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  1. #401
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    thx für die vids
    echt krass von dir ^^

  2. Anzeige

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    kann man auch nen nasgul fliegen? und offline kann ich dann auch gimli usw spielen und online dann keine filmhelden oder wie läuft das

    brauch mal eben nen paar infos zum spiel

  4. #403
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    also nazgul reiten bin ich mir sicher, dass es möglich ist

    denke kannst sowhl gimli in offline als auch in online spielen, hängt gerade davon ab welchen modus eingestellt hast

  5. #404
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Guck au dieser Seite ^^: The Lord of the Rings: Conquest - Der Herr der Ringe: Die Eroberung

    Mann wird mit keinem Nazgul fliegen können leider :<

  6. #405
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    mh dann gibts bestimmt nen gerangel online wer wen spielen darf oder es spielen eben 3 aragons, 4 legolas un so weiter

    aber offline kann ich alleine oder zu zweit die geschichte spielen gut wie böse und mir jeweils einen helden aussuchen (wie eben bei den anderen teilen für ps2 auch )

  7. #406
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Man kann auch die Filmhelden im online mode spielen sieht man auch in den videos ist halt videos entweder helden schlacht oder man kann einen Helden auswählen wenn man eine bestimme anzahl von punkten erhalten hat.
    Und man kann nicht mit dem Drach fliegen aber mann kann ein Gebiet auswählen was der Drache angreifen soll
    Ja du kannst die Story aber auch online spielen

  8. #407
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    NEIN die Fellbestien sind halt nur so da in der Schlacht um Minas Tirith ^^

    Man wird nichts mit ihnen machen können

    Und ja mehre Leute können denn gleichen Helden holen ^^

  9. #408
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    hört sich auf jedenfall geil an und ea hat mich bei den herr der ringe spielen bisher nie enttäuscht, war bisher immer die beste filmumsetzung vorallem wegen der musik und synchrostimmen

  10. #409
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    woher wisst ihr, dass man mit den drachen nicht fliegen kann?

  11. #410
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Ein kleines FAQ:

    Was ist eigentlich HdR: Conquest?
    Herr der Ringe: Conquest ist ein Third-Person-Fantasy-Action-Spiel, das im Herr der Ringe Universum spielt und von den Machern von Battlefront, Pandemic Studios, entwickelt wird und vom Publisherriesen Electronic Arts vertrieben wird. Es erscheint für PC, PS3 und Xbox 360; für den Nintendo DS soll eine eigene Version in Arbeit sein. In HdR: Conquest werdet ihr Schlachten aus Buch und Film virtuell nacherleben können - ob auf Seite des Guten oder Bösen ist euch selbst überlassen.

    Wann erscheint HdR: Conquest?
    Nach den neuesten Informationen steht das Releasedatum fest: 09. Januar 2009

    Kann man HdR: Conquest auch online im Multiplayer spielen?
    Es wird einen sehr umfangreichen Multiplayerpart geben, in dem mindestens 16 Leute zusammen spielen können, angeblich sollen bis zu 150 Einheiten gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt werden können. Auch offline kann man zusammen über Splitscreen spielen, leider wird diese Option jedoch nicht am PC verfügbar sein. Es wird bekannte Multiplayermodi wie Capture the Flag, Deathmatch, aber auch ausgefallenere wie Ringträger geben, in dem mehrere Spieler als Ringgeister einen weiteren jagen, welcher den Herr der Ringe Protagonisten Frodo spielt.

    Wie viel Platz wird man auf den Maps haben?
    Mehr als genügend! Die Entwickler sagen, die Karten werden sehr groß sein und beispielsweise Helms Klamm wird als gesamtes Schlachtfeld dienen. Als Orientierungshilfe dient ein kleiner Radar in der linken oberen Ecke und zeigt Missionsziele mit einem roten Kreuz an, desweiteren zeigen kleine gelbe Pfeile auf dem Spielfeld an, wo sich das nächste Spielziel befindet. Diese Größe wird aufgrund von Kreaturen wie Olifanten und Trolle vorausgesetzt. Die bisher bekannten Maps findet ihr zusammengefasst hier

    Kann man die bekannten Helden aus dem Herr der Ringe Universum spielen?
    Größtenteils spielt man als einfacher Offizier. Teilweise wird man jedoch auch Helden wie Aragorn und Gandalf spielen können, aber auch böse Helden wie der Balrog oder Saruman werden spielbar sein. Die Helden müssen jedoch als spielbarer Charakter freigeschaltet werden indem man als Offizier gut spielt und je besser man dann als Held spielt, desto länger wird man diesen kontrollieren dürfen.
    Teilweise wird man auch Kreaturen, wie einen Troll oder einen Ent spielen können. Die bisher bekannten oder wahrscheinlich vorhandenen Helden sowie eine Erläuterung zur jeweiligen Person findet ihr im entsprechenden Artikel

    Welche Klassen stehen zur Verfügung?
    Es wird vier Klassen geben, zwei Nahkämpfer, zwei Fernkämpfer. Ein normaler Soldat und ein Kundschafter stellen die Nahkampffraktion dar, während ein Magier (der viel Diskussion erregt) und ein Bogenschütze als Fernkämpfer fungieren. Genaueres zu den Klassen findet ihr im Artikel Charakterklassen

    Wird es Reittiere geben?
    Ja, wird es. Ein weiterer Grund, warum die Maps sehr groß sein werden. Jedoch wird man nicht nur auf dem Rücken eines Pferdes die Schlachtfelder überqueren dürfen, sondern auch auf verschiedenen Kreaturen wie z.B. Olifanten.

    Wird das Schlachtgefühl auch realistisch vermittelt?
    Dies ist ein Hauptaugenmerk von HdR: Conquest. Die Entwickler geben ihr Bestes und wir sind uns sicher, dass dies auch gelingt! So wird es Katapulte und Rammböcke im Spiel geben, genauso wie riesige Belagerungstürme. Außerdem wird man sogar Luftangriffe ordern können, z.B. von Adlern die das gegnerische Heer angreifen. Außerdem geben sich die Entwickler viel Mühe eine realistische Physikengine zu entwickeln, so dass der Realismus im Spiel noch deutlicher ausfällt ("Ihr werdet als ein Troll spielen und [....] könnt Feinde aufnehmen, sie umbringen und dann mit ihnen herumlaufen während ihr eure Keule schwingt. Wann immer ihr wollt könnt ihr sie werfen und da sie vollständig den physikalischen Gegebenheiten entsprechen, könnt ihr sie in feindliche Einheiten werfen und diese damit umhauen wie Kegel.“).

    Wie kann ich mir HdR: Conquest vorstellen?
    Es ist ein Actionspiel, das größtenteils in der Third-Person-Ansicht abläuft. Der Kampf steht daher im Mittelpunkt des Spiels. Man wird die gesamte Schlacht über mit kleineren Zielen beschäftigt sein, wie etwa Belagerungstürme zu zerstören, eine Brücke zu beschützen oder einen bestimmten Gegner zu töten. Die einzelnen Missionsziele werden auf einem eingebauten Radar angezeigt. Das Kampfsystem basiert auf dem Ausführen von Combos, mit denen man eine Comboleiste auffüllen kann um Spezialattacken auf die Gegner loszulassen.

    Wird es eine Demo geben?
    Leider noch nicht bekannt.

  12. #411
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Zitat XMonster-HunterX Beitrag anzeigen
    Guck au dieser Seite ^^: The Lord of the Rings: Conquest - Der Herr der Ringe: Die Eroberung

    Mann wird mit keinem Nazgul fliegen können leider :<
    Leider?
    Ist ja cool,aber unfähr,wenn man keinen Bogenschützen hat

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Man kann auch die Filmhelden im online mode spielen sieht man auch in den videos ist halt videos entweder helden schlacht oder man kann einen Helden auswählen wenn man eine bestimme anzahl von punkten erhalten hat.
    Und man kann nicht mit dem Drach fliegen aber mann kann ein Gebiet auswählen was der Drache angreifen soll
    Ja du kannst die Story aber auch online spielen
    Hört sich ja alles geil an.
    Ich werde zu 99% nur Filmchars nehmen,sind eben die besten
    Story Modus werd ich wahrscheinlich e nie spielen xD

    Zitat XMonster-HunterX Beitrag anzeigen
    NEIN die Fellbestien sind halt nur so da in der Schlacht um Minas Tirith ^^

    Man wird nichts mit ihnen machen können

    Und ja mehre Leute können denn gleichen Helden holen ^^
    Nur Minas Tirith?
    Dann sind sie auch nur als Gegner zur Verfügung,die man nicht steuern kann.

  13. #412
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    die kampagne soll nur 4 STUNDEN dauern ist ja lächerlich auch für ein spiel das wohl sein hauptaugenmerkmal auf den online mode legt

  14. #413
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Natürlich wird es auch in Herr der Ringe: Conquest Kreaturen und Geräte geben. Spieltechnisch unterschieden werden dabei „Vehikel“, also Reittiere und Kreaturen, die sich kontrollieren lassen, und „Equipment“(Ausrüstung).

    Erstere können vielfältige Verwendung finden. So kann man mit einem Pferd schnell von einem Ort zum Anderen reiten oder mit einem Warg gegnerische Truppen angreifen, während Letzteres hauptsächlich zur Verwüstung von gegnerischen Einheiten und Gebäuden dienen.

    Nun folgt eine Klassifizierung der Vehikel und der
    Ausrüstung.


    Vehikel

    Trolle
    Während Trolle nicht wie Warge oder Pferde geritten werden können, können die Spieler untätige Trolle auf dem Schlachtfeld „aktivieren“ und den Troll persönlich übernehmen. Als Troll kann man Gegner und Soldaten packen und diese herumschleudern. Ebenso kann man schwere Gegenstände wie Felsen in eine Formation von Truppen werfen.

    Mumâkil
    Die Mumâkil oder Olifanten sind riesige Kreaturen fähig, beeindruckende Schnelligkeit zu erreichen. Mehrere Bogenschützen befinden sich auf den Mumâkil und erledigen jeden Soldaten, der noch nicht zertrampelt wurde. Feindliche Truppen müssen große Strecken zurücklegen um ein Mumâkil zu töten. Vielleicht ist der schwächste Punkt der Bestie ihre Größe: unfähig gegnerischen Attacken auszuweichen oder sich zu verstecken.

    Warge
    Warge sind vierbeinige Kreaturen mit einem sehr schlechten Gemütszustand. Böse Truppen können Warge als tödliche und trampelnde Reittiere gegen andere, auf dem Schlachtfeld laufende, Truppen verwenden. Es ist umstritten, dass der Warg selbst Truppen und Soldaten nur durch seine scharfen Zähne töten kann.

    Pferde
    Pferde werden von beiden Seiten im Krieg verwendet, doch hauptsächlich von den Truppen Rohans aber auch vereint als Kavallerie von den beiden Männern von Gondor, Harad und Rhûn, ebenso wie die Elfen von Mittelerde. Pferde sind bekannt als schnelles Transportmittel, aber auch in der Lage Truppen bei schneller Geschwindigkeit niederzutrampeln, während der Reiter die Feinde mit Schwert oder Bogen tötet.


    Ausrüstung

    Katapulte
    Katapulte werden von den bösen Truppen verwendet, um sich einen Weg in die Festung der Gegner zu bahnen. So sind auch die Mauern von Minas Tirith und Helms Klamm Opfer von solchen Angriffen. Diese sind nämlich sehr anfällig für einfache Katapulte. Katapulte sind großartig für das Erschrecken von Truppen und das Niederbrennen gegnerischer Städte geeignet.

    Belagerungsleitern
    Belagerungsleitern sind typische hölzerne oder stählerne Leitern, die verwendet werden, um gegnerische Mauern zu überwinden. Isengard benutze Belagerungsleitern um Helms Klamm zu überwinden, während viel größere Versionen zur höheren Hornburg geschickt wurden, um diese einzunehmen.

    Minen
    Saruman verwendete seine wissenschaftlichen Kenntnisse um das Schießpulver seiner Einheiten zu erhöhen. Minen sind explosive Waffen die zur Verheerung der gegnerischen Verteidigung beitragen.

    Rammbock
    Rammböcke sind verstärkte Gestelle mit einem riesigen meist hölzernen Holzpflock, der verwendet wird um ein gegnerisches Tor einzubrechen. Normale Tore, wie das der Hornburg, können mit simplen Stößen gebrochen werden. Andere, wie die von Minas Tirith, können nicht so einfach mit simplen Stößen gebrochen werden.

    Grond
    Grond ist ein legendärer und furchteinflößender Rammbock der zur Eroberung von Minas Tirith verwendet wurde. Auch im Spiel wird er vorhanden sein. Grond war vor einiger Zeit der Spitzname der Orks, verwendet für ihre massiven ohrenbetäubendenTöne, welche nicht nur den Gegner verschrecken, sondern auch Mordor erlaubt die Tore von Minas Tirith zu brechen.

    Ballista
    Ballisten sind eigentlich nur eine viel größere Version der Armbrust und sind typische eingesetzte Belagerungswaffen. Ballisten können verwendet werden um große Truppen von Gegner zu zerstören, aber auch Stadttore und Mauern zu vernichten. Die Ballista wurde tätig Isengard während des Ringkrieges eingesetzt.

  15. #414
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Hört sich ja alles geil an.
    Ich werde zu 99% nur Filmchars nehmen,sind eben die besten
    Story Modus werd ich wahrscheinlich e nie spielen xD
    Wieso der story mode wird auch seh geil werden
    Den solltest du dir aufkeinefall entgehen lassen

  16. #415
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    das wurde wirklich gesagt, dass man nicht fliegen darf
    finde ich aber schade

  17. #416
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Die Klassen:^^

    Im Spiel werden vier verschiedene Charakterklassen zur Auswahl stehen, doch die Wahl sollte nicht zu schwer fallen, da man diesen während dem Spielen immer wieder wechseln kann.
    Zwei Charakter sind auf Nahkampf spezialisiert, ein Soldat mit Schwert und ein dolchschwingender Kundschafter. Die beiden anderen Charaktere werden den Nahkampf meiden und ihre Feinde aus der Ferne vernichten. Hier steht sowohl ein Bogenschützen als auch ein Magier zur Auswahl.
    Das Kampfsystem basiert zu einem Großteil auf das geschickte Einsetzen von Standardangriffen und Combos, mit der man eine Energieleiste füllen kann. Je voller diese beim Betätigen einer Spezialattacke ist, desto verherrender wird diese sein.

    Soldat:
    Der Soldat wird den typischen Nahkämpfer von HdR: Conquest darstellen, also die aus vielen anderen Spielen bekannte Tank-Klasse, die direkt und ohne ausgefeilte Taktiken direkt auf den Gegner zumarschiert. Unter Anderem wird der Soldat in der Lage sein mit einem Flammenschwert die gegnerischen Horden zu brutzeln.

    Kundschafter:
    Der Botschafter wagt sich zwar in den Nahkampf, bleibt dabei jedoch etwas hinterhältig. In beiden Händen einen Dolche greift er seine Gegner überraschend an und erdolcht sie am Liebsten von hinten, wobeí ihm die Eigenschaft praktisch unsichtbar zu werden gute Dienste leistet. Der Dieb kann aus dem Hinterhalt Gegner mit einem Schlag zu Boden strecken oder seine Gegner mit dem Legen von Bomben ordentlich einheizen.

    Bogenschütze:
    Beim Bogenschützen kann man davon ausgehen, dass das Spielgefühl von Battlefront am Ehesten spürbar sein wird. Man wird den Schützen wahrscheinlich in 3rd Person Ansicht spielen und verschiedene Spezialangriffe, wie Gift-, Feuer- und Dreifachpfeil anwenden können.

    Magier:
    Der Magier, immer in einer Robe gekleidet, macht genau das, was man von einem Magier allgemein erwartet, er schleudert Zaubersprüche auf seine Gegner um sie zu verbrennen, einzufrieren oder in kleine Schweinchen zu verwandeln (letzteres wird in HdR Conquest wahrscheinlich nicht möglich sein). Doch er beherrscht nicht nur Zauberkünste wie den verherrenden Blitzschlag und auch eine Wand aus Feuer, sondern weiß auch mit seinem Zauberstab geschickt umzugehen. Außerdem genießt er den Vorteil, heilen zu können. Somit stellt er auch die Supportklasse des Spiels dar.

  18. #417
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Wieso der story mode wird auch seh geil werden
    Den solltest du dir aufkeinefall entgehen lassen
    Ja,aber wenn man auch "Freies Spiel" zur Auswahl hat,spiel ich nie die Kapagne bzw. Story.
    Ich mach lieber einfach normale Battles,es sei denn das man die Chars in der Kapagne freischaltet.

    Zitat XMonster-HunterX Beitrag anzeigen
    Die Klassen:^^

    Im Spiel werden vier verschiedene Charakterklassen zur Auswahl stehen, doch die Wahl sollte nicht zu schwer fallen, da man diesen während dem Spielen immer wieder wechseln kann.
    Zwei Charakter sind auf Nahkampf spezialisiert, ein Soldat mit Schwert und ein dolchschwingender Kundschafter. Die beiden anderen Charaktere werden den Nahkampf meiden und ihre Feinde aus der Ferne vernichten. Hier steht sowohl ein Bogenschützen als auch ein Magier zur Auswahl.
    Das Kampfsystem basiert zu einem Großteil auf das geschickte Einsetzen von Standardangriffen und Combos, mit der man eine Energieleiste füllen kann. Je voller diese beim Betätigen einer Spezialattacke ist, desto verherrender wird diese sein.

    Soldat:
    Der Soldat wird den typischen Nahkämpfer von HdR: Conquest darstellen, also die aus vielen anderen Spielen bekannte Tank-Klasse, die direkt und ohne ausgefeilte Taktiken direkt auf den Gegner zumarschiert. Unter Anderem wird der Soldat in der Lage sein mit einem Flammenschwert die gegnerischen Horden zu brutzeln.

    Kundschafter:
    Der Botschafter wagt sich zwar in den Nahkampf, bleibt dabei jedoch etwas hinterhältig. In beiden Händen einen Dolche greift er seine Gegner überraschend an und erdolcht sie am Liebsten von hinten, wobeí ihm die Eigenschaft praktisch unsichtbar zu werden gute Dienste leistet. Der Dieb kann aus dem Hinterhalt Gegner mit einem Schlag zu Boden strecken oder seine Gegner mit dem Legen von Bomben ordentlich einheizen.

    Bogenschütze:
    Beim Bogenschützen kann man davon ausgehen, dass das Spielgefühl von Battlefront am Ehesten spürbar sein wird. Man wird den Schützen wahrscheinlich in 3rd Person Ansicht spielen und verschiedene Spezialangriffe, wie Gift-, Feuer- und Dreifachpfeil anwenden können.

    Magier:
    Der Magier, immer in einer Robe gekleidet, macht genau das, was man von einem Magier allgemein erwartet, er schleudert Zaubersprüche auf seine Gegner um sie zu verbrennen, einzufrieren oder in kleine Schweinchen zu verwandeln (letzteres wird in HdR Conquest wahrscheinlich nicht möglich sein). Doch er beherrscht nicht nur Zauberkünste wie den verherrenden Blitzschlag und auch eine Wand aus Feuer, sondern weiß auch mit seinem Zauberstab geschickt umzugehen. Außerdem genießt er den Vorteil, heilen zu können. Somit stellt er auch die Supportklasse des Spiels dar.
    Die Infos gibts zwar schon lange,aber auffrischen kann nicht schaden

  19. #418
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Das Spiel ist zwar noch nicht erschienen aber vielleicht kommt später eine Erweiterung wo man die Fellbesteien Spielen kann.

  20. #419
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    jo wenn schon muss man die ps store runterladen ^^

    edit:
    ich hab hier was gefunden:
    http://www.f7c-network.com/news-kat,7777799,1.html

    Herr der Ringe Conquest » 31.10.2008 10:30
    · Action-Trailer mit fast allen spielbaren Klassen und Helden
    Der folgende Action-Trailer verdient den Namen in der Tat, zeigt er doch beinahe alle spielbaren Klassen und Helden im kommenden Der Herr der Ringe: Conquest, das, wie kürzlich bekannt wurde, bereits am 9. Januar des nächsten Jahres erscheinen soll. Wer gerne einmal einen Kampftroll, einen Ent oder einen Ringgeist auf einer Fellbestie steuern möchte, sollte sich den Termin rot im Kalender anstreichen.

    wird wahrscheinlich doch die fellbestie spielbar sein

    gameplay vid:
    Balrog spielbar ^^
    http://www.f7c-network.com/news-arti...n,36580,1.html

  21. #420
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Der Herr der Ringe: Conquest

    Komisch wäre es schon wenn man nicht die Fellbestie Spielen könnte. Aber wenn nicht ist es trotzdem gut das die überall herum fliegen hautsächlich jetzt bei Minas Tirith denn das lässt einen das Gefühl ermitteln das es wie im Film ist. Ich meine wäre schon blöd wenn die nicht darum fliegen würden.

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