Seite 277 von 307 ErsteErste ... 257267276277278287297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.540 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #5521
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 2

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch nie die Büse da genommen ?
    Man kommt viel schneller, zum Ziel.
    Aber oftmals ist die Bushaltestelle fast gleich weit weg wie das eigentliche Ziel, auf dem Weg dahin vielleicht noch 2 lästige Wachposten.... da fahr ich dann doch lieber selber.
    Mich "stört" auch die Story. Eine Mission an die andere geschachtelt, viel zu viel herumgefahre. Die Hintergrundgeschichte zu unübersichtlich und kompliziert...

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5522
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Far Cry 2

    Die nichtvorhandene Story ist ebenso nervig.

    bei den Wunden hätte ich mich besser ausdrücken sollen. die eigenen verletzungen sind wirklich heftig wirklich gut gemacht, aber meinte die nichtvorhandenen Verletzungen der Gegner und Tiere...

  4. #5523
    Kleriger Kleriger ist offline
    Avatar von Kleriger

    AW: Far Cry 2

    Sagtma Jungs ist das immer noch typisch dass man nach jedem Ranglisten Spiel wieder in die Lobby kommt und manchmal Verbindungsabbrüche mitten im Spiel hat oder liegt das an meinem W-Lan???????

  5. #5524
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Far Cry 2

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch nie die Büse da genommen ?
    Man kommt viel schneller, zum Ziel.
    natürlich aer wenn ich us fahren will kann ich das alle halbe stunde hier bei mir in der stadt !
    ich habe keine 70€ gezahl damit ich bus fahr!

  6. #5525
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Far Cry 2

    Und dann wollen die spinner noch geld für ein kack addon.

    Pumpgun mit schalli

  7. #5526
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Far Cry 2

    Zitat Thorges Beitrag anzeigen
    also was wohl schon zig mal genannt wurde ...
    ihr müsst darauf achten, den multiplayer erst ordentlich zu verlassen.
    wenn ihr nach dem zocken denkt "genug für heute.." und das spiel an der stelle mittels der "PS-Taste" über das xmb-menü beendet (z.b. "System ausschalten") dann wurde eben noch nichts auf'm server abgespeichert.

    also immer hübsch erst den multiplayer vollständig verlassen, dann das spiel beenden.
    Gut ich werd mal drauf achten, danke dir.

  8. #5527
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Far Cry 2

    Zitat Kleriger Beitrag anzeigen
    Sagtma Jungs ist das immer noch typisch dass man nach jedem Ranglisten Spiel wieder in die Lobby kommt und manchmal Verbindungsabbrüche mitten im Spiel hat oder liegt das an meinem W-Lan???????
    Nein, es liegt nicht an deinem W-Lan, das ist das Markenzeichen von Far Cry 2 mp. Den wenn du immer rausfliegst, heisst das du spielst Far Cry 2

  9. #5528
    Kleriger Kleriger ist offline
    Avatar von Kleriger

    AW: Far Cry 2

    Sagtma was muss man eigentlich machen damit man auch wirklich alle 33 Hauptmissíonen abgeschlossen hat? Will mir grad den Lohn des Blutes holen, hab schon im vorherigen Spiel alle Diamantenkoffer gefunden und alle Attentätermissis gemacht, denke ma an den Hauptmissis liegt noch....

    Pls help!


    Zitat mechu Beitrag anzeigen
    Nein, es liegt nicht an deinem W-Lan, das ist das Markenzeichen von Far Cry 2 mp. Den wenn du immer rausfliegst, heisst das du spielst Far Cry 2
    Danke für die rasche Antwort =)

  10. #5529
    ice_silver93

    AW: Far Cry 2

    WIE?
    Entkomme ich aus der Zelle in Far Cry 2?

    Ich kann ja gar nichts machen o_O

    edit: ups die wand einfach eintreten ^^"

  11. #5530
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Far Cry 2

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    WIE?
    Entkomme ich aus der Zelle in Far Cry 2?

    Ich kann ja gar nichts machen o_O

    edit: ups die wand einfach eintreten ^^"

    jo die Wand eintreten. ^^

    Was ich an dem Gefängnissausbruch beschissen finde, ist, das vor der Zelle wenn man geflohen ist, und auch im ganzen Gefängniss keine Wachen sind, mit denen man sich ne Schiesserei liefern muss, um abzuhauen. Fand den Gefängnissausbruch langweilig.

  12. #5531
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Far Cry 2

    kann man diesen ausbruch vermeiden??
    indem man sich umschaut bevor man den diamantenkoffer nimmt??
    bin da nämlcih gerade und hatte so geile waffen deshalb kb alles nochmal zu holen und so

  13. #5532
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Far Cry 2

    Zitat Steve3000 Beitrag anzeigen
    kann man diesen ausbruch vermeiden??
    indem man sich umschaut bevor man den diamantenkoffer nimmt??
    bin da nämlcih gerade und hatte so geile waffen deshalb kb alles nochmal zu holen und so
    Nein.
    Denn die Szene gehört zum Spiel ablauft bzw. auch zur Story. Vermeide lässt sich das nicht.

    Und zu deinem Waffen problem. Einfach mal zum Waffenladen gehen bzw. zur Garage und dir deine Waffen nehmen.

  14. #5533
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Far Cry 2

    man verdammt ich habs schon vor wut die playsi ausgemacht weil ich dann auch wieda auf der ersten karte war
    kb mehr

  15. #5534
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Far Cry 2

    Leute wie speichert man rang im nicht Ranglisten Spiel??
    Immer wenn ich aus nem Spiel rausgehe sind meine ganzen Diamanten weg

  16. #5535
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    Zitat Spade Beitrag anzeigen
    Leute wie speichert man rang im nicht Ranglisten Spiel??
    Immer wenn ich aus nem Spiel rausgehe sind meine ganzen Diamanten weg
    Habe farcry 2 nicht aber wenn du ein nicht ranglisten spiel spielst,isses doch klar das sich dein rang bzw die diamanten (?) nicht verändertn?!?!

  17. #5536
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Far Cry 2

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    Habe farcry 2 nicht aber wenn du ein nicht ranglisten spiel spielst,isses doch klar das sich dein rang bzw die diamanten (?) nicht verändertn?!?!
    Nein im nicht Ranglisten Spiel muss man auch waffen freischalten aber die werden nicht gespeichert

  18. #5537
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    Achso ^^
    Hmmm kann ich dir leider nicht sagen,tut mir leid.

  19. #5538
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Far Cry 2

    Wird das Spiel überhaupt online noch gespielt, so grottig wie es ist?

  20. #5539
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Far Cry 2

    ja der mp is echt schlecht!!
    das spiel verstaubt schon bei mir in der ecke

  21. #5540
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    AW: Far Cry 2

    das spiel ist höchstens 39 euro wert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar