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Ergebnis 641 bis 645 von 645
  1. #641
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: DmC - Devil May Cry (Ninja Theory)

    hat jemand erfahrungen mit diesen bonus packs, die man für 0,99 € kaufen kann?
    wollte eig nur eins von denen kaufen und würde gerne wissen welches am sinnvollsten wäre

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    AW: DmC - Devil May Cry (Ninja Theory)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: DmC - Devil May Cry (Ninja Theory)

    weiß einer von euch wo die extra kostüme sind?
    irgendwie sind die nicht mehr auffindbar

  4. #643
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: DmC - Devil May Cry (Ninja Theory)

    Also ich hab das Game jetzt, nachdem es ewig im Schrank lag, mal gespielt und finde es ziemlich mittelmäßig. In vielerlei Hinsicht ist es ganz solide und einige Ideen sind sogar ganz cool, aber so richtig fesseln konnte es mich nicht. Eigentlich hab ich ab der 5. Mission gehofft, dass es bald vorbei ist. Waren dann insgesamt 20 (oder 21) und je länger man gespielt hat, desto mehr hatte ich das Gefühl das die Kämpfe alle immer gleich öde sind. Die Story war ok-ig, aber die Präsentation war doch irgendwie möchtegern-cool und künstlich. Was das Spiel auf jeden Fall geschafft hat, war mir wieder eindrucksvoll zu beweisen, dass die nächste Generation dringend überfällig ist. Ich kann ja mit fehlendem Antialiasing und niedrigen Details (allgemein, nicht in dem Game) ganz gut leben, aber was die in hier wieder als Schatten verkaufen... da bluten einem echt die Augen. Komplett ohne Schatten hätte das Ding besser ausgesehen. Aber Ninja Theorie waren ja noch nie unbedingt die Helden was Technik angeht. In der Regel reißen sie das ja mit Artwork. In DMC gelingt das, aus meiner Sicht, aber nicht unbedingt. An sich sind die Städte und die dazugehörige Dimensionsverzerrung schon ganz cool, aber ein wenig mehr Abwechslung hätte schon sein dürfen.

    Der letzte Bosskampf ist dann gleichzeitig der langweiligste und der nervigste den ich je gespielt hab. Bis der Gegner vielleicht 5% Energie hat ist der Kampf einfach nur öde und langweilig aber leicht (hab nur in Nephilem gespielt - der schwerste der am Anfang frei steht). Bei 5% geht der Typ dann in 'ne Ecke und regeneriert Energie während sein Abbild einfach alles blockt was man ihm entgegensetzt. Da der Typ blau leuchtet denke ich natürlich man könnte ihm mit dem 'Angel'kram Schaden zufügen aber nope. Weder Devil- noch Angelmoves machen irgendwelchen Schaden. AUch Devil Trigger bringt nichts. Ich hab es jetzt ein paar Mal bis dahin gespielt und hab noch keinen Plan wie ich den letzten Rest abziehen kann obwohl ich schon ne ganze Weile da rum gerannt bin. Gut möglich, dass ich mich blöd anstelle, aber fühlt sich eher an als hätte das Game versagt mit bis dahin beizubringen was in der Situation zu tun wäre, was ich dann auf jeden Fall für nen groben Designfehler halte. Jedes Game das man ohne Internet nicht durchspielen bzw. vervollständigen kann ist für mich übel designet. Es ist aber auch einfach sooo unglaublich öde bis zu dieser Stelle zu spielen, dass ich nicht weiß wie oft ich es noch versuche bevor ich das Game unbeendet einfach in den Schrank lege. Das gelbt mich jedenfalls so richtig an und das allein wäre für mich eigentlich Grund genug das Game niemandem zu empfehlen. Besteht aber natürlich noch die Möglichkeit, dass ich einfach nur verstrahlt bin.
    [EDIT]: Ich würd jetzt mal behaupten, dass es buggy ist. Ich habs grad spaßhalber mal in ner niedrigeren Schwierigkeit probiert und dann direkt auch mal das Ende des Kampfes gesehen. Bin nicht sicher ob mich das jetzt mehr oder weniger ärgert. Zumindest habs ich es jetzt durch. [/EDIT]

    Was mir noch einfällt: Die Kamera... für den größten Teil ja ok, aber teilweise macht das automatische Ausrichten auf Gegner es unmöglich Health-'Container' zu sammeln. Man läuft drauf zu, aber die Kamera und damit die Steuerung reißt es ständig herum zu 'nem Gegner, so dass man auf dem Weg zu den Dingern mehr Energie verliert, als man am Ende dann davon bekommt. War nicht wahnsinnig häufig ein Problem aber wenn dann hat es richtig genervt. Außerdem hat man bei vielen Gegnern das Problem, dass man unmöglich den Überblick über alle haben kann und dann gelegentlich aus dem Off-Screen getroffen wird. Besonders von fliegenden Gegnern. An sich kein echtes Problem, aber da das Game ja besonders viel Wert auf den Style-Counter legt und der heftig zurückgeworfen wird, wenn man getroffen wird, doch schon ärgerlich. Dann gibt es noch Challenges und später einen ganzen Spielmodus wo man bei einem Treffer stirbt/versagt. Da wird man sich sicher richtig über diese Blindtreffer freuen.

    Also ich würde das Spiel mit 'Muss man absolut nicht gespielt haben' bewerten. Wenn es aber bei Plus mal gratis ist oder irgendwo für nen Zehner herumliegt, sollte man es sich schon mal anschauen. Ich denke es hat schon Potential zu gefallen, nur halt mir nicht sonderlich.

  5. #644
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: DmC - Devil May Cry (Ninja Theory)

    Ich habs gestern vorbestellt, kostet bei Amazon nur 23 Euro. Wird eine geile Runde mit dem neuen Dante.

  6. #645
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: DmC - Devil May Cry (Ninja Theory)

    2 Monate später....bin es immer noch nicht durch.

    Grund: Das Game hat das selbe Konzept wie DMC 4. Es hat kein Spielfluss. Nach 2-3 Stunden macht es Spaß einfach nur gegen diese Dämonen zu kämpfen und sie zu töten. Aber dann ermüdet es mich nur noch. Alle 15 Minuten ein neuer Schauplatz, neuer Gegner und immer so weiter.

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