Seite 123 von 133 ErsteErste ... 103113122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 2652

Thema: Dead Space

  1. #2441
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Dead Space

    Das schlimmste ist die munition man hat da so nen mangel das ist echt krass manche gegner muss man umgehen oder mit stase und dann vorbei weil die muni echt net reicht bin zum glück schon in level 8

  2. Anzeige

    AW: Dead Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Dead Space

    Stase und kaputt treten soll auch helfen

  4. #2443
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Dead Space

    Treten bringt viell. auf leicht was aber auf unmöglich bringt das nix

  5. #2444
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Dead Space

    Oder evtl. doch 3.99 für einen besseren Anzug investieren. Hab ich gemacht für später, falls ich mal auf unmöglich will zusammen mit mehr Schaden für die Waffen.

  6. #2445
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dead Space

    ich hätte eine frage zu einem gegner
    ist ist so ein vieh, dass an der wand kleben bleibt und eier spuckt

    bei dem habe ich das problem, dass ich meine kostbare munition an ihn verschwende
    hat er eine schwachstelle?

  7. #2446
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Dead Space

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Treten bringt viell. auf leicht was aber auf unmöglich bringt das nix
    also ich würd mich von einem der platin hat schon noch beraten lassen...
    vllt ist das vieh dann nicht tot aber nen bein weniger oder auch zwei sollte drin sein!!! und das ganz ohne munition...

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich hätte eine frage zu einem gegner
    ist ist so ein vieh, dass an der wand kleben bleibt und eier spuckt

    bei dem habe ich das problem, dass ich meine kostbare munition an ihn verschwende
    hat er eine schwachstelle?
    das vieh hält sich mit tentakeln an der wand fest! die musst du abschiessen dann geht es tot... wie überall in dem spiel gilt: abschiessen, was man nur abschiessen kann!!!

  8. #2447
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Dead Space

    ja ganz genau ich denke er meint das vieh bei kapitel 5 ganz am anfang da komm ich auch nicht weiter,ich denke ich werde es gleich ausprobieren danke für den tipp.

  9. #2448
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Dead Space

    Zitat frrucknut Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht, ich hab mich auch schwer getan, aber wenn ihr wirklich nur die in der Mitte nehmt klappt das auf jeden Fall... die äußeren 15 % eines Kreises werden nur von kleinen Meteoren beflogen, die könnt ihr einschalgen lassen... der Kreis der in der Mitte überbleibt muss sauber gehalten werden, dann schließt ihr mit knapp über 50% ab... was dann ja reicht... der Vorteil ist dabei auch, dass ihr mit dem Aimen ruhiger bleiben könnt, als wenn ihr über den kompletten Bildschirm aimen müsst... also 3 Versuche mit dieser Art und es hat gefunzt... NO CHEAT

    Das mit nur in der mitte ist so nicht ganz richtig, da die Meteoren auch hin und wieder mal außen kommen... Sie kommen immer wieder anders und daher ist es so schwierig. Ich habe es so gemacht, dass ich mich recht nah an den TV gesessen hab und natürlich sobald man etwas erkennen kann drauf ballern. Sich auf die großen Meteore konzentrieren und von den kleinen halt versuchen so viel wie möglich mit zu nehmen. Schüsse gezielt setzen, nicht einfach die ganze zeit ballern, Ruhe bewaren: Wenn man was nicht getroffen hat, was eigentlich wichtig war nicht noch krampfhaft versuchen dieses zu erwischen sondern sich auf ein neues ziel konzentrieren. Sonst hat man unter umständen noch mehr schaden, weil man beides zum schluss nicht getroffen hat. Hab vorgestern die trophy für nen freund gemacht, da er sie nicht geschafft hat... 2te anlauf und fertig!

  10. #2449
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dead Space

    Zitat manuche Beitrag anzeigen

    das vieh hält sich mit tentakeln an der wand fest! die musst du abschiessen dann geht es tot... wie überall in dem spiel gilt: abschiessen, was man nur abschiessen kann!!!
    danke für den tipp
    sehr hilfreich
    hab das game jetzt durch
    hab alle bronze und silber trophäen lol

    P.S. ganz am ende habe ich mich voll erschreckt

  11. #2450
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Dead Space

    Wann fängste denn auf unmöglich an ?

  12. #2451
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dead Space

    nachdem ich ich das game nochmal durch habe
    (wegen den trophäen eine waffe und alles komplett aufrüsten)
    wenn ich die habe fange ich dann mit unmöglich an

  13. #2452
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Dead Space

    Achso ok also fast genau wie ich aber das ist so asi schwer

  14. #2453
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Dead Space

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    nachdem ich ich das game nochmal durch habe
    (wegen den trophäen eine waffe und alles komplett aufrüsten)
    wenn ich die habe fange ich dann mit unmöglich an
    komplett eine waffe kannst du auch auf unmöglich machen! ist wirklich einfacher wenn du dich nur auf den plasmacutter konzentrierst!!!

  15. #2454
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Dead Space

    Naja manchmal wäre es schon gut den flammenwerfer zuhaben für diese kleinen krabbel dinger

    und man hat so einen muni mangel das ist echt asi

  16. #2455
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dead Space

    hm naja mal gucken ob ich erstmal alle energieknoten bekomme
    sobald ich die habe und nicht kurz vor dem ende stehe
    mache ich dann unmöglich nur mit den plasmacutter

  17. #2456
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Dead Space

    Für alle knoten brauchst du fast 2 mal durch zoggen ich habe beim 2 mal bis level 8 oder 9 gebraucht

  18. #2457
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    AW: Dead Space

    Gewöhnt man sich eigentlich an das Spiel nach dem ersten mal durchspielen? Also ich war froh wo ich es durch hatte^^...

  19. #2458
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Dead Space

    Also ich hab es dreieinhalb mal durchgespielt und bin am ende wie ne maschine da durch gegangen... fand es selber erschreckend! ^^

  20. #2459
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Dead Space

    Ja wenn ich fertig bin sinds bei mir auch dreieinhalb mal und ich geh auch druch wie ein heisses messer durch butter am anfang fand ich es schwer mit der steuerung und allgemein halt aber jetzt fluscht es einfach durch

  21. #2460
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Dead Space

    also ich habs weniger durchgespielt

    einfach save punkte besser setzen *gg* genau weiß ich es aber auch nimma!

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead space mehrmals dirchspielen