Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Evangelion

  1. #1
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    Evangelion

    In der Hülle der Blu Ray zum Anime "Evangelion" befand sich ein Inlay welches ein wohl exclusiven Ps3 Titel ankündigte!

  2. Anzeige

    Evangelion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

  4. #3
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Evangelion

    Problem 1: Evangelion super, die Spiele alle Müll.
    Problem 2: Erscheint zu 99,99999% nicht außerhalb Japans.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Evangelion

    da stimm ich Toastman absolut zu. Die Eva Serie ist eines der besten Animes und Mangas welche ich jemals vor gesicht bekommen habe. Das wird dann denk ich nen Game á la Zone of the Enders (Was sehr geil war) Allerdings fängt das nicht die unglaubliche Story der Eva Serie ein. Und ausserdem alles nur Spekulationen um Spekulationen. Noch steht ne Umsetzung ja noch gar nicht fest also sollte man dafür auch nicht extra nen Thread aufmachen.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Evangelion

    Das PS3-Evangelion Spiel ist kein Spiel

    Mist das gestern angekündigte Evangelion-Spiel ist blöderweise keins. Hätte man mal den japanischen Text nicht falsch interpretiert, denn die Infos die Hauptchar Misato Katsuragi verkünden will, drehen sich nicht um ein Spiel, sondern Tatsache um… na… News eben!

    Am 6. Juni startet nämlich in Japan ein PS3-Evangelion-News-Kanal. Vielleicht kennt der ein oder andere hier Mainichi Issh, den kostenlosen Katzen-News-Kanal (*fuwa fuwa ^.^*). Das Evangelion-Ding wird leider nicht für lau Angeboten. Der Service kostet rund 800 Yen im Monat.

    Dafür erzählt einem die Hauptdarstellerin der Serie alles über Politik, Wirtschaft, Sport, Kino, Animes… und diversen anderen Kram.


    Quelle

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Evangelion

    Und um 23.00 Uhr die Tagesthemen, heute mit Misato Katsuragi!
    Die spinnen die Japaner!

  8. #7
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Evangelion

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Und um 23.00 Uhr die Tagesthemen, heute mit Misato Katsuragi!
    Die spinnen die Japaner!
    Wen du wüstest....Was die noch für ne Scheisse drehen xD Da würden dir die Haare zu berge stehen...

    Hmmm...Naja ich dachte mir schon das es sowieso äusserst Ungewöhnlich für Neon Genesis ist, ein PS3 Spiel rauszubringen...

    Was macht man in solchen Fällen mit diesem Thread?
    Es war sicherlich nur ein Missverständins des Übermittelns...
    Naja, Hoffnungen durfte man ja Verbreiten, doch die Entäuschung ist auch immer dabei...

Ähnliche Themen


  1. Neon Genesis Evangelion: und hier mal wieder ein anime von mir. sicherlich kennen ihn viele unter euch, die sich viel mit animes beschäftigen und mal etwas anderes haben...

  2. Rebuild of Evangelion: Habe letztens die beiden Filme "Evangelion 1.11" und "Evangelion 2.22" gesehen! :rugby: War total geflasht, genial! :awesome: Der Anime ist...

  3. Neon Genesis Evangelion: ein meilenstein der anime geschiechte hat hier noch keinen tread :eek: das muss ich mal ändern wer kennt denn hier noch die anime serie und die...

  4. Ende von Evangelion (Achtung: Spoiler!): Ich habe grade Evangelion zuende geguckt und steh total aufm Schlauch.... Nach den ganzen philiosophischen und psychologischen Schritten die Shinji...

  5. Rebuild of Evangelion (NGE kommt wieder): Hallo wie manche es schon mit bekommen haben ist zur zeit eine Vortsätzung von Neon Genesis Evangelion imgange diese wird in Form von 4...