Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    bloodrush

    Ausrufezeichen Problem mit psn-Downloads

    Hallo.

    Ich hab gerade ein paar ps-Games gekauft. Das Problem: aus mir unverständlichen Gründen kann ich nur mit 16 kb/sec laden!

    Bevor ich die Games gakuaft habe, hab ich einen Trailer geladen. Ales kein Problem, konnte mit voller dsl 6000 Geschwindigkeit laden. Dann hab ich mir die Games geholt => auf einmal lädt das nur noch mit 16 kb/sec. Router-Neustart usw. hat nicht funktioniert. Neustart der Downloads auch nicht. Zum testen hab ich dann mal alles pausiert und mir nochmal nen Trailer gezogen => voller 6000er Speed!
    Download der Games wieder fortgesetzt => 1 kb/sec!

    Hab das Game auch schon einem Freund geshared. Der kann's mit Full-Speed laden!

    Hatte das Prob schonmal jemand?
    kann man da was machen, oder bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten?
    Bei den Datenmengen von FF7 + Trash Panic + ZEN Pinball würde das heute nicht mehr fertig werden!!

    MfG

    Benny

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit psn-Downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    BunDemOut BunDemOut ist offline

    AW: Problem mit psn-Downloads

    Hallo,

    Hast du vllt schon mal versucht den Download komplett neuzustarten?

  4. #63
    bloodrush

    AW: Problem mit psn-Downloads

    Ja, nach ca 2 stunden. hat leider auch nicht geholfen.

  5. #64
    Unregistriert

    Böse Download Geschwindigkeit PSN Store

    Hey Leute

    Ich wollte mir grade die Batlefield Bad Company Demo aus dem Store runterladen.....230 Minuten !!!!!!!!!

    Wie kann das bitte sein ?!?!
    Ich hab eine Übertragungsrate von 54,0 MBit/s ....

    Bitte Helft Mir :O

  6. #65
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Download Geschwindigkeit PSN Store

    versuchs einfach später nochmal und vermeide während des DL online zu zocken, denn dann wird die DL-Übertragungsrate gedrosselt.

  7. #66
    Erduu

    AW: Warum ist die PS3 beim runterladen so langsam?

    Bei Mir dauert das auch immer so ewig ich versuche mir Gerade ein map pack Für mw2 runterzuladen und das hat 316MB und ich sitz jetz schon 1 stunde und 30 min und hab erst 28% muss aber dann noch mal 4 von denen runterladen um alles zu haben ....

  8. #67
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Warum ist die PS3 beim runterladen so langsam?

    Zitat Erduu Beitrag anzeigen
    Bei Mir dauert das auch immer so ewig ich versuche mir Gerade ein map pack Für mw2 runterzuladen und das hat 316MB und ich sitz jetz schon 1 stunde und 30 min und hab erst 28% muss aber dann noch mal 4 von denen runterladen um alles zu haben ....
    Dann haste wahrscheinlich auch ne schlechte Leitung und W-Lan, so wie ich. Bei mir kann ne Demo schon mal 3-4 Stunden laden.
    Aber warum musste 4 runterladen, um alles zu haben?

  9. #68
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Warum ist die PS3 beim runterladen so langsam?

    Zitat Erduu Beitrag anzeigen
    Bei Mir dauert das auch immer so ewig ich versuche mir Gerade ein map pack Für mw2 runterzuladen und das hat 316MB und ich sitz jetz schon 1 stunde und 30 min und hab erst 28% muss aber dann noch mal 4 von denen runterladen um alles zu haben ....
    Nein musst du nicht, guck mal auf deine Spiele Packung da steht auf der Seite unten ne Zahl, bei der deutschen Version ist das die BLES - 00686, du brauchst dir nur den Pack mit dieser Nummer(die bei dir steht) runterzuladen.

  10. #69
    scai88 scai88 ist offline

    Unglücklich PSN Download extreeeem langsam

    Hallo liebe Community,

    ich habe heute im PSN Store Final Fantasy 7 gekauft und den Download gestartet. Bei einer Größe von 1200Mb ungefähr stand eine Downloadzeit von 3900!!!!Minuten da das wären 64!!! Stunden. Jetzt frag ich mich ob die PS3 so eine lange Zeit durchhält wenn sie durchgehend an ist und das ist ja auch ein riesen Stromfresser.

    Ich find komisch das ich trotz 2000er DSL Verbindung nie Probleme mit der Geschwindigkeit beim Download hatte, zumindest meine XBox 360 lädt da viiieel schneller runter. Allerdings hab ich auch mit der Playse die Fifa 11 Demo mit glaube 850MB gedownlosdet und das ging relativ schnell (1,5h glaube).

    Was kann das Problem sein und wenn ihr keine Lösung kennt, was meint ihr hält die Playse das aus, so lange zu laufen ohne durchzuschmoren?

    Danke schonmal

  11. #70
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PSN Download extreeeem langsam

    Bei mir hat das Spiel nur ca.10min. gedauert.
    Aber bei mein Kumpel hatte das selbe problem.Er hatte die 40ger.Also stromfressen tut sie.Schadet aber der PS3 nicht.
    Die 40ger von ihn war defekt.Darum hat sie so lange geladen.

  12. #71
    scai88 scai88 ist offline

    AW: PSN Download extreeeem langsam

    was heißt 40ger? wenn du damit die Verbindung meinst die ist bei mir nicht defekt, PC und XBox funktionieren ja auch schnell.
    Aaaaahrrgg, ich hab keine Lust über 3 Tage die Kiste laufen zu lassen. Außerdem will ich zocken

    Edit: Du meintest die 40GB Playse ne? Ich hab ne Slim und die ist auch erst 3 Monate alt.

  13. #72
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PSN Download extreeeem langsam

    mein die 40giga platte.

  14. #73
    scai88 scai88 ist offline

    AW: PSN Download extreeeem langsam

    siehe oben im edit. Ich bin grad selber draufgekommen.Ich hab aber wie gesagt ne Slim 120GB und die ist erst 3 Monate alt

  15. #74
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: PSN Download extreeeem langsam

    Das Problem ist das weil das PSN nicht 100% gleich läuft, ich sage nur bei mir ist die immer beim Online zocken abgelackt.
    Und durchgehen würde ich sie nicht an lassen weil jede Hardware auch mal ne Pause brauch.
    Und das bei ne Leitung von 32000der Leitung.

  16. #75
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Downloadgeschwindigkeit sehr gering

    Ach das PSN gibt nie den Fullspeed raus.... am PC lad ich mit ~ 7MB die sekunde.... für trailer oder so ausm PSN von 300MB brauch ich 3min... lol xD viel zu lang ^^ würde grad ma 1,6MB entsprechen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Downloadgeschwindigkeit: Hallihallo^^ undzwar hab ich folgendes problem : wir haben eine 15 tausender leitung wenn ich (oder mein bruder) runterladen will, nimmt es...

  2. DSL und Downloadgeschwindigkeit: Hallo! Also ich kenne mich überhaupt nicht mit dem Thema aus und würde gerne wissen, was ich z.B. für eine Downloadgeschwindigkeit bei DSL 2000...

  3. Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!: Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::

  4. Internet geschwindigkeit viel zu gering!!: Hallo zusamen! Ich hab echt ein großes problem mit meiner Internet geschwindigkeit Mein inet: Provider: iesy Geschwindigkeit*: 2Play...

  5. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 download beschleunigen

ps3 download dauert ewig

psn download langsam vdsl 25

ps3 spiele schneller downloaden

downloadgeschwindigkeit playstation 3

ps3 downloadgeschwindigkeit via LAN

downloadrate ps3 gering

ps3 schnneller spiele downloaden

ps3 spiele download dauert ewig

ps3 downloadgeschwindigkeit verbessern

ps3 braucht lange zum downloaden

ps3 spiel download dauert ewig

wie beschleunige ich den ps3 download

warum dauert ps3 download so lange