Seite 13 von 255 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 5084
  1. #241
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht den Boden aufreißen, und das es ein Beat em Up ist ist doch egal. Es ist DBZ das gehört dazu, ich will wenigstens Schäden an den Objekten sehen die von einer Attacke getroffen werden. Wenn ich eine KI kugel abfeuer und sie den Boden Trifft dann sollte an dieser stelle erde zu sehen sein wenn davor nur gras zu sehen war.
    Ja das könnte schon noch kommen. Da hast du recht.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Kaioken ist genauso Standart und wenn wir es auf Specials reduzieren ist es drei zu drei.
    Sorry, aber hier hast du einfach unrecht.
    Kaioken ist nichts bersonderes, das stimmt, aber es sieht 1 geil aus, 2 hat es einen Effekt auf den Charakter (macht ihn stärker und schneller) und 3 ist es immerhin eine Technik, wären wir hier von einem Schlag reden, also ja, in Tenkaichi ist damit tatsächlich mehr.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Plus wir reden hier von der ALPHA. Allein die hat gleich viel.
    eins weniger aber ja, mal sehen ob das fertige Spiel mehr zu bieten hat.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    In den letzten PS2 Teilen war die Teleportation ja eh immer ein Support Skill.. hat ja nichts mit Skill Moves zu tun.
    Halt soetwas wie die Schutzschilder Cyborgs.. wo man halt diese komischen Punkte für Sammeln musste.
    gehört trotzdem zu den Fähigkeiten.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Explosionswelle und Sonnenattacke waren wirklich Hilfreich. Frucht des Machtbaums sagt mir nichts... Teleportation, Wiedergeburt, Energieschilde und Wilder Sinn fand ich viel zu OP.
    für Online schon, deshalb könnte man diese Fähigkeiten anpassen (außer Teleportation und energieschild, die waren okay) bei Wiedergeburt könnte man weniger Leben geben und Wilder Sinn komplett entfernen.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ultra gibt es hier auch. Also wieder Gleichstand.
    dann gibt es dank Supportmoves trotzdem 1 Technik mehr


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Dann kann man aber auch sagen das Xenoverse allein wegen der Grafik besser ist. Die Charakterauswahl kennen wir ja nicht...
    Am Ende ist der entscheidende Faktor das Gameplay. Wenn Tenkaichi 3 ein stück besser ist, dann kann Xenoverse immer noch mit der Story Punkten. Sieht ja auch ziemilch schick aus.
    Story sieht echt gut aus, aber in einem Beat em Up zählt für mich das Kampfsystem und seine Möglichkeiten mehr, Grafik ist bis jetzt das Einzige wo dieses Game klar die Nase forne hat.




    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Dann hast du das wohl nicht so ausgiebig wie ich gespielt. Die bringen dich dort oft in dumme Situationen. Nach ner Zeit kommt man da als Pro leicht raus aber was ist mit den Anfängern?
    ich habe es sehr intensiv gespielt und auf Entfernung muss man schon rein fliegen um sich davon treffen zu lassen, wenn man die STrahlen allerdings sinnvoll nutzt ist es kein Gesapmme mehr.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Nicht nur du wurdest enttäuscht. Aber das ist das erste mal seit Tenkaichi 3 das mein Hype riesig ist. Muss schon was heißen.
    wäre bei mir ja auch so, aber um es sofort bis ganz nach oben zu hypen weiß ich einfach noch zu wenig vom Game. Vom bisher gesehenen gilt für mich weiterhin Tenkaichi 2 > Tenkaichi 3 > Xenoverse > Budokai 3 > Rest > BoZ , kann sich im Verlauf der Entwicklung oder wenn ich es selbst spiele noch ändern, aber momentan sehe ich nichts außer Grafik was Xenoverse besser machen soll

  4. #243
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gehört trotzdem zu den Fähigkeiten.
    Aber nicht zu denen die man selbst Ausrüsten kann.. darum ging es mir

  5. #244
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber nicht zu denen die man selbst Ausrüsten kann.. darum ging es mir
    In Tenkaichi konnte man eh keine Fähigkeiten ausrüsten.

    Edit: ich meine Finisher.

  6. #245
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht den Boden aufreißen, und das es ein Beat em Up ist ist doch egal. Es ist DBZ das gehört dazu, ich will wenigstens Schäden an den Objekten sehen die von einer Attacke getroffen werden. Wenn ich eine KI kugel abfeuer und sie den Boden Trifft dann sollte an dieser stelle erde zu sehen sein wenn davor nur gras zu sehen war.
    Schau dir mal den Link an den ich geschickt hatte. Sie zielen darauf im finalen Spiel fast alles zerstörbar zu machen, wie im Anime

  7. #246
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Link an den ich geschickt hatte. Sie zielen darauf im finalen Spiel fast alles zerstörbar zu machen, wie im Anime
    Dann hoffe ich mal das sie es schaffen.

  8. #247
    Genkidama

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Link an den ich geschickt hatte. Sie zielen darauf im finalen Spiel fast alles zerstörbar zu machen, wie im Anime
    Wenn wirklich die Havok-Engine als Grundgerüst zum Einsatz kommt, dann muss es eigentlich mehr Zerstörung geben als jemals in einem DBZ-Game zuvor.
    Hoffentlich nutzt Dimps auch das Potential dieser Engine voll aus, denn dann könnte man durchaus dem Anime in Sachen Zerstörung recht nahe kommen.

    Wie schön wäre es doch den Gegner mit voller Wucht in einen Berg zu katapultieren und dieser auf der anderen Seite rauskommt, während der Berg mit einem riesigen Loch noch steht, anstatt so hässlich auseinander zu fallen wie in den Tenkaichi-Teilen.
    Es wäre echt toll, wenn Dimps sich endlich mal wieder selbst und auch gleich ihre Kollegen von Spike mit übertreffen könnte, denn mit Burst Limit hatte ich nicht besonders viel Spaß.
    Hoffentlich hat man aus den Fehlern der letzten Teile gelernt und hat sich auch mal die Fans angehört, was die von einem perfekten DBZ-Game erwarten.

  9. #248
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also was ich alles im Link lese lässt auf das bisher beste DBZ Game hoffen!

    Komplett zerstörbare Umgebungen (Havok Engine)
    Big Rooster wie es im text heißt.
    Eine einfallsreiche story.
    Levels sind freibegehbar (wie in Budokai 3) mit großen welten.
    Originalgetreue Gesichtsanimationen
    Transformationen sind wieder mit dabei!

    Das hört sich fantastisch an, hoffen wir das das alles der wahrheit entspricht.

    >Und wenn man aktuell von "early" spricht ist noch ein Release weit weg (denke ich mir mal).Gut so dimps!

  10. #249
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was mir noch negativ auffällt ist das wenn man den Gegner weg schlägt er immer noch gegen die Unsichtbare wand prallt und an ihr lang rutscht. Das kann man sehr gut im Kampf gegen Buu sehen, da Prallt Goku auch gegen die decke die nicht sehr schon zu sein scheint was echt schade ist. So ein Kampf in luftiger höhe mit einer Hammer Aussicht währe schon was ganz feines, und mann den Gegner dann mit einem Starken schlag Richtung erde schießt.

  11. #250
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gameplay top!!! ENDLICH kann ich mich wieder voll und ganz auf ein neues DBZ-Spiel freuen. Der Kreis nervt noch ein wenig um den Gegner, kann man aber vielleicht ja
    deaktivieren. Grafik ist auch sehr gelungen. Ich glaub, ich hol mir ne PS4, damit ich dieses Spiel daddeln kann.

  12. #251
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hol mir ne PS4, damit ich dieses Spiel daddeln kann.
    Muss nicht sein, erscheint nämlich auch für PS3.

  13. #252
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein, erscheint nämlich auch für PS3.
    Die PS4 version wird doch sicherlich flüssige laufen, eine bessere Auflösung bieten und bessere Texturen darstellen,
    zumindest kann ich mir nicht vorstellen das Dimps es für Current und Next Gen veröffentlicht und alle versionen gleich
    aussehen lässt. Insofern denke ich das eine PS4 garnicht so verkehrt wäre.

  14. #253
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zum Glück verstaubt meine PS4 seit weihnachten.
    War auch Zeit das endlich ein Spiel kommt das mein Interesse weckt!

  15. #254
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Die PS4 version wird doch sicherlich flüssige laufen, eine bessere Auflösung bieten und bessere Texturen darstellen,
    zumindest kann ich mir nicht vorstellen das Dimps es für Current und Next Gen veröffentlicht und alle versionen gleich
    aussehen lässt. Insofern denke ich das eine PS4 garnicht so verkehrt wäre.
    Selbstverständlich, aber er braucht keine PS4 um es zocken zu können.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hol mir ne PS4, damit ich dieses Spiel daddeln kann.
    _____________________________

    Edit:
    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Zum Glück verstaubt meine PS4 seit weihnachten.
    War auch Zeit das endlich ein Spiel kommt das mein Interesse weckt!
    Genau so ist es bei mir auch. Naja fast, "AC-Black Flag" war zu schnell vorbei.

  16. #255
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dragon Ball Xenoverse Preview for PlayStation 4 (PS4) - Cheat Code Central
    Das cancelsystem klingt sehr rb2 like - sehr geil. Vom Trailer sagen wir ja das es zusätzlich noch diese Tenkaichi Combos mit hochschlagen, hinterhersprinten bla bla gibt. Also beides zusammen. Geil.

  17. #256
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Xenoverse

    Unglaublich.. Hätte nicht gedacht das ich mich mal wieder richtig auf ein Dragonball Z Spiel freuen kann !

  18. #257
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Diese Charakter-Modelle sehen schon klasse aus! Viel lebendiger als die von Spike!
    Dragonball Xenoverse

  19. #258
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Diese Charakter-Modelle sehen schon klasse aus! Viel lebendiger als die von Spike!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dragon_ball_xenoverse_1106_13.jpg 
Hits:	189 
Größe:	178,0 KB 
ID:	153925
    Naja gut, diesbezüglich hatte Dimps allen anderen DBZ entwickler immer ne Nasenlänge vorraus, ist auch bisher immer so gewesen das ich mit den DIMPS-DBZ Games mehr anfangen konnte als mit allen anderen (selbstverständlich liegt das auch an den Charaktermodellen!). Budokai 1-3 war meines erachtens einfach nur spitze, Burst Limit hatte im Prinzip alles ausser eine komplette Story und ein ausgefeiltes Kampfsystem also eher ein Rückschritt zu B3, ansonsten kommt direkt danach T2/T3.

    Wen sie den Spagat zwischen B3 und Tenkaichi 3 schaffen, und alles gut miteinander kombinieren haben wir das beste DBZ game der letzten Jahre.

  20. #259
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Diese Charakter-Modelle sehen schon klasse aus! Viel lebendiger als die von Spike!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dragon_ball_xenoverse_1106_13.jpg 
Hits:	189 
Größe:	178,0 KB 
ID:	153925
    An sich sieht es gut aus, aber Gokus Gesicht sich viel zu maskulin aus und nicht so animelike. Seine Gesichtsform ist viel zu Kantig und nicht lang genug. Aber ansonsten sieht der Körperbau gut aus.

    Es ist MEINE Meinung und jedem das Seine. Ich hoffe die überarbeiten das noch, was sie zu 90% sowieso machen werden.

  21. #260
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hoffe auch das Charakter wie Future Gohan oder auch Super Saiyajin Bardock dabei sind.

Seite 13 von 255 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust