Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 172

Thema: Fat Princess

  1. #21
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Fat Princess

    ist es ein PSN Game oder kommt es auf Blu-Ray raus '?

  2. Anzeige

    AW: Fat Princess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Fat Princess

    Ist ein reiner PSN-Titel...

  4. #23
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Fat Princess

    und wann soll es erscheinen ???

  5. #24
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Fat Princess

    Ist noch nicht bekannt. Termin sollte der 19.06.2009 sein (aber wie saghor schon schrieb, war es kein konkretes Release-Datum) wurde aber "verschoben".

    Und wenn Du in diesem Thread nur eine Seite zurück geblättert hättest (von zwei), dann würdest Du es wissen.

  6. #25
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fat Princess

    Die Entwickler von Fat Princess würden gerne eure Fragen zum Spiel wissen.
    PS3 Blog Fragen an ihre Hoheit, die fette Prinzessin

  7. #26
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Fat Princess

    Das ist doch ein Witz. Die einzige sinnvolle Frage wäre, wann das Spiel erscheint und die scheinen die Macher nicht beantworten zu können, echt tragisch

  8. #27
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  9. #28
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Fat Princess

    Ich hoffe es mal. Das Game könnte interessant werden Gibt sowieso keine wirklichen Alternativen demnächst. Ich hasse das Sommerloch.
    Vor allem, wenn nichtmal ein wirklicher Sommer vorhanden ist

  10. #29
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  11. #30
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Fat Princess

    Heute wär schön.

  12. #31

  13. #32
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Fat Princess

    ist das Spiel 15 dollaer / euro Wert?

    Hoffe es kommen noch davor paar reviews , weil ich bin mir nicht sicher. Sieht nach fun aus ^^ aber trotzdem , bei psn games pisse ich mich immer an .

  14. #33
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Fat Princess

    Ein Freund hat die Beta testen können und war davon (nur 1 Map verfügbar) schon total begeistert. Online mit soviel Leuten macht das bestimmt genauso ein Heidenspass wie Battlefield 1943.

  15. #34
    Jumping Point Jumping Point ist offline
    Avatar von Jumping Point

    AW: Fat Princess

    Wie geil ist das denn bitte, eine fette Sau über die Map zu zerren?!?

  16. #35
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Fat Princess

    Der Preis liegt wohl bei 14,99 € womit man bei der US-Version in jeglicher Hinsicht besser bedient ist. Einziger Nachteil ist, dass das US-Update irgendwie jede Woche später kommt (so kommt es mir zumindest vor).

  17. #36
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Fat Princess

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    Sieht nach fun aus ^^ aber trotzdem , bei psn games pisse ich mich immer an .
    ich find psn games haben oft sogar ein deutlich besseres preis- leistungsverhältnis. wenn ich mal überleg wieviele stunden ich mit kumpels pixeljunk monsters oder pixeljunk eden gezockt hab, und im gegensatz dazu wie bei mir einige vollpreisspiele nach paar stunden in der ecke gelandet sind.

    ich werd auf jeden fall gleich zuschlagen bei fat princess.

  18. #37
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fat Princess

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Der Preis liegt wohl bei 14,99 € womit man bei der US-Version in jeglicher Hinsicht besser bedient ist. Einziger Nachteil ist, dass das US-Update irgendwie jede Woche später kommt (so kommt es mir zumindest vor).
    jupp. der Euro-preis ist auch bestätigt: Fat Princess: Sony nennt Euro-Preis by play3.de
    es war aber nicht wirklich anders zu erwarten. bei vielen games werden einfach nur die Dollarzeichen mit Euro getauscht.

    EDIT Fat Princess - Home Space

  19. #38
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Fat Princess

    Aber 15 Euro sind doch eigentlich ganz ok. Das Spiel ist ja doch sehr umfangreich und hat bestimmt eine lange Lebensdauer.

    Weiß jemand, ob die dt. Version cut ist, grünes Blut hat oder sonstige Spässchen? Und ich würde auch gerne wissen ob die Sprache auf Englisch ist.

  20. #39
    Jumping Point Jumping Point ist offline
    Avatar von Jumping Point

    AW: Fat Princess

    Ich hoffe mal nicht, dass es grünes Blut gibt!? Das wäre ja echt mies.. Aber ich denke nicht, glaube die Comic-Grafik reisst es wieder raus.. Sind ja Comic-Zwerge und keine Menschen, die sich da bekriegen..

  21. #40
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Fat Princess

    denk ich werds mir einfach im uk store holen. da is es auf jeden fall uncut und beim derzeitigen wechselkurs kommts sogar noch billiger weils glaub ich nur 12pfund oder so kostet das wären 14 euro.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Twillight Princess: Also Hallo erstmal ^^ Ich habe grad bei Twillight Princess erfahren dass ich SPiegelscherben sammeln muss Der erste ist in der Eiswüste das weiß...

  2. The Princess and the Frog: Zeichentrick, USA 2009 Regie: John Musker, Ron Clements na was von Disney kommt kann ja nur gut sein - hoffen wir es zumindest mal :D ...

  3. Murder Princess: Hey ich wollt ma so wissen was ihr von Murder Pricess so hällt und wer euer lieblings charakter ist und so :D bei mir ist 1 Arita 2 Falis ...

  4. Darc Princess: Kennt einer diese band aus Russland? WEnn ja wisst ihr wo man das Album kaufen kann?

  5. Twilight Princess und die Fee: HI leute bei Zelda ist doch immer so eine kleine hellblaue Fee die man mit dem rechten stick steuert! Mein problem ist wenn ich zb das schwert ziehe...