Seite 12 von 54 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1077
  1. #221
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    ty im vorraus ^^

    Dragon Ball: Raging Blast 2 - Dragon Ball Wiki auf der seite könnt ihr schonmal die bekannt gegebenen charactere , stages(und die meisten images) angucken.(kann sein das die seite schonmal gepostet wurde falls ja sorry im vorraus )

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    wurde die anzahl der stages eig schon bekannt gegeben und wenn ja wieviele solls geben?

  4. #223
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    ich meine das sie noch nicht alle bekannt gegeben wurden die die bekannt gegeben wurden kannst du oben bei der seite nachlesen die ich gepostet habe ^^

  5. #224
    snuk12 snuk12 ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    meine lieblings stage Raum von Geist und Zeit habe gehört die wird dabei sein stimmt das ?

  6. #225
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Müsste eigt da sie wichtig für die Boo saga ist

  7. #226
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Glaubt ihr es wird die EIS-Stage geben wie in tenkaichi 2 & 3. Wär schon mal gut

  8. #227
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Wenn das Dr.Willi (oder so) Movie vorkommt dann denk ich ma ja . Hoffe es doch zumindest =)

  9. #228
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Da ich noch nie ein Dragonball Spiel für meine Heimkonsolen gekauft habe wollte ich es mit diesem Spiel ändern. Nun eine Frage: Spielt sich das Spiel so komplex wie man es aus den Gameplay Videos schließen kann? Ich bin mir sicher einige von euch haben den ersten Teil gespielt und können mir ein paar Informationen geben.

  10. #229
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    komplex kann man nicht sagen.. du musst dich bei beiden versionen(ps3/xbox 360) erstmal an die steuerung gewöhnen wenn du das geschafft hast dann spielt es sich ganz leicht

  11. #230
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Na dann werde ich dem Spiel wohl eine Chance geben. Danke für die Info.

  12. #231
    snuk12 snuk12 ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    kauf dir den 2ten teil den ersten teil brauchst du nicht

  13. #232
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    ich habe auch noch kein dbrb spiel, gibts da große unterschiede zur t3 spielt sich immer noch jeder char gleich und nur die supertricks sehen anders aus oder ist das kampsystem besser geworden z.b. jeder hat andere combos und bewegungen und wie ist es mit der kampfkraft der chars, ist es mehr an die serie angepasst oder kann man immer noch mit mr. satan z.b. einen super saiyajin besiegen. bei t3 war ja nicht ma ss4 gogeta mit mr. satan ein problem.
    weil was ich bisher auf youtube gesehen hab ist nur ein aufpoliertes tenkaichi.

  14. #233
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    @gast. Nun ja Jeder charakter lässt sich scvhon gleich spielen. Jedoch muss man sagen es liegen Welten zwischen den PS2 DBZ titeln& den PS3 DBZ Titeln. Nicht nur grafik sondern auch Gameplay ist, ich sag mal zufriedenstellend , die Steuerung ist vor allem für anfänger sehr leich zu verstehen. Aber das heißt nicht das ich es empfehlen würde. Zock doch einfach die Demo. ^^

  15. #234
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    also ich sags mal so das gameplay war für etwas fortgeschrittenere spieler geiler als das von rb1 aber für anfänger ist rb1 eher zu entfällen würde ich grob sagen (ist nur meine meinung )

  16. #235
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    @gast mit mr satan hast du locker gogeta ssj 4 fertig gemacht o.o soviel ich weiß prallen doch alle schläge ab, also müsste man schon taktisch vorgehen um das zu schaffen, ich find generell die steuerung von rb eh besser als von t3 weil bei tenkaichi passiert mir oft das man sich nur verfehlt (da brauch der gegner nichtmal auszuweichen wenn man eh schon blöd steht ) oder was mich auch an t3 gestört hat was bei rb besser ist, man kam so schlecht vom gegner weg man konnte nur salltos erstmal machen bis man weitgenug weg war um wegzufliegen. Ich hoffe übrigens das mr. satan mal wieder dabei ist der hat mir letztens irgendwie gefehlt

  17. #236
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Jo das heißt es wird den Roten Typen geben aus dem Film The Plan to destroy the Sayains. Hammer Geil

  18. #237
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    als ich den movie gesehen hab fand ich hatchyack oder wie auch immer man den nennt sau geil ka warum der ging ja mal richtig ab ö.o (nur der name ist schlecht ,scheiße )

  19. #238
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    im Film hieß es ja das hatchyack stärker sei als Broly. Ich frag mich wie die entwickler das umsetzen werden, also in stärke & so. PS. (Schade das es den Film net auf English gibt)

  20. #239
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    der ist nicht stärker er wurde als genauso stark befunden wie lssj wie auf wiki steht (da steht so weit ich übersetzen kann das der in etwa zwischen der stärke von adult broly und lssj broly schwingt) ich schätze mal wenn er in super form geht ist er so stark wie lssj ^^

  21. #240
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    wer ist überhaupt hatchyack?o,O will nicht angeben aber ich kenne mich ziemlich gut aus im dragonball universum und da kam mir dieser name nicht einmal vor xD irgendwie wieder so ein fan made wie dragonball af ?

Seite 12 von 54 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  3. DragonBall Z: Raging Blast: 19.5.09 Laut Hardgame2.com kommt bald ein neues DragonBall Z spiel für die Ps3. Das Game wird den Namen DragonBall Z: Raging Blast tragen und wird...

  4. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  5. "Dragon Ball: Raging Blast" Trophies: Dragon Ball: Raging Blast (Bronze: x, Silber: x, Gold: x, Platin: 1) Bronze Trophies Saiyjajin-Saga komplett - Beende die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 dragon ball z raging blast 2 wie soll man gegen ginyo force gewinnen

dragonball raging blast 2 gogeta angriffe