teile gespielt und will eigentlich die Fortsetzung sehen.
    http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-X...x-360-1048099/

  7. #446
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dead Space 3

    Play 3 > Naja auch so eine "Hype" seite Ich bin mehr auf den 4p Test gespannt Wenn die auch so ca 85% raus hauen dann lol

  8. #447
    iKatherine

    AW: Dead Space 3

    Oh man... ist es denn wirklich IMMER das gleiche Theater

    Ist doch in Ordnung, wenn einem DS3 nicht gefällt (mit Verlaub, ohne es selbst gespielt zu haben...), aber dann lass(t) doch das Schreiben hier mensch.
    So kann man seine Beiträge auch höher treiben, in dem man in jedem Beitrag erwähnt, daß man "Spiel XY" scheiße findet und weiteres, was es schlecht macht und das auch bitte bitte verdeutlicht.

    Die 9,0 Wertungen (und höher!) kommen wohl nicht einfach so zustande; oder weil die übertreiben, Augen zudrücken, bezahlt werden etc usw.

    Ich bekomme mein DS3 am WE und ich kann's schon gar nicht mehr abwarten, es auch endlich zu spielen!

  9. #448
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Dead Space 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Play 3 > Naja auch so eine "Hype" seite Ich bin mehr auf den 4p Test gespannt Wenn die auch so ca 85% raus hauen dann lol
    Ne ich meinte die Zeitschrift, nicht play3.de. Nee Resi 6 hatte schon 59 %, hier wird es 65-66 %.

    Zitat Katherine Beitrag anzeigen
    Die 9,0 Wertungen (und höher!) kommen wohl nicht einfach so zustande; oder weil die übertreiben, Augen zudrücken, bezahlt werden etc usw.

    Ich bekomme mein DS3 am WE und ich kann's schon gar nicht mehr abwarten, es auch endlich zu spielen!
    Ist ja gut ! Ich schreibe ja nichts gegen Dead Space 3 hier. Ist eine meiner Lieblingsserien, aber ich lese natürlich auch, was die anderen darüber schreiben. Das ist ja wohl erlaubt.

  10. #449
    iKatherine

    AW: Dead Space 3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ist ja gut ! Ich schreibe ja nichts gegen Dead Space 3 hier. Ist eine meiner Lieblingsserien, aber ich lese natürlich auch, was die anderen darüber schreiben. Das ist ja wohl erlaubt.
    Ach, ich meinte doch nicht Dich Viper.
    Ich spreche von dem (ich halte es mal allgemein) regelrechten drauf warten, daß BITTE BITTE doch jetzt auch mal eine schlechtere Wertung zu DS3 kommt (weil man es selbst nicht gut findet und auch nicht will) und schon der 4P Test abgewartet wird, weil es bei denen klar ist, daß die sich stets von der Mehrheit entfernen. Ehrlich, über DIESEN Test lache ich jetzt schon - es sei denn, die zeigen mal (gibt ja auch Ausnahmen bei denen) etwas Geschmack

    Das tut einem echt immer wieder Leid für ein neues Spiel

  11. #450
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dead Space 3

    Was interessieren mich die % angaben bei einen test? Klar Oritiniere ich mich etwas daran. Aber ey wievie 90% SPiele habe ich die letzten Jahre gespielt wo ich mir am ende dachte WTF für was 90% ( Max Payne 3 nehm jetzt hier) Genau habe ich so einige 60%/70% gespielt die ich am Ende mehr % gegeben hätte.

    4P ist zwar meist etwas zukritisch aber heben nicht gleich ab nur weil "hype" testen. Aber stimmt gibt man ein Hype SPiel keien hohe wertung, taugt diese Seite nichts mehr^^

    ps. 4p Test ist übrigens da:
    Test zu Dead Space 3 (Shooter, PlayStation3, Xbox 360 Kinect) - 4Players

    Tja jeder soll sich ne eigene Meinung bilden!

  12. #451
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Dead Space 3

    78 % von 4players ist sehr gut ! Wird gekauft. Naja wenigstens gute Unterhaltung.

    So bleibt die traurige Erkenntnis, dass mit Dead Space eine weitere Horror-Serie immer stärker in Action-Gefilde abdriftet, auch wenn Dead Space 3 immer noch zwei Klassen besser ist als das, was Capcom zuletzt mit Resident Evil 6 verbrochen hat.

  13. #452
    iSimulacron3

    AW: Dead Space 3

    Zitat Katherine Beitrag anzeigen
    Ach, ich meinte doch nicht Dich Viper.
    Ich spreche von dem (ich halte es mal allgemein) regelrechten drauf warten, daß BITTE BITTE doch jetzt auch mal eine schlechtere Wertung zu DS3 kommt (weil man es selbst nicht gut findet und auch nicht will) und schon der 4P Test abgewartet wird, weil es bei denen klar ist, daß die sich stets von der Mehrheit entfernen. Ehrlich, über DIESEN Test lache ich jetzt schon - es sei denn, die zeigen mal (gibt ja auch Ausnahmen bei denen) etwas Geschmack

    Das tut einem echt immer wieder Leid für ein neues Spiel
    Einfach mal ein fettes und ausgeschriebenes DANKE für diese wahren Worte.

  14. #453
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dead Space 3


  15. #454
    iSimulacron3

    AW: Dead Space 3

    Rund acht Stunden sind vergangen und ich schaue auf die Uhr. Wie lang denn noch? Seit etwa sechs Stunden will ich bereits nicht mehr, war zunächst geschockt, dann sauer und will jetzt einfach nur noch, dass es endlich aufhört.


    Hm? Also ich hatte nach 1-2 Stunden erst mal richtig Bock!
    Aber ok. Perfekter Test für Hater + Shitstormbestätiger ne.

  16. #455
    Busch

    AW: Dead Space 3

    Ihr ach so tollen Fanboys seid aber auch nicht besser. Meckert ihr rum das die "Hater" nur darauf warten das eine schlechte Wertung kommt und die hater keine Guten wertungen aktzeptieren aber ihr seid selbst nicht besser. Ihr aktzeptiert nicht ide weniger oder gar schlechten Wertungen und bekommt nen halben Orgasmus wenn mal einer was gutes schreibt.

    Für mich ist klar das ich für dieses Produkt keine ca. 60 Euro zahle, obwohl ich ein riesen Fan von teil 1 und 2 bin, aber ein 2. Resi 6 kauf ich mir nicht nochmal da leihe ich mir das lieber in meiner Videothek aus. Wie die Story weitergeht möchte ich ja dann doch wissen.

  17. #456
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 3

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ihr ach so tollen Fanboys seid aber auch nicht besser. Meckert ihr rum das die "Hater" nur darauf warten das eine schlechte Wertung kommt und die hater keine Guten wertungen aktzeptieren aber ihr seid selbst nicht besser. Ihr aktzeptiert nicht ide weniger oder gar schlechten Wertungen und bekommt nen halben Orgasmus wenn mal einer was gutes schreibt.

    Für mich ist klar das ich für dieses Produkt keine ca. 60 Euro zahle, obwohl ich ein riesen Fan von teil 1 und 2 bin, aber ein 2. Resi 6 kauf ich mir nicht nochmal da leihe ich mir das lieber in meiner Videothek aus. Wie die Story weitergeht möchte ich ja dann doch wissen.
    ich würde es mir gerne kaufen aber 60 bucks für wenig horror, übermäßig action und einer story die laut fachpress zu den negativen aspekten gehört, warte ich dann doch lieber etwas länger bis es billiger wird oder leihe es mir mal für ein WE aus der videothek aus.

  18. #457
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Dead Space 3

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ihr ach so tollen Fanboys seid aber auch nicht besser. Meckert ihr rum das die "Hater" nur darauf warten das eine schlechte Wertung kommt und die hater keine Guten wertungen aktzeptieren aber ihr seid selbst nicht besser. Ihr aktzeptiert nicht ide weniger oder gar schlechten Wertungen und bekommt nen halben Orgasmus wenn mal einer was gutes schreibt.

    Für mich ist klar das ich für dieses Produkt keine ca. 60 Euro zahle, obwohl ich ein riesen Fan von teil 1 und 2 bin, aber ein 2. Resi 6 kauf ich mir nicht nochmal da leihe ich mir das lieber in meiner Videothek aus. Wie die Story weitergeht möchte ich ja dann doch wissen.
    Jap das Spiel ist gut, Teil 1 und Teil 2 waren auch okay allerdings wie du schon erwähnt hast ist dies beileibe kein €60 Titel. Eher ein €20 Steamdeal-Fall.....

    Die Qualität ist aber stark gesunken was ich bis dato in den paar Stunden Gameplay gesehen habe :/. Aber es wird dir als Fan definitiv gefallen!

  19. #458
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Dead Space 3

    Zitat Katherine Beitrag anzeigen
    Oh man... ist es denn wirklich IMMER das gleiche Theater

    Ist doch in Ordnung, wenn einem DS3 nicht gefällt (mit Verlaub, ohne es selbst gespielt zu haben...), aber dann lass(t) doch das Schreiben hier mensch.
    So kann man seine Beiträge auch höher treiben, in dem man in jedem Beitrag erwähnt, daß man "Spiel XY" scheiße findet und weiteres, was es schlecht macht und das auch bitte bitte verdeutlicht.

    Die 9,0 Wertungen (und höher!) kommen wohl nicht einfach so zustande; oder weil die übertreiben, Augen zudrücken, bezahlt werden etc usw.

    Ich bekomme mein DS3 am WE und ich kann's schon gar nicht mehr abwarten, es auch endlich zu spielen!
    Alter du weist schon dass dies hier ein Forum ist oder?

    Also wenn ich hier lese: "Das Spiel ist Scheiße" und genau diese paar Wörter von Robbie, Viper, KUV, Diggler und und und kommen, dann bedeuten mir auch 4 Wörter mehr als einen ganzen Bericht.

    Und wenn jemand das Spiel schlecht findet, möchte ich auch soetwas wissen und nicht nur gute Dinge lesen.

    So aber jetzt mal BTT:

    Ich liebe ja das Weltall.. deswegen frage ich: Gibt es viel zu sehen vom Weltall? (Planeten, Schwerelosigkeit..)

  20. #459
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dead Space 3

    Wenn ich noch einmal die Wörter Fanboy, Hater und Shitstorm lese... Da dreht sich mir echt der Magen bei um.

    Zitat Katherine Beitrag anzeigen
    Ehrlich, über DIESEN Test lache ich jetzt schon - es sei denn, die zeigen mal (gibt ja auch Ausnahmen bei denen) etwas Geschmack
    Das tut einem echt immer wieder Leid für ein neues Spiel
    Nicht gut. Man stellt seinen Geschmack nicht als "den" Geschmack dar.

  21. #460
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Space 3

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Also wenn ich hier lese: "Das Spiel ist Scheiße" und genau diese paar Wörter von Robbie, Viper, KUV, Diggler und und und kommen, dann bedeuten mir auch 4 Wörter mehr als einen ganzen Bericht.
    Ich hab aber genau das Gegenteil von 'scheiße' geschrieben.
    Nach 4h hat sich noch nix geändert, ich finds top bisher.
    Und ich würde sogar so weit gehen und sagen dass einige wenige Reviewer das Spiel absichtlich schlecht reden oder es nicht wirklich komplett gespielt haben.
    Denn manche Aussagen sind einfach nicht im Geringsten nachvollziehbar.
    Aber Geschmäcker sind verschieden.

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit nem hocker vom hocker hauen

vom hocker hauen

somat gel dead space 3