Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 531 von 531

Thema: Dead Space 3

  1. #521
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Space 3

    So, wer hat sich denn den DLC "Awakened" geholt?

    Habs gestern mit @Dirk Diggler im Coop probiert und muss sagen dass ich ziemlich angetan bin.
    Atmosphärisch gehört der Singleplayer-Zusatz wie versprochen zu den düstereren Kapitel von Dead Space und man begibt sich mit neuer Story an teils bekannte Schauplätze.
    Natürlich gehts generell in gewohnter Pace weiter, das heißt wer sich an Gegnerwellen stört, findet sicher auch hier Kritikpunkte um den Hebel anzusetzen.
    Als Fan des Hauptspiels sollte man sich aber einen Kauf echt überlegen, ist der DLC doch (für mich überraschenderweise) ziemlich story-relevant, vor Allem auch für das Ende des Hauptspiels.
    Mehr möchte ich hier nicht spoilern, aber wer nach Teil 3 eine Fortsetzung vermutete, der wird durch den DLC in seiner Meinung wohl eher noch bestärkt.

    Die Spieldauer ändert sich natürlich je nach Vorgehensweise.
    Wir habens auf "Nur Überleben" gespielt und da kam es auch wieder zu 1-2 echt harten Passagen, die uns länger aufhielten.
    So hat das Ganze sogar über 3h gedauert.
    Eine Trophäe haben wir verpasst, weshalb wir nochmal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mit Überwaffen durchgelaufen sind. Das hat dann nur knapp über 45min verschlungen.

    Insgesamt muss ich sagen, dass ich die 10 Euro fair und angemessen finde. Aber da denkt wohl jeder anders.
    Alleine die markigen Sprüche von Carver sind schon ein Pluspunkt.

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 3

    gut zu wissen aber erst muß ich mit meinem coop partner das hauptspiel beenden

  4. #523
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Dead Space 3

    so habe mir das game jetzt auch mal geholt nachdem es um 30 euro reduziert wurde - gibts jetzt neu bei gamestop für 39.-
    erwartungen komplett runtergeschraubt (habe ja die vielen negativen tests gelesen) und mich eingestellt das ich es nicht am exzellenten DS1 vergleiche sonder es einfach als shooter im DS universum ansehe...

    Bin jetzt in kapitel 4 (glaube ich) also so ziemlich am anfang, habe es gestern nur ein paar stunden angezockt und muss sagen bin positiv überrascht! bis jetzt gefällt mir das game ganz gut - liegt vielleicht wirklich an den runtergeschraubten erwartungen oder weil das game evtl nicht so schlecht ist wie alle schreiben!

    hätte ein paar frage zum coop:
    kann man selber irgendwie eine offene session machen bei der dann andere leute joinen können?
    habe leider keinen mit dem ich es im coop spielen könnte, vor allem auch keinen der es ab kapitel 2-3 usw. spielen wollen würde! würde halt spielen und auf gut glück hoffen das einer joint

    ich habe gestern im hauptmenue unter coop-spiel, öffentliche sitzung genommen > vom letzten checkpoint starten
    nur komischerweise stand da irgend ein name von einem spieler und KAPITEL 6 ... als ich dann auf start ging hat er mir dann das kapitel 6 aufgemacht obwohl ich erst im KAPITEL1 war....
    also check ich das net ganz? habe jetzt im KAPITELAUSWAHL den P (wohl prolog) KAPITEL 1 und KAPITEL 6 jetzt frei obwohl ich nur kurz drin war

    es stand auch was von partner wartet auf checkpoint und ein symbol war da... ist nach ein paar minuten verschwunden - ich denke der partner hat sich verabschiedet da ich kein checkpoint gefunden habe
    reicht es nur bis zum nächsten checkpoint zu kommen und der partner erscheint? oder muss ich dann was machen? aktivieren? schalter irgendwo umlegen etc.?

    vielen dank schon mal für die antworten - war gestern auf die schnelle was coop angeht irgendwie überfordert

    ps. vielleicht hat ja jem. lust auf coop? spiele es aber gerade auf normal und bin erst in kapitel 4 :/

  5. #524
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Dead Space 3

    Dead Space: Fan baut den Plasma-Cutter inklusive Brennfunktion und Laser nach



  6. #525
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Dead Space 3

    yeah, gab es aber schon als tuning-video im dead space 2 forum - da konnte man den plasma cutter der bei der CE/SE? dabei war mit lasern updaten die auch streichhölzer anzünden und luftballons platzen liessen.

    habe mich jetzt ein bisschen "warm gespielt" und finde das game ganz gut, teilweise sogar besser als DS2, der coop reisst es echt raus- spielt sich deutlich besser als resi 6 coop das ab den 2en kapitel einfach nur müll wird :/

    bin jetzt ca. 2/3 vom game und bis jetzt sehr positiv überrascht - die dummen gegner kommen sehr sehr selten, die stimmung ist grusselieg und es passt eigentlich alles...
    man kann es nicht am hervorragendem DS1 vergleichen aber es ist trotzdem ein gutes game geworden. paar sachen hier und da stören das stimmt, aber welches spiel ist ideal?

  7. #526
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Dead Space 3

    so jetzt reaktiviere ich den thread wieder
    sorry aber ich brauch ein paar tips von den profis hier zumindest von denen die sich die platin geholt haben .... bin grad dabei mir noch schnell vor gta5 die platin von ds3 zu erspielen (denke eher das ich es nicht schaffe aber mal schauen)

    ich habe jetzt fast alle trophys, es fehlen mir noch 2 artefakte (1. muss ich im letzten kapitel noch finden, da spiele ich grad mit nem kumpel online, wart eigentlich bis der wieder kann dann wird das artefakt gefunden, und den 2en in der coop-mission übersehen (glaub chapter 4?) dann habe ich alle sammelbaren gegenstände und somit dann hoffe alle trophies bis auf 1 versteckte (bohrer ohne leben zu verlieren überleben) und die 3 durchspiel trophies - es sind zwar 2 versteckte die mir fehlen aber ich glaube es gibt für alle ALLIEN artefakten auch noch eine versteckte trophie? (die müsste ich dann hoffentlich bekommen wen ich die letzten artefakte dann einsammel - bin wie gesagt bei 99,9% fortchritt)

    somi sollte also nur bohrer trophy und die 3 durchspiel trophies bleiben....
    da mein kumpel grad bissle beschäftigt ist und ich dann noch mit den 2 artefakten warte, habe ich daweil mal auf HARDCORE angefangen und einen neuen spielstand angelegt!
    der modus ist sowas von krass, bin letztens bis kapitel 3? gekommen wo man das 1 mal fliegt (hinter der kiste) und 1x falsch gedrückt, broken gestriffen, issac gleich tot, save wird sofort auf 0,0% gesaved und yepi alles von anfang!!!! man man!!! habe jetzt ein trick, save alle 30-45min mal meinen spielstand auf nen usb-stick - wenn wirklich sowas nochmal kommt, dann lade ich den save vom stick und muss net ganz von vorne anfangen! arbeite mich jetzt so langsam mit dieser methode durchs spiel, durch! bin jetzt schon auf dem planeten angekommen, und jetzt beim 2en treffen des "boss-gegners" nachdem man die teile für die spezial sonden-kanone sammelt muss!

    wie habt ihr platin leute das geschafft? gibt es irgendwie ein trick damit ich einfacher vorankommen, das problem ist das mir so langsam die medipack und due ammo ausgeht! alles was ich finde reicht grad mal so, wenn ich glück habe sammle ich hier und da paar medipackst ein - habe dann 3-4 kleine im inventar... dann kommt wieder ne welle oder dieses vieh und ich steh danach immer blank ohne medis und ammo da! war beim 1 treffen mit dem vieh so ... habe alles verschossen, alle medipacks verbraucht usw... hatte aber auch net viele dabei, man kann ja nachdem er gespeichert hat ja schlecht wieder zurück rennen zur bank und sich paar anfertigen! schmeiss die dinger wie tick-tacks rein sobald ich sehe das wird knapp .... will ja unbedingt das er nicht stirbt! und mein übergebliebens somat gel verbrauche ich meistens für irgendwelche upgrades...

    wie sind den die anderen 2 durchgängen (klasisch, überlebender?) sind die genauo schwer oder leichter .... das mit dem aus spiel rausgehenn und saven nervt schon ein bisschen, bei den anderen wird es hoffentlich einfacher.... ist der hardcore durchgang jetzt der schwerste? oder sind die anderen 2 noch krasser? weil dann wirds wohl nix mit der platin, schwitze mich ja jetzt schon bei hardcore voll ab.... und es ist mal wieder ein shock game wenn man weiß das man nicht sterben DARF!!! man man das spielt man ganz anders und die atmo ist viel bedrückender

    kann man den modus eigentich im coop spielen? weil dann könnte ich mit meinem 1 account (wo ich extrems viele ressourcen habe) einfach mal 40x-50x medipacks machen, die an einen kumpel weiter geben und den dann im hardcore einladen damit er mir alles übergibt? vielleicht würde das so gehen....
    habe wie gesagt keine medipacks mehr, und meine waffe ist auch alles andere als gut! genauso rig und pazerung .... kein vergleich zu meinem 1 save mit "unlimited ressourcen" 2 krassen waffen, und alles auf max hochgelevelt!

  8. #527
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Space 3

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wie sind den die anderen 2 durchgängen (klasisch, überlebender?) sind die genauo schwer oder leichter .... das mit dem aus spiel rausgehenn und saven nervt schon ein bisschen, bei den anderen wird es hoffentlich einfacher.... ist der hardcore durchgang jetzt der schwerste? oder sind die anderen 2 noch krasser? weil dann wirds wohl nix mit der platin, schwitze mich ja jetzt schon bei hardcore voll ab.... und es ist mal wieder ein shock game wenn man weiß das man nicht sterben DARF!!! man man das spielt man ganz anders und die atmo ist viel bedrückender
    Der "Pure Survival"-Modus war auch nicht so ohne, wenn ichs richtig im Kopf habe.
    Dort ist die Schwierigkeit auf "Schwer" gelockt, aber die Gegner droppen keine Medipacks oder Munition.
    Weiß aber nimmer, wie der im Vergleich zu Hardcore war.

  9. #528
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Dead Space 3

    oke danke dir! wobei ich jetzt einen trick rausgefunden habe wie man (ausgenommen vor boss-gegner) einigermassen aus dem trouble rauskommt ....
    ist jetzt bei hardcore nur bedingt gut anzuwenden, aber in allen anderen modis sollte es super gehen ....... macht das leben evtl auf üblerbender usw. einfacher.....und hier der trick:

    man wartet bis das spiel meldet FORTSCHRITT WIRD GESPEICHERT, rennt in den nächsten raum oder 2, sammelt dorten alles ein (am besten wenn es kisten sind die man zerstampfen muss, oder diese platinenhalter an der wand)... dann geht man ins menu und macht EXIT & SAVE ... wider im hauptmenu dann nur 2x X drücken (auf CONTINUE und LAST CHECKPOINT) der letzte savepoint wird geladen und man kann wieder die paar kisten etc. einsammeln... jedes mal beim rausgehen wird aber das inventar gespeichert, so habe ich jetzt geschafft mit ca. 10 laden & co mir ein paar ressourcen aber was wichtig ist -> 3 mittlere und 2 kleine medipacks eingesammelt! hatte an einer stelle alles verbraucht, auch kein ammo mehr gehabt und energie war in gelben bereich.... hätte es nicht weiter geschafft hätt ich das jetzt so nicht gemacht..... konnte mich dann mit den paar medipackst wenigstens bis zur nächsten werkbank retten! der trick kann aber nach hinten losgehen wenn man z.b. im bosskamp alles verbraucht, und kurz vor energie ENDE rausgeht (damit der save net gelöscht wird auf HARDCORE) .. .beim nächsten laden steht man dann ohne energie (bis zum gelben füllt er wieder auf, ist aber nicht viel) und ohne medipackst bzw. sogar ammo da ..... beschissener gehts nicht mehr! wenn man aber aufpasst, kann man so leicht tricksen falls man in einer ausweglosen situation gespeichert hat

  10. #529
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Dead Space 3

    Hey, habe das Problem, dass meine PS3 (60GB Version) in Dead Space nach wenigen Minuten abstürzt. Manchmal auch direkt nach dem Ladebildschirm. Habe leider nur zwei Lösungsansätze gefunden (ersten Spielstand löschen und den Aus-Schalter 10 Sekunden lang gedrückt halten. Dann wird man gefragt, ob man Video und Audio über HDMI ausgeben möchte) welche aber dann nur einmal verholfen hatte, dass ich 40 Minuten spielen konnte und sie dann halt einfach weiter abstürzte. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

  11. #530
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Dead Space 3

    dreht sie dabei auf hochtouren (welche lüfter stufe?) die 60er ist ja nicht grad frisch

  12. #531
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Dead Space 3

    Es ist definitiv nicht wegen Überhitzung. ^^ Bei Beyond und TLoU ist sie auch deutlich lauter und die beiden Games sind ja auch um einiges grafisch aufwändiger und da habe ich keine Probleme.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit nem hocker vom hocker hauen

vom hocker hauen

somat gel dead space 3