Seite 3 von 54 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1077
  1. #41
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    ich schätze mal der erste teil war nur die ersten geh versuche auf der ps3, deswegen warscheinlich auch nicht besser als budokai tenkaichi also wird der 2. teil deutlich besser und wenn es nen 3. teil gibt der wird dann besser sein als tenkaichi 3^^

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    @ultimate broly, Nein war es nicht^^. z.B ging Tenkaichi 1 bis GT. Aber im großen & ganzen hast du recht. Alles was auf der PS3 an DBZ raus kam und das ist nicht grad viel, war Grafik und gameplay mäßig besser als alles andere.

  4. #43
    strawhat strawhat ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    RG2 sieht irgen wie Echt aus das finde ich gut e ssieht nicht mehr wie im anime aus aber in NARUTO ULTIMTE NINJA STORM sehen die genau wie im anime aus wieso machen sie das bei dbz ragingblast 2 auch nicht so

  5. #44
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Viel sieht man in dem Trailer ja net. Immer die gleiche Arena und groß anders als Teil 1 siehts auch nicht aus.
    Ist des rote auf dem 2 Screen Blut? Zeit wirds.

  6. #45
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Der Trailer sagt noch nichts. Es Wird jetzt wieder viel Wind gemacht aber dann gehts nur bis zu der Buu-Saga. Von Fast und Real seh ich nichts. Aber das werden wir spätestens bei der Demo merken Oo

  7. #46
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Ihr seit ja alle so kritisch aufeinmal ^^ Vor gut einem Jahr wurde ich gesteinigt weil ich bezweifelt hab das RB1 besser wird als Tenkaichi 3 und RB wurde in den Himmel gelobt und als Revolution aller DB Spiele angesehen Diesesmal muss ich aber sagen dass mir dieser etwas realere Grafikstil gefällt und ich mir so ein DB Spiel auf der PS3 vorgestellt hab. Ich hab nur die Demo von RB gespielt aber ich fand die Steuerung nunja sagen wir geeöhnungsbedürftig. Ich hoff dass der Story-Modus endlich mal gut wird, am besten eine Art Mischung aus Db Sagas und Naruto UNS.

  8. #47
    G-Deniz G-Deniz ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    das spiel wird der hammer, hoffe auf planeten zerstörung, explosionen, mehr stages und mehr cahars hab die tage erstmal die platin aus raging blast rausgeholt frue mich auf die neuen texturen neuen charas und stages kann nur besser wewrden gruß

  9. #48
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Hoffentlich gibt es Disc-Fusion wie bei Tenkaichi 2 und 3. Damit die, die RB 1 gekauft haben wieder so einen extra Mode bekommen. Logisch wärs Oo

  10. #49
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    ich würd mir mal ein creat a charackter wünschen das man sich mal selbst ein kämpfer erstellt^^

  11. #50
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Hoffe nur das die das mal realiesieren werden, stell mir das nämlich so vor man entscheidet sich für ne rasse und bastelt dann aus den sets der rasse sich einen fighter und die moves konnte man beim ersten teil ja auch austauschen da könnte man den char die moves geben die einen am besten gefallen von der stärke her waren die eh fast alle gleich XD
    ich schätze nur sowas wird es in RB2 noch nicht geben, am besten man müsste diese idee den entwicklern mitteilen damit wir sowas vllt dann in RB3 haben und die chars die fehlen basteln wir uns dann selber XD

  12. #51
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Bin auch schon richtig gespannt , wie das Spiel sein wird wenn es fertig ist.
    Nach dem Trailer her, sieht das schon richtig fett aus, von grafischen her echt top.
    Also ich finde von allen DB Games jezt das dies ne richtig ordentliche Grafik hat.
    Bin schon gespannt, wie gross die Maps jezt sind und inwiefern man wirklich was zerstören kann,
    Ich hoffe auch mal, das die Spezial Attacken origineller dargestellt werden und nicht so wie immer.
    Das Kamehameha, sollte wirklich wie original in der serie animiert werden, und nicht das wieder alles so schnell geht, weil das ist echt langweilich hat man kein Gefühl dann.
    Aber mal abwarten freuen tuh ich mich trotzdem schon richtig auf den Nachfolger.

  13. #52
    Radditz Radditz ist offline
    Avatar von Radditz

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Hoffentlich fallen die Charakteren mal richtig hin wenn se von einer Kamehameha getroffen werden.
    Das war beim ersten teil von DBRB richtig blöd!!

    Gruß Radditz

  14. #53
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    gibt es denn schon news welchen characktere dort neu sein werden, ich finde jetzt übrigens raging blast besser als budokai tenkaichi der grund ist die steuerung, leider hat man nur bei raging blast den gegner immer im auge was dann die schlechte kamera erklärt aber ich komm echt mit raging blast besser klar als mit budokai tenkaichi, jetzt muss nur noch ein raging blast teil die gleichen charackter haben und ich wär zu frieden

  15. #54
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Hoffe es gibt ne DB saga hab zwar den ersten teil nicht gekauft weil ich gehört habe das der nicht gut ist.
    Aber hoffe der zweite teil ist gut.Und ich würde mal gerne wissen welche 20 charakter das sind^^

  16. #55
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Also SSJ4 muss dabei sein sowie ein paar Affen (Ozarus). Aber im Trailer hieß es ja das es 7 gamemodes geben wird Story und VS ist klar Training auch. Der Rest Tunier und Online. Das sind ja schon 5. Also das Game wird mal wieder Öde bis zum umfallen. Und für die es nicht gesen haben http://www.de.namcobandaigames.eu/Im...64/DBRB2-8.jpg http://www.de.namcobandaigames.eu/Im...za_Namek_4.jpg

  17. #56
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    wieso öde was erwartesst du von nem kampfspiel, wer weiß vllt ist der story modus diesmal etwas verbessert. Du sagst öde bevor es überhaupt genaue infos gibt

  18. #57
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    nicht öde vom kampfstill sondern das es immer das selbe ist verstehst du, es müsste schon ein geiler story mode sein um mich zu überzeugen. Die können ja nich erwarten das 20chars mit einer etwas aufpolierter grafik was zum ersten teil ändert. Wie wärs mal mit rumfliegen wie in tenkaich 2. Immer das selbe ist halt öde.

  19. #58
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    immer das gleiche stimmt doch gar nicht das sind halt die klasischen modis die in jedem kampfspiel sind und als krönung gibt es immer ein modus der jedesmal anders ist und ich weiß ja nicht was du für nen dragonball spiel gespielt hast aber man kann rumfliegen in raging blast man ist halt nur auf den gegner fixiert was eigentlich gar nicht mal so schlecht ist weil man sonst wahnsinnig wird weil man ihn nicht trifft bei tenkaichi war sogar das problem stand man vorm gegner konnte man nichtmal mehr wegfliegen von ihm.

  20. #59
    iRonix

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    Ich erwarte mich auch mehr. Eig will ich nur eine richtig geile Story zum Zocken haben, nur iwie checken das die Hersteller nicht. Bei den 3 GBA Teilen gings ja auch. Die könnten sich ne Scheibe von Naruto Ultimate Ninja Storm 1 abgucken. Die Idee von ihnen ist gut aber ich bin mir sicher die könnten es in einem DB Spiel viel besser bringen.

  21. #60
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragon Ball: Raging Blast 2

    In DragonBall Z Budukai 1 war auch eine sehr gute inzenierte story wie ich finde ist halt "alt" das spiel heute würde man es viel besser schaffen.

Seite 3 von 54 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. Dragonball Z: Raging Blast: Und das nächste DBZ Spiel für die Box. Gamekyo : 2 nouveaux Dragon Ball sur consoles

  3. DragonBall Z: Raging Blast: 19.5.09 Laut Hardgame2.com kommt bald ein neues DragonBall Z spiel für die Ps3. Das Game wird den Namen DragonBall Z: Raging Blast tragen und wird...

  4. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  5. "Dragon Ball: Raging Blast" Trophies: Dragon Ball: Raging Blast (Bronze: x, Silber: x, Gold: x, Platin: 1) Bronze Trophies Saiyjajin-Saga komplett - Beende die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 dragon ball z raging blast 2 wie soll man gegen ginyo force gewinnen

dragonball raging blast 2 gogeta angriffe