Seite 1 von 43 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 858
  1. #1
    Zephonas

    Der Herr der Ringe: Conquest

    Zum ersten PS3 Ableger der The Lord of the Rings [untitled] Reihe gibt es nun die ersten Screens zu betrachten.

    Hier noch einige Infos zum Spiel:

    Es sind fast alle Monster und Charaktere des HdR Universums spielbar. (Oliphanten, Höhlentrolle, den Balrog und sogar Sauron)
    150 Kreaturen sind gleichzeitig auf dem Bildschirm vertreten.
    8 Spieler Online Kämpfe sind genauso möglich wie 4 Spieler Koop Kampagne oder 4 Spielder Splitscreen
    2 Kampagnenstränge (Was wäre wenn Sauron den Ring an sich gerissen hätte!)


    Vier Klassen werden spielbar sein: Krieger, Bogenschütze, Späher und Magier. Die bekannten Helden der Herr der Ringe-Saga stellen besonders starke Varianten dieser Klassen dar, die man als Bonuscharakter spielen kann - die meiste Zeit seid ihr jedoch als normaler Fußsoldat unterwegs.

    Lord of the Rings: Conquest soll im Herbst 2008 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.


    http://www.ps3-talk.de/rbilder/dante/LOR/1.jpg
    http://www.ps3-talk.de/rbilder/dante/LOR/2.jpg
    http://www.ps3-talk.de/rbilder/dante/LOR/3.jpg
    http://www.ps3-talk.de/rbilder/dante/LOR/4.jpg
    http://www.ps3-talk.de/rbilder/dante/LOR/5.jpg

  2. Anzeige

    Der Herr der Ringe: Conquest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Der Herr der Ringe

    Freu mich schon draufHoffentlich verhunzen sies nicht

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Der Herr der Ringe

    Hey Toll wusste gar nicht das ein Herr Der Ringe Spiel kommt. Sieht ja Gut aus. Und was soll es raus kommen?

  5. #4
    Zephonas

    AW: Der Herr der Ringe

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Hey Toll wusste gar nicht das ein Herr Der Ringe Spiel kommt. Sieht ja Gut aus. Und was soll es raus kommen?
    Das steht noch in den Sternen.^^
    Hoffentlich wird das was.

  6. #5
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Der Herr der Ringe

    IGN: The Lord of the Rings: Conquest Unveiled viel Spaß beim lesen.
    Also da stehen viele informationen und wenn das alles dabei ist was der im interview sagt könnte es hinter FF 13 nächstes das beste game werden also ich bin jetzt nicht der super herr der ringe fan aber ich hab es schon gern geguckt.
    Es sollen auch viele element von Battlefront haben z.B mit den Helden und außerdem kann man viele verschiedene Einheiten nehmen und auch wie bei Battlefront wenn man stirbt wieder die einheit wechseln.
    Das geilste ist das man die Kampange entweder im Coop mit nem Freun oder online zusammen zocken kann^^.
    Außerdem soll es nicht wie bei battlefront begrenzt sein mit dem gehen sondern man soll sich frei bewegen können^^.
    Es soll auch Online minispiele geben einer spielt Frodo und muss mit den Ring entkommen die anderen spielen Nazguls und müssen Frodo killen also wenn das Spiel das alles beeinhaltet kauf ich es mir 100%^^.
    Ich denke das es noch 2009 kommt.

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der Herr der Ringe

    Echt fantastisch,HdR Games sind ja immer gut geworden find ich.

  8. #7
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Der Herr der Ringe

    Also ich finde die Grafik nicht so Toll die Orks sehen scheisse aus nur eins ist gut der Koop mode und Online mode .

  9. #8
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Der Herr der Ringe

    also da muss ich falling angle recht geben. Die Grafik ist jetzt nicht der hammer, aber ich hoffe das es ein richtig geiles spiel wird!

  10. #9
    Zephonas

    AW: Der Herr der Ringe

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Ich denke das es noch 2009 kommt.

    Ich hab mal meinen Beitrag editiert und noch ein paar Sachen hinzugefügt.
    Es soll laut Gamepro schon diesen Herbst raus kommen.

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Was das wäre gut wenn es noch dieses Jahr kommt. Doch mit der Grafik ist so eine Sache hätte besser sein können.

  12. #11
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    hdr für ps3 ? geillllllllllllllllllllllll........auf der ps2 war das einfach der hammer ......wird es so wie auf ps2 z.b die rückehr des königs oder wie?

  13. #12
    Zephonas

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Zitat NintendoWii4ever Beitrag anzeigen
    hdr für ps3 ? geillllllllllllllllllllllll........auf der ps2 war das einfach der hammer ......wird es so wie auf ps2 z.b die rückehr des königs oder wie?
    Naja, es wird so ähnlich wie Star Wars Battlefront werden.
    Also man wird zwar die bekannten Charas aus dem Film spielen können, aber die meiste Zeit wird man als normaler Soldat kämpfen.

  14. #13
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Der Herr der Ringe

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    also da muss ich falling angle recht geben. Die Grafik ist jetzt nicht der hammer, aber ich hoffe das es ein richtig geiles spiel wird!
    leute heute....ihr habt zwar recht aber das sind die ersten News zu dem Spiel! Das heißt es befindet sich noch in der Anfangspahse, dass ist mit Sicherheit nicht die "Endgrafik" die das Spiel besitzen wird...

  15. #14
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Jo aber das Spiel wird viel besser als die Rückkehr des königs und es gibt da voll viele sachen die mann machen kann.
    Also wird der Spiespaß schon mal richtig gut^^.

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Ich Hoffe mal das Die Schlacht Atmosphäre Stimmt, es soll wie im Film sein das wäre dann Hammer, vielleicht wird es das ja.

  17. #16
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Ich finde, dass Herr der Ringe Games die einzigen Spiele zu Filmen waren, die auch richtig Spaß gemacht haben.

  18. #17
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    also die grafik sieht irgendwie 2-3 jahre alt und nach pc aus aus weiss auch nicht
    und online, also wie wow oder wie soll ich das verstehen ????
    naja bin mal gespannt ist zumindest mal ne fette lizens aber man muss sowas auch gut umsetzen können

  19. #18
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Endlich mal ein Spiel, wo man etwas "Niederes" sein kann und in einer Schlacht rumrennt,die man nicht ganz befehligt! Hab auf sowas nur gewartet, kommt auf meine Kaufliste!

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Naja das Spiel steht doch noch in der Entwicklungs Phase, die tun gewiss die Grafik noch Ausbessern.

  21. #20
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Wenn ich ehrlich bin,würde ich das Spiel auch mit der Grafik kaufen ;D

Seite 1 von 43 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Herr der Ringe: Conquest: jetz ist soeben der neuste trailer zu herr der ringe conquest erschienen. Ich dachte ich mach mal einen thread auf und jeder schmeisst alle news...

  2. Herr der ringe conquest: hi kann mir jmd sagen wann der genau release termin ist weil man findet da so viel oder ob das spiel scho erhältlich ist

  3. Herr der Ringe für Wii?: moin, moin!!!! Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon...

  4. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  5. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content