Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ercf2 ercf2 ist offline

    PS3 Grafik optimieren

    Vorerst muss ich sagen ich bin neu hier.Also kann ich es vielleicht ins falsche Unterforum geschrieben haben.
    Meine Frage: Wie kann ich die Grafik bei der PS3 bei dem Spiel Battlefield Bad Company 2 optimieren (kräftigere,dunklere Farben)?
    Wenns nur mit einem Programm geht,dann eins das man ohne PC downloaden kann.
    Danke.

  2. Anzeige

    PS3 Grafik optimieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Grafik optimieren

    Da geht leider überhaupt nix.
    Außer natürlich mit den Einstellungen an deinem TV bzw. im Spiel selber.
    Sättigung, Kontrast, Helligkeit usw.
    Damit kannst du die Bildausgabe optimieren, das Signal selber lässt sich nicht anpassen.

Ähnliche Themen


  1. Speicher Optimieren??: Hey Leute Ich habe bei Glary Utilities die Anwendung Speicher optimieren entdeckt. Meine Frage ist : Ist das wirklich sinnvoll?? ich habe 2Gb Ram...

  2. USB Stick für schnelles abziehen optimieren?: Ich habe jetzt einen 16GB USB-Stick gekauft, um wichtige Daten einfach schnell von einem PC zum anderen bringen zu können. Es gibt allerdings 2...

  3. Wii DSL Speed optimieren?: Hallo zusammen, im vorab ich schreibe gerade mit der Wii deshalb kann ich nicht ganz so schnell Antworten. Aber nun zu meiner Frage. Gibt es...

  4. Vista auf Performance Optimieren: Hallo zusammen... Oft wird in Forn gesprochen dass man den PC vor dem Zumüllen auch ohne z.B. Tuneup Utilities machen kann...also von Hand......

  5. Framerate bei PS3 Games optimieren: Habt ihr das schon gesehen: Improve your PS3 framerates by disabling some setting in XMB - Official PlayStation Community Anscheinend kann man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 grafik optimieren

ps3 optimieren