Seite 11 von 54 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1077
  1. #201
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    ich vermute (vermute nur) das sie auch die erste rein machen weil sonst der story mod von janemba nicht wirklich passend wäre dann wäre etwas übersprungen

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    snuk12 snuk12 ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    glaub ich auch weil in der demo gabs auch freezer 100% form ohne die anderen transformationen und cell auch dann ist es bestimmt auch so beo janemba

  4. #203
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    hoffe das wenigstens in rb3 der lang überfällige coop modus kommt, das wäre doch ma geil 1spieler mit son goku und 2spieler mit vegeta z.b. gegen boo, in der serie und filmen gab es ja oft stellen wo es kein 1vs1 kampf war, sondern mehrere gegen einen oder so.

  5. #204
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    hoffe das wenigstens in rb3 der lang überfällige coop modus kommt, das wäre doch ma geil 1spieler mit son goku und 2spieler mit vegeta z.b. gegen boo, in der serie und filmen gab es ja oft stellen wo es kein 1vs1 kampf war, sondern mehrere gegen einen oder so.
    Deswegen gibt es den team modus da kann mann auch 1 gegen 5 kämpfen^^ aber 2 gleichzeitig gegen 2 andere gegner drin wär schon was und dann ein knopf wo man dann das ziel wechseln kann^^

  6. #205
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    @Sephiloud ich habe glaube ich 1-2 seiten davor erklärt warum genau das was du gesagt hast nicht geht ich sags nochmal verkürzt,warum machen die dann extra ein game(dragonball tenkaichi tag team für psp)das genau darauf ausgelegt ist was du gesagt hast , sinnlos oder?

  7. #206
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    na und könnte man doch trotzdem einbauen was hindert die daran dann müssen die das spiel nur ragin blast tag team nennen und fertig^^

  8. #207
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Zitat ThIsIsWaR Beitrag anzeigen
    es sollten langsam mal wieder neue news reinkommen finde ich O: ihr auch? (@sehpiloud das hindert die entwickler von tenkaichi tag team kohle zu machen xD)
    nicht wirklich ist ja ein psp spiel^^ ausserdem hab ich schon in die zukunft geschaut da würde dann das spiel nach tenkaichi tag team rauskommen aber ist ja jetzt auch egal^^ wenn die nichts wirklich neues drin haben hol ichs nicht fertig

  9. #208
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Wenn alle so denken würden, dann würden niewieder DB Games Produziert werden.
    Lasst den Produzierer doch Zeit wir Leben noch lange und es werden weitere Games erscheinen und irgendwann , wird schon ein Game rauskommen, was sogut wie Perfect ist.
    Was nüzt es den Produzierer das perfecte Game jezt rauszubringen.
    Da wer keiner mit bedient, weil dann kein neuer Stoff mehr da ist undsomit kein neues DB Game mehr gemacht wird.
    Ich finde das schon gut wie sie das jezt machen, so bleibt die Spannung, wenn ein nächstes Spiel angekündigt wird.

  10. #209
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    ganz ehrlich wenn ich spieleentwickler wäre und die ganzen leute für die psp nur downloaden. ich würd schon lange nix mehr für die psp produzieren. nur noch für die ps3. also ich würde psp auf seite schieben. oder ne neue rausbringen neues model. neue innereien mit perfektem schutzt und so.

  11. #210
    snuk12 snuk12 ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    hey glaubt ihr das es auf der gamescom die demo von RB2 gibt weil ich fahre am 19-22 dahin und da gehe wen es die demo gibt als erstes dahin

  12. #211
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    ich glaube ich zitiere glaube das es die dort nicht geben wird weil die schon auf der e3 vorhanden war ^^

  13. #212
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Zitat ThIsIsWaR Beitrag anzeigen
    ich glaube ich zitiere glaube das es die dort nicht geben wird weil die schon auf der e3 vorhanden war ^^
    Aus der CoM kann man die meisten aber auch spielen

    Also News hab ich dafür jetzt keine gefunden/gelesen, aber unwahrscheinlich is es nicht.

  14. #213
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    xD danke für die kleine ergänzung ^^

  15. #214
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Meine Gamescom für die die es nicht verstehn (kann ja sein^^)

    Ich kann leider dieses jahr nicht hin >.<
    Deswegen Hoff ich das die , die dorthingehen Dragonball dort antreffen um vllt einen ersten eindruck geben könnten. ^^

  16. #215
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    wenn ich ehrlich bin hab ich garkeine lust dorthin ich lasse mir von jmd aus den forum die infos geben (denjenigen ders hier reinpostet den ich dann sehr dankbar sein werde )

  17. #216
    Sasuke1997 Sasuke1997 ist offline
    Avatar von Sasuke1997

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    wan ist das gamescom ???

  18. #217
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Zitat Sasuke1997 Beitrag anzeigen
    wan ist das gamescom ???
    19ter - 22ter August.

  19. #218
    Sasuke1997 Sasuke1997 ist offline
    Avatar von Sasuke1997

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    danke eine frage noch wen ich gehen würde kostet das was eintrit oder so was

  20. #219
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    gamescom | Home

    gamescom | Für Alle | entertainment area | Eintrittskarten

    Jetzt aber Zurück zum Thema

  21. #220
    Sasuke1997 Sasuke1997 ist offline
    Avatar von Sasuke1997

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    ich gehe vieleicht xD

Seite 11 von 54 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  3. DragonBall Z: Raging Blast: 19.5.09 Laut Hardgame2.com kommt bald ein neues DragonBall Z spiel für die Ps3. Das Game wird den Namen DragonBall Z: Raging Blast tragen und wird...

  4. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  5. "Dragon Ball: Raging Blast" Trophies: Dragon Ball: Raging Blast (Bronze: x, Silber: x, Gold: x, Platin: 1) Bronze Trophies Saiyjajin-Saga komplett - Beende die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 dragon ball z raging blast 2 wie soll man gegen ginyo force gewinnen

dragonball raging blast 2 gogeta angriffe