Seite 267 von 307 ErsteErste ... 247257266267268277287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #5321
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Nur so als info.
    Wenn son generator in der nähe von hohem gras steht,kannst du drauf schießen und dadurch wird der generator halt zerstört und endzündet das gras

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5322
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Far Cry 2

    hhmm, habs heute leider verkauft... war an und für sich schon geil, nur leider jetzt doch nur überbrückung bis cod5! grafik top, gameplay top, nur eben die langen zeiten um zu den missionen zu kommen (opfer der mega karten größe)

    alles in allem sicherlich n top game!

  4. #5323
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Hättest ja den buss nehmen können

  5. #5324
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 2

    weiss gar nicht was ihr alle gegen die langen Fahrten habt ist ja auch ein Open World Game das sollte man doch erwartet haben
    und für ganz ungeduldige giebt immerhin Busse
    also mir macht es ziemlich Spaß mit nem Jeep queer durch die Pampa zu heizen je grösser die Entfernung desto besser
    ich habe nämlich keinen Trieb immer alles mit hektik so schnell wie möglich durchzuzocken
    ich geniesse es, schliesslich habe ich Geld dafür bezahlt... dies ist auch der Grund warum ich meistens länger brauche als die anderen um ein Spiel durchzuzocken...
    find bei manchen schade dass sie dem Spiel keine Chance gegeben und es so schnell verkauft haben, die Story fängt ab 50% ja erst spannend zu werden...

  6. #5325
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Far Cry 2

    leute ihr werdet es mit sicherheit schon gemerkt haben, aber für die die sich das game neu holen: schiesst immer auf die gasflaschen(sofern vorhanden), denn diese drehen sich im kreis und stecken eine viel größere fläsche in brand, als beispielsweise ein bezinfass oder ein gelbes faß oder ein molotow-cocktail!

    EDIT:300 post^^

  7. #5326
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Far Cry 2

    Mankind bringt es auf den Punkt^^
    Ich liebe es auch durch die geilste virtuelle Welt seid WoW zu cruisn
    Nur für mein Geschmack werd ich zu oft dabei gestört von iergendwelchen Söldnern^^
    hab jetzt ca 58 proz runter, ich lass mir halt Zeit weil ich auch noch Diamanten such, Unterschlüpfe freischalte uswusw
    game of the year 08 für mich..keine frage



    ciao

  8. #5327
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    AW: Far Cry 2

    stört eigentlich das man malaria hat? habs mir heute zum geburtstag geholt und hab grad angefangen und für die de ne ps3 haben: online-ID: zelarino

  9. #5328
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 2

    Zitat martschy Beitrag anzeigen
    stört eigentlich das man malaria hat? habs mir heute zum geburtstag geholt und hab grad angefangen und für die de ne ps3 haben: online-ID: zelarino
    Naja kommt drauf an wo man es bekommt. In einem Gefecht ist sowas schon Shit!!! Aber ist erst 1x vorgekommen. Ansonsten würd ich aber sagen, es stört mich nicht. Schöner nebeneffekt
    Also kannst gedrost zuschlagen

  10. #5329
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Far Cry 2

    Was kam jetzt genau für ein Update hab 4 Tage nicht mehr gespielt?

  11. #5330
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 2

    ist ubisoft behindert oder was? ich lade das Update 1.03 herunter und schwups sind alle meine Online stats ink Maps weg
    bin jetzt wieder Rang 1 (vor dem Update 12)
    alle meine Maps WEG
    1ne mit 6000 downloads die auf dem 4ten Platz der beliebsten Karten war, ist einfach WEG
    was soll das ????
    ich hab kein bock noch mal alles neu zumachen

  12. #5331
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Far Cry 2

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    ist ubisoft behindert oder was? ich lade das Update 1.03 herunter und schwups sind alle meine Online stats ink Maps weg
    bin jetzt wieder Rang 1 (vor dem Update 12)
    alle meine Maps WEG
    1ne mit 6000 downloads die auf dem 4ten Platz der beliebsten Karten war, ist einfach WEG
    was soll das ????
    ich hab kein bock noch mal alles neu zumachen
    Ich war auch verwundert warum mein Rang weg ist ÔO

    Ej ich dacht Online Probs werden behoben und nicht verschlimmert-.-

  13. #5332
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Far Cry 2

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    ist ubisoft behindert oder was? ich lade das Update 1.03 herunter und schwups sind alle meine Online stats ink Maps weg
    bin jetzt wieder Rang 1 (vor dem Update 12)
    alle meine Maps WEG
    1ne mit 6000 downloads die auf dem 4ten Platz der beliebsten Karten war, ist einfach WEG
    was soll das ????
    ich hab kein bock noch mal alles neu zumachen
    ist doch nicht dein ernst..... sind die nicht sauber...? hattest du nicht die map "shipment" oder so ähnlich gemacht...? die war echt super...

  14. #5333
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Far Cry 2

    Meine Sachen inkl. Stats, alles noch da...
    Hab ihn grade geladen

  15. #5334
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Far Cry 2

    habt ihr auch soundprobleme? bei der nördlichen karte traten sie nur selten auf, aber jetzt bei der 2. karte treten sie immer öfter auf.

  16. #5335
    Der_Heiko Der_Heiko ist offline
    Avatar von Der_Heiko

    AW: Far Cry 2

    Dann erübrigt sich ja meine Frage, ob Eure Rangliste nach dem Update auch wieder auf Null versetzt wurde. Was machen die denn nur? Ok, ich war zwar erst auf Rang 5, aber ich weiss nicht, ob die noch mal so Scheiß machen, ich dann vielleicht auf Rang 10 bin und dann wieder alles weg ist. Mann Mann, so etwas weiss man doch, dass das Spieler verärgert. Ich hoffe, das war nur ein Versehen und kommt nicht noch mal vor. Meine Karten sind aber ein Glück noch da. Habe sie vorsichtshalber auch auf SD-Karte gespeichert. Könnt ja mal drauf schauen, wenn Ihr Muse habt. Sie heißen übrigens: Heiko-Karte 01 und Heiko-Karte 02. Die zweite hat einen Keller - war totale Millimeter-Arbeit :-)

  17. #5336
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Far Cry 2

    ich hab 2341- xp bekommen obwohl ich rang 6 bin!!!!!!!

    Ist das Normal???????

    ps:ich war dritter in dem match

  18. #5337
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Far Cry 2

    wie siehts den nach dem update mit dem MP aus, fliegt man immer noch ständig aus dem spiel oder lauft es jetzt ordentlich ?

  19. #5338
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Far Cry 2

    Ich flieg nicht mehr raus^^

    Leider muss man immernoch nach jedem Match ein neues Spiel suchen

  20. #5339
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 2

    Toll und ich dachte mit dem Update hätten die mal solangsam was gemacht das man auch mit Freunden aus der Liste Ranglisten Spiele machen kann. So gibt das nie etwas mit den Clan in FC2. Danke Ubisoft.
    Und wenn ich später nachhause komm und mein Rang ist weg, dann geh ich unter die Decke. war schon schwer genug überhaupt soweit zu kommen, da man erstens viel zulange braucht nen Server zu finden, trotz geöffneter Ports, und wenn man dann drinne ist wird man gekickt oder fliegt so vom Server

  21. #5340
    Soras_sohn Soras_sohn ist offline
    Avatar von Soras_sohn

    AW: Far Cry 2

    Habs heute durchgezockt bin erlich ein bischen entäuscht von dem ende aber naja es ist ein hammer Game

    heute ist ja auch ein neues update gekommen da wurden alle online fehler behoben cool oder^^

    Was sind eigentlich die 4 bonus missionen ich hab vergessen die zu cheaten ist aber jetzt auch egal ^^ wollte fragen wie ihr das ende findet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar