Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    Dungeon Hunter Alliance

    Hmm schaut so aus, als ob uns ein Diablo-mäßiger Dungeon-Crawler erwartet. Viel ist noch nicht bekannt außer einem Trailer:



    4 Player Online/Offline Koop klingen schonmal nett.

  2. Anzeige

    Dungeon Hunter Alliance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Das Spiel ist im PSN Store gelandet.
    Kostet 12,99€.



    Gameplay-Material







    Key Features:

    Zitat worthplaying
    * A unique multiplayer experience on PlayStation®Network: play locally or with your Friends, or team up online with players across the globe!
    * The game difficulty will adapt to the number of players. Do your training and climb the ranks in the online global leaderboards.
    * A real quest to complete solo or with others, spanning over 30 levels with an immense world of dungeons, villages and forests to explore, including areas that are randomly generated. Gothicus will never cease to amaze you!
    * A level of production rarely achieved on PSN: graphics and special effects rivaling retail games, smooth animation even during multiplayer sessions, and a dark gothic ambiance that immerses you in the heart of the action.
    * All the ingredients for a great role-playing game: choose your class, optimize your hero's development by assigning experience points to the attributes of your choice, and equip your hero with the best armor thanks to the items you collect throughout your adventure.
    * Fun "hack & slash" gameplay adapted to your preferences: choose between classic controls (with a wireless controller) or innovative controls thanks to compatibility with the PlayStation®Move motion controller to recreate a "point & click" experience similar to PC games.
    Worthplaying | 'Dungeon Hunter: Alliance' (PS3) - New Screens


    Reviews sind noch keine Online.

  4. #3
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Ich habs mir direkt runtergeladen, als es rauskam, und kann es RPG Fans ans Herz legen.
    Wer Diablo geliebt hat wird auch Dungeon Hunter Alliance lieben.
    Die Grafik iss nett anzusehen, die Schwierigkeit iss recht einfach.
    Ich bin jetzt im 4 Akt und finde das Spiel immer besser.

    Es hat 19 Trophäen, die zwar leicht sind aber zeitaufwendig.
    Manche trophäen gehen leider nur Online.

    Also wer RPG Spiele mag wird nicht um Dungeon Hunter Alliance rumkommen.
    Für 12,99€ ist nichts falsch zu machen

  5. #4
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1
    Hey hier ist ja nen Thread zu Dungeon Hunter !!!

    Ich als alter Diablo und Champions of Norrath Fan hab mir das Game natürlich gleich mal gekauft. Es sieht super aus (fürn Psn Game), spielt sich super und der Coop ist auch dufte. Klingt doch ganz gut für so ne Art von Game !!!

    ABER: Es hat nen dicken Bug !!!
    Ich weiss nicht ob ihr auch davon betroffen seid aber ich und ein paar meiner Psn Kumpels haben das gleiche Problem: Man kann scheinbar nicht mit seinem gelevelten Char in eine Online Einladung von einem Kumpel eintreten. Da steht immer sowas wie du kannst den Char nicht benutzen oder die Sitzung existiert nicht mehr (Haben gestern über ne Stunde versucht, uns in unterschiedlichen Konstellationen einzuladen mit unterschiedlichen Regel Bedingungen.) Es geht immer nur wenn man sich nen neuen Char erstellt. Online mit seinem Char in ein random Spiel einzusteigen klappt aber reibungslos. Allerdings kann man auch keine Privat Sitzung erstellen weil deine Freunde die Lobby scheinbar"nicht sehen"
    Ka obs bei einem von euch geht, aber das find ich für so ein Spiel ein NO-GO ich hoff ma das wird gepatcht !!! Ich kann mir doch nicht immer nen neuen Char machen nur wenn ich mal mit nem Kumpel Online zocken will.

    Wenn ihr ne Lösung für das Problem gefunden habt, postet die bitte hier !!! Ansonsten klasse Spiel

    EDIT: Scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem wie man hier sieht:
    http://forum.gameloft.com/index.php/topic,11612.0.html

    ---------- [09.04.2011]

    Es gibt ne Lösung !!!
    Wie mir ein guter Freund im Psn gesteckt hat, gibt es einen kleinen Trick um den Connection Bug auszutricksen.
    Wenn man eine Freundeseinladung bekommt und seinen Char auswählen muss, dann einfach wie wild x drücken. Das umgeht den Bug, der ungefähr erst ne Sekunde brauch um aufzutreten und man kann der Freundessitzung beitreten.

    Ich habs selbst getestet und es funktioniert.
    Viel Spass euch weiterhin mit Dungeon Hunter !!!

  6. #5
    Sparn Sparn ist offline
    Avatar von Sparn

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Gefällt mir das Spiel. Allerdings entfaltet sich - für mich - der volle Spielspass erst in einer schönen 4er Gruppe, wenn man für einen Boss unzählige Anläufe braucht, es aber am Ende dann durch gutes Teamwork doch schafft.

  7. #6
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Ich bin begeistert. Der Sammeltrieb ist geweckt. Die Steuerung und das Gameplay sind konsolentypisch einfach gehalten. Man ist auf 3 aktive "Fertigkeiten" neben dem Standartangriff beschränkt. Solo bietet es ne Weile nette Unterhaltung.

    Wirklich spassig wirds aber erst mit 2+. Sehr vorbildlich kann man es zu zweit an einer Konsole spielen und so auch zu zweit mit weiteren 2 Leuten Online. Hier werden die Gegner stärker, lassen bessere Sachen fallen und es wird richtig herausfordernd. Die Anzeigen sind schlicht und zeigen alles wesentliche auf einen Blick. Die Spielsuche ist ebenfalls sehr vorbildlich: Suchfilter nach gleichleveligen Leuten, gleicher Questfortschritt etc. Auch die Serverliste lässt einen sofort erkennen, was dort Sache ist. Schlicht super gelöst. Headset funktioniert tadelos.

    Für mich eine (garnichtmal so kleine) Perle im PSN. Vorallem halt als "Multiplayer" Offline als auch Online im Gegensatz zu so manchen anderen "großen" eine echte Alternative. Klare Empfehlung für alle die mit Dungeoncrawlern ala Diablo und Multiplayer etwas anfangen können. Solo vermutlich auf Dauer vielleicht nicht der Brüller - aber immer noch sehr ordenlich. Bei den so seltenen Koop-Games aber sicher die 10-13 Taken wert.

  8. #7
    iSimulacron3

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Und was sagt der Spielzeitticker?

  9. #8
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Hmm, das kann ich schwer schätzen. Ist bei einem Spiel, dass vor allem vom Multiplayer lebt sicher auch eine Frage des Spieler.

    Mein erster Char ist jetzt Level 25, noch nicht das erste mal durch die Story durch und ungefähr 12 Stunden gespielt. Ein Level dauert derzeit grob geschätzt ne Stunde. Es gibt eine Trophäe für Level 75. Offenbar gibs auch mehrere Schwierigkeitsgrade, ähnlich wie bei Diablo. Theoretisch also jede Menge zu tun. Es gibt zwar nur drei Klassen, die spielen sich aber auch entsprechend anders.

    Einen 2, Char spiel ich mit meiner Frau zusammen und das waren sicher auch schon 6 Stunden. Bisher hab ich 4 "Städte" freigeschalten und ca. 20 verschiedene "Dungeons/Gegenden" gesehen. Die Gegnerdichte ist sehr hoch, die Abschnitte nicht wirklich klein. Dicke Bosse, sogar teilweise mit verschiedenen "Phasen" gibt es genug. Schlichtes draufhauen ist eher seltener ein Erfolgskonzept. Da die Mitnehmbaren Heiltränke stark limitiert sind, muss man sich zwangsläufig vor manchen Attacken in Sicherheit bringen. Items gibs in 5 verschiedenen Qualitäten, von "ohne Werte" bis 4 Attribute, die zufällig sind. Wo die tatsächliche Levegrenze ist, wieviele Schwierigkeitsgrade es gibt etc. kann ich noch nicht sagen. Die Gegner passen sich in einer engen Grenze auch dem eigenen Level an. So variert das Level dann zB von Level 4 bis Level 7 in einer Gegend, je nach eigenem Level. Wenn man also Schwierigkeiten hat, kann man in bereits besuchten Gegenden nochmal ne Schippe nachlegen, ohne dass es "zu wenig" Erfahrungspunkte gibt. Dies dann allerdings nur in einem ewissen Rahmen, damit man nicht "overpowert" ist.

    Insgesammt also ne rundum feine Sache mit Suchtpotenzial.

  10. #9
    iSimulacron3

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Cool - danke für die Antwort.
    Hört sich ja echt interessant an. Da ich wg. der exklusiven SP-Demo von Killzone 3 noch ne zeitlang +Mitglied bin, kann ich mit knappen 10 Euronen ja nicht wirklich was falsch machen.

    Kann man das Spiel auch zu 2t an einer Konsole spielen?

  11. #10
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Ja. Zu Zweit an einer Konsole sowohl Offline als auch Online. Man Kann "Räume" erstellen, wo man Plätze für Freunde reservieren kann. Alles durchaus kompfortabel für ein PSN Game dieser Preiskategorie.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Ich bin zuerst einer sitzung beigetreten auf der großen Steinbrücke.


    Wenn ich jetzt eine sitzung eröffne hänge ich auf der brücke fest.

    Am Linken ende richtung himmelstadt ist an der treppe wo 3 Drachen standen, jetzte aber eine unsichtbare mauer ist.
    Am Rechten ende ist eine gschlossene tür und ein schlafender Steingolem mit dem ich nichts anfangen kann.

    Was kann man da machen?

    Teleport nach thamos wäre nicht schlecht :P

  13. #12
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Das Spiel speichert deinen letzten Aufenthaltspunkt. Klingt so, als ob du einem Spiel beigetreten bist, was deutlich weiter im Storymodus ist. Ich empfehle für die Zukunft den Filter auf "Questfortschritt entspricht dem eigenen" zu stellen, oder keinen Spielen zu joinen, die in einem höheren Akt sind als du.

    Du hast 2 Möglichkeiten. Einem Spiel joinen, das deinem Questfortschritt entspricht und dadurch zurück nach Thamos zu gelangen, oder einen 2. Charater anzufangen, bis Thamos zu spielen und dort mit einem 2. Kontroller deinen ersten Char dazuzuholen.

  14. #13
    iSimulacron3

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Also genau das gleiche Problem wie bei Borderlands - auch dort gibts Probleme wenn man nem fortgeschrittenem Spiel beitritt.

    Die ganzen Quests werden durcheinandergewürfelt - Questgeber sind verschwunden bzw. noch gar nicht da.
    Am besten nur selbst hosten und beitreten lassen... so mach ich's zumindest bei Borderlands.

  15. #14
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Wobei man bei Dungeon Hunter sieht, wie weit der Host ist. Entspricht der Fortschritt nicht dem eigenen, dann ist die Kapitelzahl durchgestrichen. Der entsprechend Filter verrichtet auch gute Dienste.

  16. #15
    iSimulacron3

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Hab s mir heute auch geladen - bzw. bin grad dabei.
    Wer möchte kann mich diesbezüglich gern adden. Meine PS3 FL ist eh noch sehr mager^^

  17. #16
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    hab das spiel jetzt bis lvl 35 gezockt
    es macht echt fun und für 10 euro kann man da nichts falsch machen^^

  18. #17
    iSimulacron3

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Naja... ich find s bisher echt irgendwie arm wenn ich ehrlich bin.
    Konnte auch noch gar nicht mit andren zocken, obwohl ich alles versucht habe.

    Für'n Iphone Spiel wärs auch echt klasse... aber fürn PSN Titel der 12 Euro kostet... naaaaja...

  19. #18
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    also seit den update kann man problemlos mit anderen zusammen zocken

  20. #19
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Hallo Ihr Lieben,
    ich muss sagen, mir gefällt das Spiel echt gut. Nun bin ich in der Himmelstadt und habe dort ein echt großes Problem und zwar sehe ich dort keine Landschaft mehr, es ist alles weiß und ich kann mich nur im Kreis drehen. -.- Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß Adlerwache

  21. #20
    Florian Löffler Florian Löffler ist offline

    AW: Dungeon Hunter Alliance

    Hey leute
    Also ich wollte gestern ein PS3 rpg abend mit paar kumpels machen und war in 3 electro läden und einer videothek und habe kein gescheites MRPG gefunden also bin ich auf die idee gekommen mich noch im PSS umzuschaun und siehe da ich bin auf dungeon hunter gestoßen. meine kumpels und ich warn sofort begeistert

    ich hätte nurnoch eine frage wie ist du farbstufe der items von der seltenheit her? wir haben jetzt schon grün blau lila und so gelb/orange farbene items gefunden laut meiner bisherigen rpg erfahrung kommt grün < blau < lila < orange? gibts noch mehr ?

    MFG Flo

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  3. tausche Fifa 13 (Ps3) und Dungeon Hunter Alliance: Suche dafür Ps3 Games. Tekken Tag Tournament 2 One Piece Etc.

  4. Dungeon Hunter Alliance: Da ich bisher keinen Thread finden konnte zu Dungeon Hunter Alliance, mache ich mal einen auf. Finde das Spiel macht echt Spaß und man kann...

  5. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf