Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 531

Thema: Dead Space 3

  1. #61
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Enthüllung steht kurz bevor?
    Play teasert das Spiel auf der Titelseite der kommenden Ausgabe.
    Ich kenne die PLAY Zeitschrift aus den UK. Hab die letzte veröffentlichte Ausgabe hier bei mir, wegen einer neuen The Last of US Preview (leider ohne Infos).
    Und ich weiß ganz sicher, dass solch ein Magazin niemals etwas so großes wie ein Dead Space 3 enthüllen wird.

    Das Magazin hat in etwa das Kaliber wie ein BRAVO Screenfun, wenn ihr das noch kennt :P
    Nicht wirklich seriös.

    Vielleicht mal ein Beispiel anhand des neuen Covers, da steht nämlich "GTAV ON VITA: Industry insiders leak the full story".
    Und was dort wirklich über dieses Thema steht, sind ein paar Analysten wie Michael Pachter und ein paar Händler, die über ein mögliches GTA Spinoff für die PSV sprechen, nichtmal über das im Cover erwähnte GTAV selbst.


    Aber das die Enthüllung von Dead Space 3 kurz bevor steht, halte ich für richtig.
    Nach über einem Jahr der Stille nach der Veröffentlichung von Dead Space 2 vom Visceral Team, fängt der Executive Producer von Dead Space wieder an Interviews zu geben. Das bedeutet, dass irgendwo Dead Space 3 bereits enthüllt wurde und man das Visceral Studio deshalb mit Interview-Anfragen bombardiert und man dabei aber nur die Dead Space irrelevanten Inhalte veröffentlicht.


    Das letzte Interview von ihm ist über das Thema "nächste Xbox Generation".
    Das Dead Space Team wünscht sich in der nächsten Generation z.B. 60FPS Gameplay und mehr Rechenleistung für die Physik.

    Dead Space Dev: Next-Gen Should ‘always be on and connected’ | 360 Magazine


    Ich kann mir vorstellen, dass es im PLAY Heft um so etwas ähnliches geht.

    PLAY: "Hat es Spaß gemacht an Dead Space 2 zu arbeiten"
    Steve Papoutsis: "Absolut."
    PLAY COVER: "DEAD SPACE 3"

    :P


    Außerdem schreiben einige Entwickler von Visceral Games seit dem ersten Dead Space 3 Leak wieder im NeoGAF Forum und berichten aus der Entwicklung von Dead Space 2 und warum man sich für gewisse Entscheidungen im Spiel entschieden hat.

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Space 3

    Schön und gut. Aber den Funken Hoffnung lass ich mir nicht nehmen.
    Obwohl deine Meinung doch recht nahe liegt.

  4. #63
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Schön und gut. Aber den Funken Hoffnung lass ich mir nicht nehmen.
    Was? Aber ich hab dir doch nichts weggenommen ;(
    Ich hab deine Aussage doch sogar unterstützt, dass die Enthüllung kurz bevor steht.

    Also ich weiß, dass ich eine Dead Space 3 Ankündigung lieber Live mit einem ersten Trailer oder Gameplay-Szenen feiern möchte, als in einem Magazin mit ersten schwammigen Scans des Artworks :-)

    Die E3 ist ja auch schon in weniger als 2 Monaten, vielleicht wird es kurz davor enthüllt, wie das hoffentlich neue God of War, damit sämtliche Seiten darauf aufmerksam machen können und wir uns alle gemeinsam mit der ersten Präsentation des Spiels auf der Bühne gleichzeitig in die Hose machen können :-D

    Ich HOFFE, dass wir im dritten Teil mit psychischen Belastungen konfrontiert werden, an Orten wo wir uns nicht zu lange aufhalten dürfen und Beklemmung und Angst wieder eine große Rolle spielen. Ist das möglich, EA?

    Zitat Ein Hund am träumen?
    Ich HOFFE, dass wir im dritten Teil mit psychischen Belastungen konfrontiert werden, an Orten wo wir uns nicht zu lange aufhalten dürfen und Beklemmung und Angst wieder eine große Rolle spielen. Ist das möglich, EA?
    Zitat EA


    "To be honest with you, sell-in numbers can be a little misleading because they can overstate or understate the case. I think the best measure is what the sell-through has been and Dead Space 2 compared to Dead Space 1 in a like number of weeks, has been about double, a little more than 100 percent growth. It's an example of how we can take a key intellectual property, put it in the marketplace, and then build on it. Games with 2s, 3s, and 4s behind them almost always sell better than the original launch edition."
    Mehr Action also... okay ;(

  5. #64
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen

    Das Magazin hat in etwa das Kaliber wie ein BRAVO Screenfun, wenn ihr das noch kennt :P
    Nicht wirklich seriös.
    hahaha...wusste ich nicht das die play.uk auf diesem niveau ist!

    ich denke auch das ein DS3 eher auf der E3 angekündigt wird als in einer fix&foxi-zeitschrift wie die play.uk. wurde nicht DS2 auf dem VGA event (video games award) angekündigt?

    ich erhoffe mir auch etwas mehr psychologischen einfluss auf das gameplay wie etwa halluzinationen. @jimcarry hatte vor einiger zeit eine recht schöne, hypothetische episode geschrieben, wo isaac gegen ein paar necros kämpft. er wird umzingelt, ein fliehen ist unmöglich. das ende scheint unausweichlich zu sein. ein necromorph setzt zum finalen cut auf isaacs kopf an und plötzlich *bäng* wacht isaac auf und alles war nur eine illusion (für den spieler eben auch). hätte mir das schon im 2. teil erhofft aber leider wurde es ein action-shooter festival und wenn teil 3 so weitermacht dann gehört das spiel nicht mehr auf meine MW liste für 2012. außerdem sollte sich visceral games was neues bzgl. den monster ausdenken. irgendwie ist da die luft draussen. teil 1 war ja mit dem abtrennen der gliedmaßen ziemlich was neues und abgedrehtes aber bei teil 2 empfand ich alles nur noch "ganz ok".

  6. #65
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ich denke auch das ein DS3 eher auf der E3 angekündigt wird als in einer fix&foxi-zeitschrift wie die play.uk.


    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    @jimcarry hatte vor einiger zeit eine recht schöne, hypothetische episode geschrieben, wo isaac gegen ein paar necros kämpft. er wird umzingelt, ein fliehen ist unmöglich. das ende scheint unausweichlich zu sein. ein necromorph setzt zum finalen cut auf isaacs kopf an und plötzlich *bäng* wacht isaac auf und alles war nur eine illusion (für den spieler eben auch).
    Auf solche Illusionen aka Träume stehe ich überhaupt nicht, in Video Games :/
    Ist sehr oft einfach nur der Grund Spannung, Action, Kämpfe oder sonstiges ähnliches in eine gerade ruhige langatmige Passage eines Spiels einzubauen. Hat sehr oft nichts mit der Handlung oder Geschichte zu tun. Einfach nur, um die Linie zwischen Ruhe und Spannung gerade zu halten. Wirkt deshalb bei mir immer total aufgesetzt, deplaziert und völlig an den Haaren gezogen.

    Ich kann mich noch an Heavy Rain erinnern. Den Traum, den Madison Page gehabt hat... Grundgütiger.
    0,0% hatte diese lange Passage etwas zur Geschichte, der Handlung, dem Charakter, noch mit sonst irgendwas zu tun. Es wird nichts erklärt, erläutert und später vielleicht annähernd hingedeutet, weshalb sie so etwas träumt. Da wollte man uns offensichlich einfach nur die QTE-Knöpfe-Bashing-Actionsequenz präsentieren.



    Und wenn ich die Illusion in Dead Space erleben würde, die du gerade geschildert hast, dann könnte ich im Spiel ja schlimmeres gar nicht mehr erleben :/
    Ich hab als Spieler ja dann gesehen, dass ich beinahe gestorben wäre, was für mich ja real gewesen ist, weil ich es gespielt habe und ist nicht mit der Illusion des Charakters im Spiel zu vergleichen. Ich dachte mehr an was dezenteres... etwas, was mich im Spiel dazu bringt mehrere hunderte von Metern zu laufen, weil mich etwas verfolgt, was ich nicht sehen kann, aber trotzdem weiß, dass ich rennen muss. So ungefähr irgendwie... aber ist auch nicht so wichtig. Gibt da wirklich tausende Beispiele die man umsetzen kann :-)

    Zu Dead Space 2 kann ich da leider noch nichts sagen, weil ich es noch nicht gespielt habe, aber eben auch immer gelesen, dass es im Vergleich zum ersten Teil actionreicher geworden ist. Und wenn man mal vergleicht wie kommerziell erfolgreich ein Resi 5 geworden ist und EA genau diese Absatzzahlen des Spiels als Ziel für DS3 im Auge hat...





    Ich hab übrigens die neue PLAY Ausgabe, die jimmy oben erwähnt hat, hier bei mir.
    Ich denke mal, dass ich heute Abend reinschauen kann und mal gucken wieviel Dead Space 3 dort drin steckt :-D



    EDIT:

    Ich hab mal ein Scan vom besagten Dead Space 3 Artikel des PLAY Magazins gemacht.

    Zitat shitty PLAY
    Mit deutschen Worten erklärt: Das selbe was Neophoenix bereits weiter oben hinterlassen hat. Das Gerücht, dass DS3 ein FPS-Shooter wird, gespickt mit eigener Meinung...


  7. #66
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 3

    @Ein Hund im Büro?
    jeder nach seiner façon. mir würde so eine situation gefallen aber wenn DS3 ein FPS wird dann ist das franchise sowieso für mich gestorben.

  8. #67
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Dead Space 3

    Ja, wir brauchen ja auch ganz drigend einen weiteren Shooter...
    Als ob es nicht schon genug davon gäbe!

    Ich fand den zweiten Teil schon nicht mehr wirklich gruselig, dafür war es einfach zu viel Monstergebashe... vor allem zum Ende hin wurde es echt 08/15
    Ein kleiner Lichtblick und Grund zur Freude war der part auf der Ishimura.

    Sollte DS3 ein FPS werden, sinkt mein Intresse wohl gen Keller.
    Noch bin ich aber guter dinge und habs auf meiner "Most Wantet Liste"

  9. #68
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 3

    wenn es eine spannende story und erzählweise ala bioshock kann Dead Space auch als reiner shooter überzeugen

  10. #69
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wenn es eine spannende story und erzählweise ala bioshock kann Dead Space auch als reiner shooter überzeugen
    nur ist es leider so, dass es egoshooter mittlerweile en mass gibt und 3rd person (survival) horror nur noch stiefmütterlich behandelt wird. bis auf resident evil (bedingt) und silent hill gibt es nicht mehr viel zur auswahl.

  11. #70
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 3

    was das meiste publikum anlockt wird auch am meisten vermarktet ob jetzt hip hop in der musikindustrie(leider) oder Actionfilme in der Filmindistrie ist es hier in der Game Branche der Ego Shooter und das bleibt so bis es von einen anderen genre diese ablößt

  12. #71
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Dead Space 3

    Dann sollen sie sich lieber einen neuen Shooter ausdenken, anstatt jede bisher gute Marke in einen Shooter umzuwandeln.

    Offtopic: HipHop ist ja gott sei dank eher wieder out!

  13. #72
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Space 3

    Ja finde ich auch so.
    Sollen sie andere Spiele in Ego-Shooter umwandeln oder gar neue machen, aber net Dead Space !

  14. #73
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 3

    Game Informer: During its investor call this afternoon, EA said the Dead Space franchise will see a new release during the publisher's 2013 fiscal year.
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...arch-2013.aspx

  15. #74
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Dead Space 3

    Endlich wurde es von EA bestätigt. Hoffe mal, dass wir auf der E3 neue Infos zu Dead Space 3 bekommen werden.

  16. #75
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Dead Space 3

    Ich muss mir immer noch Teil 2 holen...Zeit wirds^^

  17. #76
    iFreak iFreak ist offline
    Avatar von iFreak

    AW: Dead Space 3

    Hat jemand was anderes erwartet? :-) Teil 2 war echt klasse - gibts inzwischen vereinzelt schon für 15 Euro!

  18. #77
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Space 3

    Das wäre sehr wünschenswert wenn man die Wahl hat ob man allein spielt oder einen KoOp Partner an der Seite hat.

  19. #78
    Black Mantis

    AW: Dead Space 3

    Ihr sollt es in Dead Space 3 angeblich erstmals auch mit Menschen aufnehmen - genauer gesagt mit schwer bewaffneten Soldaten.
    Wenn das stimmen sollte, wirds nicht gekauft.
    DS2 war mir teilweise schon zu actionreich.

  20. #79
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 3

    endlich mal wieder ein spiel, dass als alternative einen co-op modus anbietet und sich dadurch die story etwas ändert bzw. die inszenierung darin. genau sowas hab ich mir etwa für RE5 gewünscht. für mich gibt es nichts schlimmeres, als einen zwanghaften co-op wo die komplette levelarchitektur darauf aufgebaut ist. da geht jeglicher realismus flöten, eben wie es bei RE5 der fall war.

    ja, DS2 war mir auch viel zu sehr auf action orientiert. ich denke der 3. teil wird da ähnlich sein, leider, aber wir befinden uns seit einigen jahren in der COD-shooter generation was ich sehr bedauerlich und auch bedenklich finde.

    übrigens: von einem ego shooter gameplay steht in den news nichts! ich hoffe mal das das so bleibt!

  21. #80
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dead Space 3

    Ach Fuck You EA. Cover System,Koop, Noch mehr Action. Gegner die zurück ballern. ( YEAH)

    Einzige Postive klingt die Eis Welt. Ansonsten reizt mich das Spiel immer weniger schade.

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit nem hocker vom hocker hauen

vom hocker hauen

somat gel dead space 3